• Wie sieht's aus. Brauchen nicht noch ander UMCler Grünzeugs für den Garten oder Balkon? Dann treffen wir uns um 15.30Uhr am Baumarkt in OB, der bis vor kurzem noch abgebrannt war. Gemütliche UMC-Baumarkt-Shoppen mit persönlicher Fachberaterin.

Bis später...

• ...hab meine Mutter zu Besuch und bekommen nicht alle zusamm in einen Mini....

Aber damit ich nicht ganz nutzlos bin: :D

Hier die "nettesten Ausblicke" (aber auch nur weil meine Frau nicht dabei war!) :D

• Zitat von Gregor

Sehr stylisch!!! Der kommt bestimmt in Dänemark gut an!!

Respekt

Gruß Gregor

Dafür isser da. Immer schön auf die Kacke hauen:D

Bis später...

• @ williams,....

endlich steht dein Mini mal auf ordentlichen Schluppen
    die ATU-Felgen von vorher waren nämlich N.I.G.G.E.S.S.E;)

wenn du nun noch ein paar anständige verbreiterungen dran machst die am Kotlügelansatz nicht so aus der Form gehen und ihren RADIUS gleichbleibend beibehalten passt,s. (aber nicht breitere,...so ist,s schon gut)
    tja,...so hochauflösende Foto,s sind scho ned schlecht.....

Felgen sind spitze....auch der güldene Radstern.

am Rest....biste ja dranne........

Gruß
    howlowcanyougo
    (Erfinder der abgewinkelten, unmöglichen Radmutter...hehe)

• ....so, heute ist MONTAG! Ich hab zwar frei, aber die Geschäfte haben auf! Das heisst ich brauche TEILE.

Auf der Wunschliste recht weit oben:

RC40 incl. Fächerkrümmer
    10'' Scheibenbremsanlage
    ein Satz vernünftige 10''er
    Rahmenfestlegungssatz
    Hi-Lo Kit
    10 Liter Gebinde Fertan
    1 Container Mike Sanders

... to be continued.... :D

• dougie

...du meinst wohl eher geschmeidig beim "ice-dealer" vorfahren...

:p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...nee, eher nicht. War heute morgen schon beim Gartenbauer und hab ein paar 1 1/2 Zoll Verbinder gekauft. Seit ner halben Stunde läuft die 'kleine' Pumpe und pumpt mal eben die paar Liter Wasser aus dem Planschbecken der Kinder vom Wochenende. :D

Danach gehts dann an den Mini...

• Kann man wohl sagen! Besonders der Gregor hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sich mutig mit seinem Mini in jede Kreuzung geschmissen, um für die anderen 44 Minis den Weg frei zu halten.

Wenn er sich dann von hinten wieder den Weg nach vorne bahnte, konnte ich soger ein wenig von seinem Windschatten profitieren! :D

Nein, ehrlich: war zwar meine erste Ausfahrt, aber das war wirklich toll!!

VG
    Ralf

• Zitat von Gregor

Der UMC war bei der 8. Bergischen Ausfahrt gut vertreten, immerhin hatten wir drei Teilnehmer am Start. Für alle, die nicht dabei waren, es hat sich wirklich gelohnt, keine Staus, keine langsame Gangart, beste Verpflegung...

Gruß Gregor

Ah so, 45 Minis und eine flotte Fahrt ohne Stau. :rolleyes:

Bis später...

• Zitat von Gregor

Ich war jedenfalls stets schneller als die Beschilderung der Straßen dies erlaubte. :D
    Die diversen Videos der Kollegen werden es beweisen!!:madgo:

Gruß Gregor

Was hast du getan? Gesetze gebrochen?
    Das erzähl ich deiner Frau;)
    Dann ist endlich Schluß mit dieser sinnlosen Raserei.
    Unverantwortlich!
    Du hast Kinder. Was, wenn die davon erfahren?

Bis später...

• ...hm, und dabei trainiert er den Nachwuchs breits auf Obi Parkplätzen so schnell wie möglich auf 4 Rädern unterwegs zu sein, obwohl am Eingang steht "Hier gilt die StVO" :D

• ....gestern mit dem Präsi ne Runde geradelt. War soweit auch ganz prima. Nur das mit dem Windschattenfahren muss ich noch üben.
    Als der Präsi die Aussicht auf den soeben passierten Absperrungspfahl frei gab, reichten die verbleibenden 0,9 Sekunden nicht mehr zur Richtungskorrektur aus. Geiler Stunt sag ich nur... :D

• Zitat von dougie

....gestern mit dem Präsi ne Runde geradelt. War soweit auch ganz prima. Nur das mit dem Windschattenfahren muss ich noch üben.
    Als der Präsi die Aussicht auf den soeben passierten Absperrungspfahl frei gab, reichten die verbleibenden 0,9 Sekunden nicht mehr zur Richtungskorrektur aus. Geiler Stunt sag ich nur... :D

Jetzt "schrotten" die die Fahrräder auch noch....:headshk:

:shaka:

• Zitat von dougie

....gestern mit dem Präsi ne Runde geradelt. War soweit auch ganz prima. Nur das mit dem Windschattenfahren muss ich noch üben.

Und der Faxe hat sich die Hose nass gemacht, was? :D

Solange Dir nichts passiert ist... umc.-Material wird ja wohl keine bleibenden Schäden davongetragen haben...

shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Wow, heftiger Stunt.
    Der Tacho zeigte 9G und 264Km/h Topspeed nach dem Abflug an und lag 64m weiter weg.
    Übrigens, der Pöller ist ganz geblieben.

Bis später...

• Zitat von P-B-M

Wer kommt denn jetzt alles mit nach BS??
    Bitte per PN oder Mail Bescheid geben...(wegen "PLATZMANGEL")
    Planen gerade Küche und Chillarea....:D

:D kommen wohl viel mit, was?!?! Mach mal dein PN-Postfach leer :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!