@ "Klein"er:
War doch nicht anders zu erwarten!!;)
@ "Klein"er:
War doch nicht anders zu erwarten!!;)
So, da ich ja meine ganzen Schrauben nicht mehr finde, hab ich mal für 100 Euro Zollschrauben bestellt.
Hier und da noch ne Kleinigkeit....
Sind gut 250€ für Kleinkram....
Dank dougie gibts jetzt WLAN in unserer Halle.
cool
Zitat von KleinDank dougie gibts jetzt WLAN in unserer Halle.
cool
..du sollst nicht im internet Surfen sondern Schrauben
Zitat von KleinHab "hinne gemacht" 7,5 Stunden.
wird
7,5 Stunden. Stramme Leistung für deinen Vater;) .
Ist der nicht Rentner. Na ja, immer müssen die alten Hasen her, wenn qualtitaiv hochwertige Handarbeit gefragt ist.
Bis später...
....heute war SO gut, da muss ich auch mal was zeigen:
Leider alles nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich durfte mit grossen Augen zuschauen...
Ich hab mich meinem Lieblingsthema gewidmet... oder auch " Auf der Suche nach SJ5...."
Zitat von GregorWenn Du jetzt noch die Blechstreifen für die Scharniere hättest
Ich bring sie Dir am Freitag mit dem Rad vorbei, versprochen.
Gruß Gregor
Immer locker & geschmeidig bleiben! Du hast selbst genug um die Ohren! Etappenziel ist erst mal erreicht: Schweissarbeiten soweit fertig, das die Kiste zum LACKIERER kann. Alle anderen Kleinigkeiten können auch noch später gemacht werden.
Zitat von Gregor
@volker: Einfach meisterlich!!! Ich brauche Deine Hilfe auch noch, wenns bei mir ans Eingemachte geht, aber das dauert noch....
Gruß Gregor
...ich bin immer noch sprachlos, was der aus nem Stück Altmetall und einer Punktschweisszange macht...
Ahhhh der Ralf hat fotos gemacht ...
schick mir die andern doch mal alle peer E mail rüber wenn du lust hast ..
tja die punktzange hab ich natürlich sofort wieder mitgenommen .. der schlossermeister .. (ralfs vermieter) stand schon sabbernd neben mir .. da hab ich die direckt nach gebrauch wieder eingepackt ..
(der tüp is ne storry für sich .. ) ...
Zitat von KleinAlles anzeigenSo, da ich ja meine ganzen Schrauben nicht mehr finde, hab ich mal für 100 Euro Zollschrauben bestellt.
Hier und da noch ne Kleinigkeit....
Sind gut 250€ für Kleinkram....
Dank dougie gibts jetzt WLAN in unserer Halle.
cool
wat haste denn ausser den schrauben noch gekauft ...
habt ihr jetzt auch nen pizzaofen in der halle ... oder ein "hänchenkarussel" (lechts ... sabber) ..
oder endlich mal ne kaffemaschiene ...
So, ich zieh dann jetzt mal wieder los in Richtung Halle, so 4-5 Stunden schrauben werd ich wohl heut noch können.....
Faxe
der "alte Hase" kommt auch
@volker
wirklich nur kleinschei55
...hat mir doch ein umc. Kollege wirklich seine 12 Zoll Revolutions geliehen, damit ich nicht mit solchen Salatschleudern rumfahren muss.
Meinte noch "Die Radmuttern musste noch mal abbürsten"
Wird doch glatt gemacht. Anschliessend Bremsenreiniger drüber und 2 Schichten Motorlack...
Trocknen das ganze bei 75 Grad im Umluftbackofen .... wenn das die Chefin sieht...
Zitat von dougie...hat mir doch ein umc. Kollege wirklich seine 12 Zoll Revolutions geliehen, damit ich nicht mit solchen Salatschleudern rumfahren muss.
Wird doch glatt gemacht. Anschliessend Bremsenreiniger drüber und 2 Schichten Motorlack...
Trocknen das ganze bei 75 Grad im Umluftbackofen .... wenn das die Chefin sieht...
Was habt Ihr darin zu letzt gebacken??
Frage ist wohl besser WANN habt ihr....
Hab gerade mal nachgefragt: wir können uns nicht erinnern
Zitat von dougie...hat mir doch ein umc. Kollege wirklich seine 12 Zoll Revolutions geliehen, damit ich nicht mit solchen Salatschleudern rumfahren muss.
Das gleiche hab ich mit meinem Ventildeckel gemacht, schön bei 160 Grad einbrennlackiert, dummerweise ist der Kurbelgehäuseentlüftungsölabscheider da drin integriert, das gab richtig Mecker:D
Gruss, Tom
Zitat von GregorDiese Erfahrung haben wir, glaube ich, schon alle gemacht
Gruß Gregor
Aber meine Frau saß mit Kaffetanten in der Küche.............und dann nicht mehr
das Freut die Frau... Küchengerätschaften auf dem kleinen Dienstweg misbrauchen...
Hatte letztes Jahr 2 v8-köppe, Ölschleuderbleche, Ventildeckel usw in die Spülmaschine, nebst einer halben Flasche Multifettlöser, gepackt...
Hab ja auch vorher gefragt, ob ich die Spülmaschine mal anmachen soll
Den Deppen, der die Maschine nachher gesäubert hat, sehe ich morgens immer im Spiegel!
...Sind heim, Frau Cooper is schlecht, vonne Wurst von de Festlichkeit
Wat nix kost kann ja auch nix sein...;)
Grüße
...Kommt der Präsi denn gleich hier noch vorbei?
....und wo is HIER?
sollte jetzt kein Philosophischer Ansatz werden... :p
Hatten doch heute Taufe von Little-Nik, aber die liebe Familie & Verwandschaft hat geschwächelt und da war noch ausgezeichnetes vom Caterer übrig.
Bestimmt leckerer als die Pizza oder Currywurst.
Und da der Präsi schon mal auf dem Nach-Hause-Weg hier vorbeifliegt.. hätte er ja kurz mal halten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!