• Miniflüsterer
    ...selbst Tante Geraedts hat gestern noch ein Zimmer bekommen! Haste wieder dich nicht wieder selbst gekümmert, sondern dein Personal anrufen lassen?

Dougie hat Premiere in Rodenkirchen, hab aber gehört, daß er eh nur eine Nacht bleibt. Mit ein bischen Glück, sieht man sich gar nicht:D :D

Bei dem Marcos Projekt bleibt nit viel vom Motor übrig. Zu dem bisherigen Müll kommen dann noch Klingelschäden an den Kolben und beginnende Kolbenfresser.

Beim silbernernen T-Car-Renner sieht es etwas besser aus: das Alu-Gehäuse des Anlassers hat sich verabschiedet und ist in den Bereich der Kupplung gefallen und hat diese heftigst maltretiert. Das waren die unbekannten Geräusche die mich zum Abstellen des Boliden bewogen haben.
    Wenn jetzt die KW keinen Schlag bekommen hat, ist der Schaden schnell repariert. Neue komplette Kupplung mit Primärrad und gut ist.
    Die Orange geht auch zügig voran, fehlt nur noch die Elektrik und der Motor.
    Den Motor hab ich gestern abgeholt. Fein fein, hat der "kleine Italiener" alles gegeben. Muß jetzt nur noch zusammen gebaut werden und dann fehlt noch die Quife-Dog-Box. Aber die könnt ich ja in Rodenkirchen zusammen stecken:confused:
    Na ja, jetzt geht es gleich los.
    Bis später...

• Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    ...selbst Tante Geraedts hat gestern noch ein Zimmer bekommen! Haste wieder dich nicht wieder selbst gekümmert, sondern dein Personal anrufen lassen? Ja, das Personal !? Oder fehlendes Vitamien B ?:rolleyes:

Dougie hat Premiere in Rodenkirchen, hab aber gehört, daß er eh nur eine Nacht bleibt. Mit ein bischen Glück, sieht man sich gar nicht:D :D Der hat ja auch kein Hotelzimmer bekommen !:D

Na dann, viel Spass und wenig Regen!;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• so tapfere recken .... die stiefel sind gebürstet der harnisch blank poliert .... das bündel geschnürrrrt

´s geht los ..... mach mich auf´n weg

gehabt euch wohl holde herren man sieht sich in fröhlicher runde beim festlichen gelage ... :D ;)

• Zitat von Miniflüsterer

Na dann, viel Spass und wenig Regen!;)

NATÜRLICH hat dougie ein Hotelzimmer bekommen! Oder glaubst du etwa das ich meine Angetraute im Zelt schlafen lasse??? :D

Und @ Sir williams: immer dran denken.... nach 50km Radmuttern nachziehen und noch mal überlegen über wessen Anblick man sich denn am meissten freut, wenn mal wieder der Rechner im Büro die Grätsche gemacht hat... !!! :D :p

• ...so, der umc. grüsst alle daheim gebliebenen vom Minitreffen in Rodenkirchen.

Gerade mal die Beschleunigung in Turbo-Toms Moke getestet. Auf der Landstrasse von 80 auf 140 in ca. 6 Sekunden.... Danach konnte ich den Tacho nicht mehr lesen. Zu viel Wind und keine Brille..... Traktion ist ganz schön knapp.

Später mehr...

VG
    Ralf

PS. die Photos vom Präsi fielen leider der Zensur zum Opfer...

• Moin,
    wir sind zurück aus Rodenkirchen und wir waren wieder mal GUT
    Die 3 Liter Flasche Smirnov war in Verbindung mit der Saeco schon mal ganz anständig.
    Natürlich wurde auch mal eben die Trophäe für den ersten Platz beim Slalom abgeräumt und ins UMC- Headquarter überführt.
    Dazu gab es am Sonntag eine privat Audienz bei Mengers mit anschließendem Kaffee-Tratsch.
    Kurz und gut, war prima.
    Gergor's Bilder sind bestimmt schon online, diesmal auch ohne Zensur. Das Foto in der "Vorbeifahrt" bei 210km/h ist hoffentlich gut geworden;)
    Jetzt schlaf ich mal ein bischen..
    Bis später...

• Zitat von williams mpi

Jetzt schlaf ich mal ein bischen..
    Bis später...

wie .. gabs auf dem treffen keine gelegenheit dazu ...... :rolleyes: :D

also der UMC (PUNKT) hat sich ja mal wieder von seiner besten seite gezeigt ....
    von anfang bis ende nur in die vollen ...........

die fahrt mit dem Williams mpi war angenehmer als befürchtet ... ok radio anmachen lohnt nicht wirklich aber das getriebe spielte dafür mit viel phantasie und je nach drehzahl die lieblingssongs (juke box getriebe)

die weiterfahrt nach zwischenstops wurde leider immer verzögert weil man spielende kinder aus den felgenschüsseln verjagen musste

aber sonst war es sehr gemütlich ... und ich habe festgestellt dass Gregor ein sehr guter kolonnenfahrer ist obwohl jeder andere verkehrsteilnehmer ihn am drannbleiben hindern wollte ....
    aber genau so macht ne rückfahrt spass ........ mit nur ca 3 autos und ner vernünftigen durchschnittgeschwindigkeit die auch alle halten ... :D :D

• So,

da mein KRA2007 so leer aussah, hab ich dann heute noch:
    - diesen Satz gekauft, aber ohne 17, 18 und 19mm, dafür zum super sonder fast geschenkt Preis
    - Und noch den hier, weil ist ja in der Werbung, aber ohne das (t)olle Handtuch :D
    - weils so viel Spaß gemacht hat noch diesen, weil man muss ja auch mal kleine Brötchen ba..., ach nee, kleine Schrauben lösen.
    Und falls ihr euch fragt warum ich metrische gekauft hab, die zölligen hab ich schon....

Willi

ich hab für dich auch mal so´n snapon ipod nano Strumpf geschnorrt.
    Die Halter für Knarren/Verlängerungen in deinem Top Chest, sind die auch von snapon? Werd mir sowas wohl mal in eine Schublade basteln müssen. Oder direkt die CNC gefertigten Matten zu 50€/Schublade kaufen.

So, Frau möchte jetzt gleich nach Ddorf. Hat ja heut auch mal frei.

Edit sagt, die Verlängerungen sind im Juni in der Promotion. Da kenn ich einen, der mich die Tage besuchen kommt :D

• ...heute war der umc. zu Gast im Entwicklungslabor von Visaton in Haan.

War wirklich super Interessant! Hab einiges gelernt und ich bin sicher, das da demnächst ein kleines umc.-Projekt draus erwächst. ;)

Mehr wird aktuell nicht verraten.... zumindest nicht hier ....

• dougie
    Wie jetzt "Visaton"? Dat sieht doch aus wie bei dir im Keller!

Ansonsten hat die Chefin über den weiteren "Renn-Pokal" gemeckert.
    "Staubfänger, nimm ihn mit zum Heino in den Laden"

Bis später...

• Hallo aus Hamburg,

Rodenkirchen war ja der Hammer. Schön auch für mich den UMC in seiner Prächtigkeit erleben zu dürfen. Ihr seid wirklich nette Leute. Leider hattet ja ein paar Ausfälle! (wie geht es eigentlich Nils?)

dougie

gibt es schon eine Lösung für das Problem mit den Testbook Akkus?

Viele Grüße!

Stefan

• Zitat von JumboHH

dougie

gibt es schon eine Lösung für das Problem mit den Testbook Akkus?

Viele Grüße!
    Stefan

Hi Stefan,

leider nein. ´Wird auch noch ne Weile dauern, weil erst noch ein paar andere Punkte auf der Liste abgearbeitet werden müssen.

Prio1 ist der Kabelbaum in meinem SPI, damit ich mich danach an das ECU Problem begeben kann.
    Nur bevor ich den Kabelbaum wechseln kann, muss der Kleine erst mal wieder auf alle viere, und dazu fehlen derzeit noch ein paar Blechstücke.

Nächste Woche gehts weiter!

Viele Grüsse aus dem Flieger! (LH3218 ;)
    Ralf

• Zitat von williams mpi

Ansonsten hat die Chefin über den weiteren "Renn-Pokal" gemeckert.
    "Staubfänger, nimm ihn mit zum Heino in den Laden"

Wieso kommt mir das so bekannt vor?:rolleyes:

Und warum kann man mit einem Pokal, bei einer Frau, keinen Blumenkorb gewinnen?:confused: ;) :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von P-B-M

....und DOM hat(e) den passenden Schlüsselanhänger....:D

.

... ich dachte der Name ist CON !?:rolleyes: :D :D :D

.

• ...heute noch mal gemütlich mit dem Transporter Richtung Rodenkirchen. 20km vorher stand noch nen 93er SPI Motor, den ich abgeholt hab.

Die A1 ist zwar eine Qual, aber was muss das muss.... Hinweg ging ganz zügig, Rückfahrt musste ich etwas langsamer machen. Irgendwann merkte man die 150kg Motor auf der Hinterachse ganz schön...

:D

• Vorgestern bei Ebay gesehen: offensichtlich von Paul Smith inkognito designte Chucks. Sehr nette Cooperation in Rodenkirchen übrigens. Und beim nächsten Mal kaufen wir wieder Leberwurst, nur für den Präsi ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!