-
-
Zitat von P-B-M
Aber Hauptsache man hat noch "SCHAFFENDE PHASEN".....
....das kann man bei den Horden, die heutzutage gelangweilt über'n Golfplatz schlurfen, gar nicht genug betonen.
Haben gestern zufällig noch einen gut erhaltenen Züdzeitpunkt in der Werkeugkiste gefunden, und den flugs in Gregors Mini verbaut. Schön, wenn's freut, aber ich glaube doch eher, das das Lob dem Präsi gehört, dessen Vergaserüberholung hier die Mutter des Erfolgs sein sollte.
Ansonsten: gestern mal wieder ein paar km abgestrampelt und die Lüftersteuerung des Heizungsgebläse von den Experten bewerten lassen. Schein so, als wenn wir auf einem guten Weg sind. Das Teil läuft jetzt von unhörbar Flüsterleise bis Scirocco's revenge. Letzteres ist wohl die Dauerstellung bei einstufigen Gebläsen... rolleyes:
Zusatz: Niki spricht sein erstes Wort..... "Auto"
-
-
Zitat von Gregor
Wo ward Ihr???
nachdem wir gestern ja noch ein paar meter abgestrampelt hatten ... (pust) ...
musste ich ja wieder kilos zu mir nehmen ..... (man will ja nicht an fülle verlieren)
also sind wir abends nach willich gefahren auf der karte vom "8er club" stand heute .."Hoffbreuhaus im Märchenwald" ... die schweinshackse und die schnitzel sind sehr zu empfehlen.. die portionen sind reichlich und gut ....
einziges manko oder vileicht auch gewollt zur volksbelusigung war der "tanztee" der im vollem gange war als wir ankahmen .. (und das ohne vorwarnung) tz tz
dort wurde bis zum abwinken auf den tischen getanzt bis die einsatzkräfte der maltääääser eintreffen mussten ... war für die ältern simester bei der hitze vieleicht doch ein wenig zu viel ...
kurz gesagt es war spassig .... wenn ich mit 90 auch noch so einen hüftschwung hinlegen kann .......und abrocke bis sich die "orchkatzerl" die sturtzhelme aufziehen und vorsichtshalber den "sicheren baumwipfel" verlassen weil der wald wackelt ....dann kann man sich schon fast aufs älter werden freuen ...
(nur ne´n anderen Dj hätt ich dann schon gerne ... ) -
Zitat von dougie
Haben gestern zufällig noch einen gut erhaltenen Züdzeitpunkt in der Werkeugkiste gefunden, und den flugs in Gregors Mini verbaut.
Herzlichen Glückwunsch, der kleine hat Talent.
Gefundene Zündzeitpunkte sind nicht immer etwas wehrt, auch wenn sie subjektiv eine Verbesserung nach sich ziehen. Habe die 13° schon wahrgenommen, doch das Ende könnte nahen. Der Zusammenhang fehlt. Ansonsten bin ich für neue Erkenntnisse immer dankbar. Wo liegt denn jetzt die Frühzündung wenn der Verteiler ausgeregelt hat?Bis später...
-
Zitat von dougie
....das kann man bei den Horden, die heutzutage gelangweilt über'n Golfplatz schlurfen, gar nicht genug betonen.
(hust)
Haben gestern zufällig noch einen gut erhaltenen Züdzeitpunkt in der Werkeugkiste gefunden, und den flugs in Gregors Mini verbaut. Schön, wenn's freut, aber ich glaube doch eher, das das Lob dem Präsi gehört, dessen Vergaserüberholung hier die Mutter des Erfolgs sein sollte.
RICHTIG erkannt Ralf!!:p
Ansonsten: gestern mal wieder ein paar km abgestrampelt und die Lüftersteuerung des Heizungsgebläse von den Experten bewerten lassen. Schein so, als wenn wir auf einem guten Weg sind. Das Teil läuft jetzt von unhörbar Flüsterleise bis Scirocco's revenge. Letzteres ist wohl die Dauerstellung bei einstufigen Gebläsen... rolleyes:
DAS RAD FAHREN TUT DIR AUCH GUT!!!:D
Perfekt, was braucht er mehr.....;)
-
-
Zitat von P-B-M
Gehören Identitätskriesen nicht zu "SCHAFFENDEN PHASE" dazu???
Aber Hauptsache man hat noch "SCHAFFENDE PHASEN".....Keine Sorge,Lästerschwester,die hab ich noch!
Da mach Dir mal keine Sorgen.Ideen gehen nie aus.;)Ist der Herr Gesamtsieger 2006 denn nun auf dem Dynoday anzutreffen,oder nicht?
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.:) -
-
-
@ Üd,
URL=http://www.world-of-smilies.com][/URL].... meinste so????
-
-
Gerade mal Forum geblääätert und den Betriebsrat-thread vom ex-alten Mann gesehen. Cool!!!
Die Admin's mutieren zu UMC-Präsis. Kein aufmucken ist erlaubt
Vielleicht hat's der gute alte Mann ja gar nicht so ernst gemeint, aber, wuuuuuusch-fump und Punkt.
Apropos Punkt: kommt auch beim UMC. am Schluß
Zensur, die Spaß macht.
Im Ernst.
Zum Frühjahr hin könnte man die Mod's und Admin's mal ein bischen aus dem Winterschlaf wecken und irgendwelche Revolutionen anzetteln:DVielleicht sollt ich aber auch lieber still sein; sonst kommt der Punkt
Obwohl, ein bischen Spaß schadet nie, in diesem Sinne:
Selbsthilfegruppe für ruhig gestellte Forums-Gewerkschafter!O.K. nu is arbeiten angesagt,
bis später...... -
Zitat von williams mpi
Zum Frühjahr hin könnte man die Mod's und Admin's mal ein bischen aus dem Winterschlaf wecken und irgendwelche Revolutionen anzetteln:Dwas will uns der verfasser damit sagen ....
-is es das sommerloch ... ??
-sind es verspätete winterdepressionen ...??
-is esw der frisööör ....??-oder ..... bla bla bla
-oder ...... ???
ZitatAch hör auf ... ich binn einfach mit der "gesamtsituation unzufreiden"
"ich kann so nicht arbeiten ... "
oder will er einfauch nur ne revulotion anzetteln damit mal wieder neu renoviert werden kann ......
da hilft meisst aber auch einfach nur ne gute party .... -
1. Die Party findet morgen statt: Dyno-Day und Kart fahren
2. Ich sach nur: "boah, sind die geil, die Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
3. Wochende!!!!!!!!!!!!!Bis später...
-
@ faxe......
man beachte aber auch bitte die abgewinkelten Radmuttern......:D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Gregor
Ich freu mich auf morgen!!!! Dann mach ich auch Fotos von den neuen Felgen...
Gruß Gregor
das Du noch Zeit hast ins Internet zu gehen
Musst Du nicht ranklotzen, damit wir morgen UMC. mäßig versorgt werden ?
-
-
Gähhnnn, moin ihr Luschen.
Gregor, mach mal geiles Bild von den "besten Felgen der Welt" hier rein, damit howlow... seine Radmuddern sieht, die ich noch nich bezahlt habe!!!:p
P.S.:howlow..., tolle Muttern, echt gut gefertigt und soooooo billich:D
Nu fahren wir mal die Frau von Zebra besuchen. Die Ärmste muß arbeiten und wir gehen da jetzt mal shoppen
Wenn das länger noch so warm bleibt, muß ich tatsächlich noch die Winterreifen von Cheffin's Golf abbauen.(schwitz)
Dann mal das Rädchen rauskramen und für den nächsten Dyno-Day üben.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Dann mal das Rädchen rauskramen und für den nächsten Dyno-Day üben.Bis später...
Aha ... heimlichtrenierer ...
PS ; auto mit neuen felgen ..........(ja und auch radmuttern)
sieht sehr schön aus ...passt zum kompletten umc (PUNKT) programm ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!