Miniflüsterer
...selbst Tante Geraedts hat gestern noch ein Zimmer bekommen! Haste wieder dich nicht wieder selbst gekümmert, sondern dein Personal anrufen lassen?
Dougie hat Premiere in Rodenkirchen, hab aber gehört, daß er eh nur eine Nacht bleibt. Mit ein bischen Glück, sieht man sich gar nicht:D
Bei dem Marcos Projekt bleibt nit viel vom Motor übrig. Zu dem bisherigen Müll kommen dann noch Klingelschäden an den Kolben und beginnende Kolbenfresser.
Beim silbernernen T-Car-Renner sieht es etwas besser aus: das Alu-Gehäuse des Anlassers hat sich verabschiedet und ist in den Bereich der Kupplung gefallen und hat diese heftigst maltretiert. Das waren die unbekannten Geräusche die mich zum Abstellen des Boliden bewogen haben.
Wenn jetzt die KW keinen Schlag bekommen hat, ist der Schaden schnell repariert. Neue komplette Kupplung mit Primärrad und gut ist.
Die Orange geht auch zügig voran, fehlt nur noch die Elektrik und der Motor.
Den Motor hab ich gestern abgeholt. Fein fein, hat der "kleine Italiener" alles gegeben. Muß jetzt nur noch zusammen gebaut werden und dann fehlt noch die Quife-Dog-Box. Aber die könnt ich ja in Rodenkirchen zusammen stecken
Na ja, jetzt geht es gleich los.
Bis später...