...na gut, auch wenn die Oldtimer schon weg sind: wir fahren jetzt in den stadwald. Mini muss bewegt werden!!!
-
-
Zitat von Gregor
...und Volker´s Freunde waren auch da:
dat is wirklich en kumpel von mir ...
is ja lustich ... -
Hallo UMCler.
Sonntag ist Werkstattfest, bitte einplanen.
Alle Mitleser dürfen natürlich auch kommen.
Gruß
Bobo -
Alle die den Clubbeitrag noch nicht entrichtet haben......
Sonntag bitte dran denken, ehe die Chefin schimpft.
Und den Marathon bedenken, wegen Verkehrschaos und so.
-
Marathon ?
Der war doch schon am Wochenende !!!
Oder gibt es in Düsseldorf jedes Wochenende einen Marathon ?
-
-
Zitat von williams mpi
Na ja, Marathon ist vielleicht das falsche Wort. Richtiger wäre "running gag".
Der ist klein, über 60zig und den gibt es jeden Tag bei Kestel:Dich muß weg...
bis später..
Und wenn der sich aufregt,dann ist aber was los!!!!:D
-
Zitat von williams mpi
Na ja, Marathon ist vielleicht das falsche Wort. Richtiger wäre "running gag".
Der ist klein, über 60zig und den gibt es jeden Tag bei Kestel:Dich muß weg...
bis später..
muuaaahhh.......:D
-
Tss...tss...
*böseihr* -
Zitat von P-B-M
Tss...tss...
*böseihr*Komm schon...! der Laden ist inzwischen echt Kult!
Wenn ich da hin fahre um mal den Präsi zu sprechen, kehre ich inzwischen kurz vorher bei Aldi vorne auf der Ecke ein. Paket Kaffee, Filtertüten, Süßstoff, Kondensmilch und ne Packung Donuts ... kostet etwa 5 Euro, stellt aber sicher, das es auch wirklich Kaffee gibt, so lange das Wasser und der Strom noch nicht abgestellt worden ist.
Was das Werkstattfest angeht hab ich gute Nachrichten: ich kann nicht kommen %&§%&§$ §%$&&
Taufe vom Knirps ist am Sonntag ... nicht wie von mir gedacht am Samstag...
-
Zitat von dougie
Komm schon...! der Laden ist inzwischen echt Kult!
Wenn ich da hin fahre um mal den Präsi zu sprechen, kehre ich inzwischen kurz vorher bei Aldi vorne auf der Ecke ein. Paket Kaffee, Filtertüten, Süßstoff, Kondensmilch und ne Packung Donuts ... kostet etwa 5 Euro, stellt aber sicher, das es auch wirklich Kaffee gibt, so lange das Wasser und der Strom noch nicht abgestellt worden ist.
RALF!!!!!!!!!!!!!!!
-
...und ausserdem gibt es dort den kompetentesten Mini-Fachmann den ich kenne. Selbst die ausgefallensten Teile kennt der auswendig mit Teile Nummer...
Heute war's ein YWX101010 .... da ist die Frage ob Kaffee oder ob kein Kaffee unwichtig. Wozu gibt's heute an jeder Ecke Starbucks?
-
Zitat von dougie
...und ausserdem gibt es dort den kompetentesten Mini-Fachmann den ich kenne. Selbst die ausgefallensten Teile kennt der auswendig mit Teile Nummer...
Heute war's ein YWX101010 .... da ist die Frage ob Kaffee oder ob kein Kaffee unwichtig. Wozu gibt's heute an jeder Ecke Starbucks?
Watt is den YWX101010...
Bis später...
-
ywx101010 hab ich auch noch 2 von....
werd mich jetzt mal in die Halle bewegen und mal sehen, was an der Bulette noch zu tun ist. Letzter Handgriff ist ein Jahr her.
Heut Abend gibts spätestens ein Kurzbericht.
Motor anschrauben
Elektrik anstöpseln
Innen alles
Scheiben
Türen
.....
Volker, wenn du noch nichts vor hast...... -
Zitat von Klein
werd mich jetzt mal in die Halle bewegen und mal sehen, was an der Bulette noch zu tun ist. Letzter Handgriff ist ein Jahr her...wird aber auch zeit .. ..
-
Zitat von Klein
werd mich jetzt mal in die Halle bewegen und mal sehen, was an der Bulette noch zu tun ist. Letzter Handgriff ist ein Jahr her.Ich würde dir empfehlen einen grossen Kanister Antibitotika gegen Schimmel und Pilze mit zu nehmen ...
-
-
........ hoffe man bekommt auch STANDESGEMÄß nen UMC-PARKPLATZ!!
-
@ "KLEINER", dann mach hinne...;)
-
Hab "hinne gemacht" 7,5 Stunden.
wird
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!