-
-
-
-
-
SCHEI55E!!!!
Jetzt ist wieder Platz...
klausi, GLÜCK muß man haben;)
@ÜD: jenau!!
@Brigitte: bäh!!...aber da wußte ich ja schon Bescheid.......wir haben einen Zeltplatz mehr...Präsi braucht ja nur nen Tisch...;)
Volker oder mini T. kommt einer von Euch mit??:D :p
-
@ Gregorius: tja, Mittwoch war geplant...
-
bei uns ist Donnerstag geplant
-
-
...also wir würden auch kommen, aber zumindest Pension oder Hotel is Pflicht (Sorry: geht nicht anders mit kleinem Knirps)
-
-
Zitat von Gregor
Braunschweig lohnt sich einfach immer!!Gruß Gregor
Das ist wohl wahr!!!
-
Zitat von Gregor
So sieht das dann beim UMC. und Friends nach einer langen Nacht, bevor der eigens angeheuerte Putzdienst die Spuren der Nacht beseitigt hat, aus
... hihi, mein Brasil-Stuhl macht sich ja richtig gut auf dem Foto !
-
Gregor, da war die Putze doch schon da...!!
Psst!! -
-
....wer hatte denn da die Narrenkappe auf??
-
-
Klar Mann, der CHEFLACKIERER und ZEBRA!!:D
-
Gestern noch kurz neue Zugstrebengummis eingebaut. Da die Zugstreben etwas Rost angesetzt hatten, eben raus mit den Dingern, abürsten und mit chicem schwarzen Motorlack versehen. Sehen jetzt besser aus als neu.
Dazu noch Schaltgestängesimmering und die Manschette gewechselt. Kleinkram eben....Heute: Sonntag!
Keine Ahnung ob die Nachbarn die Flex mit Drahtbürste gestört hat (vorsichtshalber auf Stufe 1 betrieben), aber ich musste den losen Rost der Fahrertür ja irgendwie weg bekommen. Hab auch extra bis halb 12 gewartet. Dann alles in Fertan getunkt und anschliessend ein halbes Pfund Mike Sanders in die Tür geschmissen. Jetzt steht er in der Sonne und ich warte, das ich der Kram da drin verteilt. Sollte dann die nächsten 2 Jahre überstehen.
Pläne? Latent ausgehfreudig. Heute letzter Sonnentag laut Radio, da könte man janoch mal irgendwo einkehren. Krefeld Stadwald wäre noch mal fein, aber heute ist verkaufsoffener Sonntag in KR, da wird da die Hölle los sein.
Andere Vorschläge?
VG
Ralf -
is nicht wieder oldtimer treffen im stadwald oder trabrennbahn krefeld .. ???
frag mal die strolche die fahren da immer hin ..
Lustig! Genau der T1 Bus hat gestern bei uns im Hof gewendet. Keine Ahnung was der hier zu suchen hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!