Stimmt war schon besser.....Sind auch nicht lange geblieben...
Wetter war auch doof....
@ Bobo: ... gehts Dir wieder besser??;)
@ Lnndi: ....HERZLICH WILLKOMMEN!!:D (schicke Mütze!!:D)
Wünsch Euch was.....
Stimmt war schon besser.....Sind auch nicht lange geblieben...
Wetter war auch doof....
@ Bobo: ... gehts Dir wieder besser??;)
@ Lnndi: ....HERZLICH WILLKOMMEN!!:D (schicke Mütze!!:D)
Wünsch Euch was.....
Zitat von dougieHatten doch heute Taufe von Little-Nik, aber die liebe Familie & Verwandschaft hat geschwächelt und da war noch ausgezeichnetes vom Caterer übrig.
Bestimmt leckerer als die Pizza oder Currywurst.
Und da der Präsi schon mal auf dem Nach-Hause-Weg hier vorbeifliegt.. hätte er ja kurz mal halten können
Ähm, bin jetzt nicht so der "Reste-Esser-Typ":D Auch Sonntags Ventildeckeldichtungen und Ölfilter zu verkaufen ist nicht so besonders doll.
Bin also schön mit dem Willi nach OB geflogen und 'ne Stunde Rad gefahren und danach mit der Chefin auf die Couch gegangen.
Zum Thema Werkstattfest: jeder Dyno-Day ist besser organisiert.;)
Und da gibt's Brötchen, Kaffee und andere Getränke für lau.
Vielleicht sollte man das Konzept des "Werkstatt-Festes" mal überdenken.
Geben und nehmen.
Ist nur so 'ne Idee.
Bis später...
Also so "Reste-Essen" wär der Sache aber nicht gerecht geworden ...
War wirklich ganz nett, aber lassen wir das....
Werkstattfest: Wäre doch mal eine Überlegung Wert, das man das Event nächstes Jahr komplett outsourced und z.B. in die bewährten Hände des umc. gibt.
Für Kestel ist dies doch primär eine Werbeveranstaltung, für die sie sicher auch nen Euro springen lassen sollten, wenn sie dafür eine durchorganisierte Veranstaltung bekommen.
Nicht auszudenken was wäre, wenn die Kundschaft den Eindruck bekommt, es könnte ja in der Werkstatt genau so chaotisch zugegen, wie bei der Organisation des gestrigen Events.
Fällt ja auch irgendwie auf die nahegelegene Clubs zurück, wenn der "Händler unseres Vertrauens" so was nicht standesgemäss auf die Kette bekommt....
VG
Ralf
na na na ... hört sich ja so an als ob da gar nix ginge ...
also ich fands fein ... das es am muttertag war hatte bestimmt einige abgehalten ...... aber sonst wie immer ... fein ..
@ mini T., ist ok hab aber noch keine Antwort von den anderen...
So, heut an meinem Sonntag mal wieder voller Tatendrang.....
Zitat von GregorMachste die Frau/Freundin zur Mutter kannste Beides auf einmal erfüllen
Gruß Gregor
Ne ne, lass mal !:p
Das Ergebnis wäre doch nur eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten!
So nicht Gemeinde...!
wie...zu viele Unbekannte?! Ist das nicht normal?
*kopfkratz*
So werde mal ein hochpräzisionsgefertigtes Drehteil für die "Rustikale" Fräse abholen...
Grüße
mist heut regnets ...
Zitat von kleinSo, heut an meinem Sonntag mal wieder voller Tatendrang.....
na da werd ich gleich mal schauen was du geschafft hast
kann ich schon los damit .....
....gleich mal testen was eure neue kaffemaschiene kann ..
Gestern Abend zumindest kann er nicht viel geschafft haben. Geduld ist also angesagt. Aber gut, gut Ding braucht Weile.
Kurz zu klären wär noch die Geschichte mit Rodenkirchen.
mini T.chen fährt mit mir, K19 pilotiert den UMC Transporter, Gregor kommt am Samstag. Dougie denkt noch. Bobo darf nicht.
War sonst noch was: Anstatt den Hobel Richtung Nord-Deutschland zu bewegen wird lieber ein Konkurrenz-Grillen kurzfristig angesetzt.:(
Na ja, ich fahr trotzdem, Rodenkirchen war immer schon gut.
Und die süßen Kleinen können gar nicht ahnen, was die Alten schon 1990 in Rodenkirchen angezettelt haben. Da wurd auf der Bühne noch "blank" gezogen...:D
Bis später...
sehr nettttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
die -------------------- moke-----------------
@Gregor
... na das Bild mit der Mokejanerin ist doch auch schon ein bischen älter !
Im Übrigen mag ich es nicht, wenn Frauen sich immer so ins Bild drängeln.
Man(n) sieht ja nur das halbe Auto!:D
@all
... gefühlter Freitag !
15:00 Uhr.
Ich werde mal so langsam Feierabend machen !
Zitat von williams mpi...... mini T.chen ...
muss ich mich auf irgendwas vorbereiten ...
soo heut war´n war mal wieder fleissig ... der dougie hat nun wirklich den kombie durch ....
den SPI ham wir ne "offene wunde" verpasst (die hoffentlich schnell geschlossen wird)
klaus hat auch endlich die achse überholt und .......... einiges mehr ..
hab mir zwischendurch noch nen rüffel geholt dat ich so´n zuegs hier schreibe .. und eigentlich ......... recht hat er wat soll man sich hier um ...... ärgern wenn minifahren doch eigentlich so´n spass macht ...
also mal wieder aufs wesentliche besinnen ... den fun faktor ..
rodenkirchen wird fein ich freu mich ...
Boaaaah,
Gregor und Faxe sind vielleicht gemein.........
....mein Hinterrad quieeetscht und die beiden versuchen gegen den Wind nen 30er Schnitt zu fahren...
...aber Gott sei Dank wartet die Chefin mit Lachs und Beilagen auf uns...
...jetzt gehts mir wieder besser, der Schmerz lässt nach...
...geh jetzt schlafen!!
Gute Nacht
...aaahh so,
das kommt also da bei raus, wenn ich in der Küche den von der Frau liebevoll bereiteten Lachs mit Kräuterquark und Pellkartoffeln hole und den Computer so einfach rum stehen lasse
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Naja... die Geschwindigkeit mit Gregor ist schon hart. Die 47km/h die Brücke runter macht der aufrecht und lächelnd mit'm TrekkingRad....
Ansonstern war der heutige Tag wirklich excellent, was massgeblich am mini-T lag, der wieder mal kleine Wunder vollbracht hat. Vielen Dank dafür!
VG
Ralf
Schon 13:40 und noch nix los hier?
War schon fleissig: Windschutzscheibenrahmen abgeklebt und nachlackiert. Während das trocknete mal eben die Sitze und Teppich raus und die Schweller mit dem Hammer abgeklopft. Drei mal dem Hammer wieder unter dem Wagen hervor geholt, weil er oben "verschwunden" ist.
Naja.... anschliessend die Windschutzscheibendichtung mit reichlich Karrosseriedichtmasse eingesetzt, Scheibe mit neuem Keder rein und Armaturenbrettabdeckung wieder feststrauben. Das hält die nächsten 2 Jahre.
Jetzt macht sich Langeweile breit. Gibt's irgendwo Programm?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!