• Zitat von Gregor

Am Wochenende musste ich meine Limited Edition 722 aus der Garage holen, die DTM wollte unbedingt das Auto präsentieren (Stört Euch nicht an der Stuttgarter Zulassung, schließlich will man ein standesgemäßes Kennzeichen für dieses Edelauto):

Meinen 722er kennste?
    Steht im Meilenwerk in D-Dorf.Natürlich in Mattschwarz lackiert.
    Ist sehr pflegeleicht!:eek:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... so, frei nach dem Motto:

"Die Sonne brennt, die Sonne sticht, die Doofen geh'n zur Mittagschicht!":cool: :D

... mach ich gleich Feierabend und fahr 'ne Runde Cabrio !!!:cool: :cool: :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• So, Vorsatz ist immer noch da.

Ich glaub ich geh gleich in die Halle.
    Ist zwar noch ne Kleinigkeit zwischengekommen, aber ich glaube... so um 12 könnt ich da sein.

• Zitat von Udo

Meinen 722er kennste?
    Steht im Meilenwerk in D-Dorf.Natürlich in Mattschwarz lackiert.
    Ist sehr pflegeleicht!:eek:

Ah so, deiner ist das, dacht ich's mir doch.
    Kannste ja zum Dyno-Day mal ausführen, den Kleinen.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ah so, deiner ist das, dacht ich's mir doch.
    Kannste ja zum Dyno-Day mal ausführen, den Kleinen.

Bis später...

Passt der denn mit seinen 20-Inch Dschiovännä-Bling-Bling Wheels überhaupt auf die Rolle?;)

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Passt der denn mit seinen 20-Inch Dschiovännä-Bling-Bling Wheels überhaupt auf die Rolle?;)

Da mach die keine Sorgen, zur Not schrauben wir ein paar Winterräder von meinem Mini drauf.

Bis später...

• Zitat von Gregor

Präsi,

biste heute Abend in Deinen Gemächern? Ich erwäge mit meinem flügellahmen MINI vorbeizukommen. Ist 18.30 genehm?

Gruß Gregor

Jepp, meinetwegen auch früher, muß gerade mal für den "Brötchengeber" einen TR6Zylinder Graugußklumpen zusammen bauen.

Bis später...

• Du meinst bestimmt den "Brötchenholer"....

Ich wurde grad dran erinnert, dass ich ja noch die Steuererklärung machen muss. Werd dann wohl mal müssen. Jetzt.
    Mini muss warten.

Neues von Cona.....

Hat sich an 5 Schulen beworben, könnte bei allen anfangen. Will aber eigentlich an keine.

• Zitat von williams mpi

Jepp, meinetwegen auch früher, muß gerade mal für den "Brötchengeber" einen TR6Zylinder Graugußklumpen zusammen bauen.

Bis später...

Ich finde wir sollten uns mal langsam drum kümmern, das du Internet und Telefon mit Flat-Rate in die Halle bekommst. Dann kann ich mein Büro endlich nach da verlegen... :D

• Hallo sind wieder zurück,.....
    Werde gleich mal den KLEENEN ausm Winterschlaf erwachen....
    (aber mit den "auserwählten" Meistern Schraubern und Ersatzteilen.....) wird er wohl sehr gut laufen!!

Freue mich auf nächste Woche also.....polieren ist angesagt!!
    Liebe Gruüße

:shaka:

• Zitat von Gregor

Übrigens, ich habe offtopic den UMC.-Radfahrer-Thread eröffnet :D

Gruß Gregor

Uuaahhhhh, schnell mal rüber switchen, wird bestimmt ein riesen Spaß.

Bis gleich...

• Zitat von Bobo

Danke,
    nun mal was interessantes:

https://www.mini-forum.de/showthread.php…ed=1#post444083

Ich komm aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.
    Volker, das ist doch mal ein Angebot, oder?????
    Gruß

Cool :eek: :D

soooo nach langer forums abstinenz mal wieder hier den schweif blicken lassen .. ähhh blick schweifen lassen ... :rolleyes: .... tja nix neues wie ich sehe ...

hab gehört ich war schuld dass gregors auto nicht richtig lief..
    hab gehört das die kö in flammen stand ...
    hab gehört das jemand ne antenne sucht ...
    hab gehört das es einen fahrad thread gibt ...
    hab gehört das die famielie H wieder aus dem urlaub zurück is ...
    hab gehört das der shorty nen neuen auspuff braucht ....
    hab gehört das es beim presi brötchen gibt ... :confused:
    üblichen "kleinigkeiten" ... also ... :D

• Zitat von mini T.

hab gehört ich war schuld dass gregors auto nicht richtig lief..

Ja, manchmal ist man einfach auch dann Schuld, wenn man zum richtigen Zeitpunkt einfach nicht da war, um andere davon abzuhalten Mist zu verbauen. :D

Wo kann man eigentlich korrekte Zündzeitpunkte für nen 1275 Vergaser-Mini kaufen? :D :D :D

Aber ich sollte leise sein, hab ich doch einfach gestern alle betroffenen Teile direkt zerstört, um erst keine Diskussion darüber aufkommen zu lassen, was ausgetauscht werden muss :rolleyes: :( :headshk:

• Zitat von dougie

Wo kann man eigentlich korrekte Zündzeitpunkte für nen 1275 Vergaser-Mini kaufen? :D :D :D

... ich muß mal schaun, hab, glaube ich, noch welche auf dem Dachboden !:rolleyes: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Wassn, Zündzeitpunkte?? :D

.

.... Genauuu!!!:cool:

.............................. Aber Pssst!!!:D (die sind echt selten und nur noch schwer zu bekommen!)

.

• Zitat von Gregor

Ich hab gerade den Bericht über das standesgemäße Automobil für den Präsi gesehen:

Rolls Royce CONQUISTADOR von Mansory in Mattschwarz

Der Lack kostet auch nur schlappe 24 T€ extra...

http://www.mansory.com

Gruß Gregor

...da kommt mir nix englisches mehr ins Haus.
    nach dem TR6-Eisenhaufendisaster hab ich für geraume Zeit die Schnauze voll. Man man, datt sind echt voll die antiken Gußklumpen. "Einfach nur schwer" war wohl das Motto der TR6-Motorerfinder. Gegossen aus 1.Weltkrieg Geschützen. Bei den heutigen Schrottpreisen hab ich lange überlegt, ob man den Motor revidiert oder gleich vom Schrotti gegen Bares abholen läßt. Gott sei dank bin ich jetzt raus aus der Nummer: das Ding ist fertig und bei Kestel abgeworfen.

Mit Zündzeitpunkten dealen ist prima und mit einem digitalen Strotoskop von Snap-On läßt sich da gut was (unter der Hand) verschieben.

Bis später...

• ...haben die Engländer nicht alle eine Vorliebe für "1.Weltkrieggeschütz-recyclete-Vollgußanker" als Antrieb...
    Da spart man sich aber Prima das Wuchten:D ... Unwucht?!...kommt aus dem Eisengeraffel eh niemals ans Tageslicht...

Die Dinger haben eine Eigenresonanz unterhalb des hörbaren Bereichs!!!

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Gregor

Ich hab gerade den Bericht über das standesgemäße Automobil für den Präsi gesehen:

Rolls Royce CONQUISTADOR von Mansory in Mattschwarz

Der Lack kostet auch nur schlappe 24 T€ extra...

http://www.mansory.com

Gruß Gregor

Das DING sieht ja man Geil aus!
    Aber VIEL zu schwerfällig für den Präsi!
    Das entspricht nicht seinem Wesen und Charakter!;)
    Der braucht ein leichtes,wendiges,einfach schnelles Automobil mit Stil!:cool:

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!