• Zitat von Udo

Das DING sieht ja man Geil aus!
    Aber VIEL zu schwerfällig für den Präsi!
    Das entspricht nicht seinem Wesen und Charakter!;)
    Der braucht ein leichtes,wendiges,einfach schnelles Automobil mit Stil!:cool:

Also hab ich mit dem 330D alles richtig gemacht.:)

Bis später...

• ...ich frage mich in letzter Zeit ob der UMC noch standesgemäß ist, oder ob man sich mitlerweile nicht mehr weit genug aus dem Fenster lehnt...weil wir´s etwa nicht mehr können?

Allzuoft wird sich auf Nicht-UMC-taugliches Niveau herabgelassen und man debatiert über nicht-dekadente Lösungen! Man stelle sich vor!

Der Präsi bekommt von Seinen Jüngern keine Rückendeckung und z.b. einen "Rolls Royce CONQUISTADOR", den er nicht an jeder 2. Strassenecke wiederfindet...wie sein durchaus spritziges neues Freudeamfahren Teil.

Sind wir verweichlicht?

Das Gegenteil werden wir beim nächsten DynoDay mal ausgiebig heraushängen lassen!:D :D :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...dekandent ist nur dann richtig und niveauvoll, wenn man im rechten Moment dekadent ist (und es sich leisten kann!) :D

Dauer-dekadent -so quasi als Programm- wäre gewöhnlich und würde den Abstand zum Durchschnitt verschwimmen lassen. ;)

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

...dekandent ist nur dann richtig und niveauvoll, wenn man im rechten Moment dekadent ist (und es sich leisten kann!) :D

Dauer-dekadent -so quasi als Programm- wäre gewöhnlich und würde den Abstand zum Durchschnitt verschwimmen lassen. ;)

VG
    Ralf

Aha ... du meinst also dass ZU viel und zu grossprotzig schon fast wieder asi wäre ???? oder wie ...??
    oder eher vileicht dass wer zulange zu lang raushängen/baumeln lässt auch irgendwann mal unterkühlung bekommt ..........:D :D

• Zitat von dougie

...dekandent ist nur dann richtig und niveauvoll, wenn man im rechten Moment dekadent ist (und es sich leisten kann!) :D

VG
    Ralf

Jö, habe auch was neues erworben....wird in BS vorgestellt!!:D
    *grins* (aber eher für die ITGIRLS vom UMC!!);)

:shaka:

• Zitat von mini T.

Aha ... du meinst also dass ZU viel und zu grossprotzig schon fast wieder asi wäre ???? oder wie ...??
    oder eher vileicht dass wer zulange zu lang raushängen/baumeln lässt auch irgendwann mal unterkühlung bekommt ..........:D :D

...nicht asi, sondern unglaubwürdig und uncool. :D

Wer nen Mini mit 120+ PS hat, muss ja deshalb nicht unbedingt immer nur mit Vmax unterwegs sein.

Gute Akzente an den richtigen Ecken setzen finde ich ok. Der umc. ist ja kein "schau mal wie geil wir sind"-Verein, sondern legt die Messlatte des durchaus Machbaren einfach nur ein wenig oberhalb des Durchschnitts.
    Hier gilt es doch lediglich Motivation und Anreiz zu schaffen, bei der Entwicklung "seines" Minis sich von der Masse abzuheben. Keine Frage: da gibt es auch viele andere, die das auch ohne umc. hin bekommen...
    Und vor allem sollte man nicht alles immer Bierernst nehmen :D :D :D

• Zitat von dougie

...

Der umc. ist ja kein "schau mal wie geil wir sind"-Verein,

is er nicht .... :eek: :eek:

und wieder wird ein weltbild zerstört und angebetete götzen werden mit füssen getreten :headshk: :headshk: :crying:

Zitat

Und vor allem sollte man nicht alles immer Bierernst nehmen

nich ............ :confused: :D :D

• Zitat von mini T.

is er nicht .... :eek: :eek:

und wieder wird ein weltbild zerstört und angebetete götzen werden mit füssen getreten :headshk: :headshk: :crying:

Zitat von dougie

Keine Frage: da gibt es auch viele andere, die das auch ohne umc. hin bekommen...
    Und vor allem sollte man nicht alles immer Bierernst nehmen :D :D :D

Genau!
    Das war doch immer das Crédo des UMC.
    Dougie,Du bringst es auf den Punkt.:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...die UMC - Mitglieder sprechen nicht öffentlich über Ihr "angeboren-angebrachtes-dezent-dekadentes Auftreten"

...Sie haben´s einfach drauf!

Es ist falsch anzunehmen, daß es um großspuriges, großkotziges Auftreten geht.
    Es geht auch nicht um extrovertierte Persönlichkeiten...

OH NEIN!

Es ist halt der "Ultimative-Mini-Club"!:D

Ich finde:
    Der ultimative Teufel steckt im Detail! Wir sind eher der Brabus unter den Tunern...für den Kenner nur durch kleine Details von aussen sichtbar(und das bestimmt nicht am Emblem!). Nicht die "To Fast to Stupid" -ausschließlich- Optik Tuner!:cool:

PS: "....take yourself not to serios";)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @ Volker, haste die Band und die Tänzer denn eben noch arangiert für BS??
    Waren doch klasse oder nicht??:D
    Die Ladys waren doch FIT....

so als kleines Mitbringsel fürn UMC....

• aha hikke die alte läster schwester .... :D :D

klar kommen die mädels......... wohinn du willst......... du brauchst nur mit der flasche klosterfrau zu winken und schon sind die alle da ... :eek:

sach mal war da nicht auch ne alte (nach kneip) "wasserbahn" für die krampfadern nach dem hüftschwung... :rolleyes:

also wer hat den dat lokal heute ausgesucht ..... tz tz tz ...

aber verdammt lustig wars und ich hab verdammt gut gegessen .... :cool:

• Jo, ich hätte Tränen pupsen können....die waren doch wohl voll "knackig" zu der Musik....vor allem der Typ der auf dem Tisch getanzt hat....

• Zitat von Gregor

Heute war ein guter Tag...

... mein MINI läuft Dank Ralfs Sonntagspätnachmittaghilfe besser als am ersten Tag, ich glaub, ich muß nächsten Samstag auch mal auf die Rolle....

Gruß Gregor

Kurz vor dem Ende werden sie alle schneller...

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zu meinem Freund Fernand nach Luxemburg gemacht. War sehr erholsam für die Seele. Kein dummes Gequatsche, sachlich, präzise, von Erfahrung gestützt. Tenor: You only get what you pay for! In diesem Zuge sämtliche Internet- und "werkanndendickstenKatalogmachen"-Händler" großzügig abgewatscht. Gleich in den Topf mit den "wirmachendieBCTmotoren" und sonstigen "minischnellermachen" Tuner geworfen, ergab es am Ende ein trauriges Bild.
    Die "verkaufte" Qualität, in jeder Beziehung (also auch Service und Kompetenz) läßt zu wünschen übrig.
    Aber für die Zukunft ist das auch Hoffungsvoll. Der Markt wird sich selbst regulieren. "Unerreichbaren" Händlern wird die Mini-Gemeinde nicht ewig die Beratung abnehmen, zumal sie es eher schlecht als recht kann.
    Na ja, so gab es dann vier frische Slicks, eine SW5-Rohling-Welle für Chefins MPI, eine SW5 für's Regal, zwei Carbon-bumpers für die Orange, ein Satz 6x10 MB's, diverses Kleinmaterial und jede Menge Brain-Input. Letzteres war, wie oben schon gesagt, sehr erholsam. Bin zufrieden wieder zu Hause und denke nicht weiter über die Richtigkeit meines Handelns, im Bezug auf Mini's, nach.

@Gesamtsieger BCT 2006: hab da auch ein paar Slicks für dich rumliegen.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Kurz vor dem Ende werden sie alle schneller...

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zu meinem Freund Fernand nach Luxemburg gemacht. War sehr erholsam für die Seele. Kein dummes Gequatsche, sachlich, präzise, von Erfahrung gestützt. Tenor: You only get what you pay for! In diesem Zuge sämtliche Internet- und "werkanndendickstenKatalogmachen"-Händler" großzügig abgewatscht. Gleich in den Topf mit den "wirmachendieBCTmotoren" und sonstigen "minischnellermachen" Tuner geworfen, ergab es am Ende ein trauriges Bild.
    Die "verkaufte" Qualität, in jeder Beziehung (also auch Service und Kompetenz) läßt zu wünschen übrig.
    Aber für die Zukunft ist das auch Hoffungsvoll. Der Markt wird sich selbst regulieren. "Unerreichbaren" Händlern wird die Mini-Gemeinde nicht ewig die Beratung abnehmen, zumal sie es eher schlecht als recht kann.
    Na ja, so gab es dann vier frische Slicks, eine SW5-Rohling-Welle für Chefins MPI, eine SW5 für's Regal, zwei Carbon-bumpers für die Orange, ein Satz 6x10 MB's, diverses Kleinmaterial und jede Menge Brain-Input. Letzteres war, wie oben schon gesagt, sehr erholsam. Bin zufrieden wieder zu Hause und denke nicht weiter über die Richtigkeit meines Handelns, im Bezug auf Mini's, nach.

@Gesamtsieger BCT 2006: hab da auch ein paar Slicks für dich rumliegen.

Bis später...

Hattest Du etwa eine Identitätskrise??
    Bezgl.der Slicks für den Gesamtsieger 2006:Kommt der nicht zum Dynoday?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!