• OH JA, DIE IN A......(UMC-FRITTENBUDE??)
    *tschuldigungdidi*;)
    Endlich mal keine Sea-Prawns und Langusten....:D ;)

:shaka:

• Zitat von tigger

ich muss hier im bloeden warmen asien sitzen und shrimps und lobbster essen:eek: Und keiner gibt mir pommes rot weiss ....

Da habe ich eine Adresse für Euch !

BEACH BAR "Bei Freddy"
    180 Moo 2 Ao Nang Arkhet
    A Muang 81000 Krabi Thailand

Der macht ne echt gute Curry-Wurst/Schranke !:cool: ;) :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Da habe ich eine Adresse für Euch !

BEACH BAR "Bei Freddy"
    180 Moo 2 Ao Nang Arkhet
    A Muang 81000 Krabi Thailand

Der macht ne echt gute Curry-Wurst/Schranke !:cool: ;) :D

??war das nicht Occchhheeee??:D

:shaka:

• Zitat von didiac

genau
    p-b-m
    überlege ob ich am ring nicht ein ----currywurstevent---------
    machen soll
    gruss aus oeche
    didi-s imbiss

Hört sich gut an, lassen wir die doofe Rennerei ganz sein, Nennen nur noch um umsonst ins Fahrerlager zu kommen:D :D

Bis später...

• So, bin zurück aus der Sonne.

Und mist, ich hab Faxes Sortiment an spanischen Bieren im Kühlschrank vergessen. Hab nur den Chacala oder wie das Zeug heisst und die unzähligen Kippen mitgebracht.
    So,

geh jetzt pennen, bis dann

gääääääääääääääääähn

BTW
    aus einer Bier- oder Caipilaune heraus habe ich mir geschworen, den Mini jetzt mal wieder in Angriff zu nehmen.
    Nächste Woche, vielleicht.

• Zitat von Klein

BTW
    aus einer Bier- oder Caipilaune heraus habe ich mir geschworen, den Mini jetzt mal wieder in Angriff zu nehmen.

gib dir einfach einen Ruck und mach das ding Fertig... das schlimmst hast du doch schon hinter dir. ;)

• Zitat von Klein

So, bin zurück aus der Sonne.

BTW

Watt is los?
    8.53 Uhr und du bist noch nicht in der Halle. Und komm mir nicht mit, es wäre kalt oder sonst was.

Bis später...

• Zitat von Klein

Wie? Das hattest du doch schon outgesourced?! :D

Hoffentlich hab ich noch die Adressen der ganzen ebay Kunden, an die ich dein Snap-On Werkzeug vertickt habe :D

Grüsse aus Bordeaux (kann keinen Rotwein mehr sehen!)

• @ dougie
    aber bestimmt -----gänsleber----------------mit einem ----------
    leckerem-------------------sautern-----------------------------
    gruss didi

• :D ...Wuuuaaarst?
    Hm... ja ich nehme auch eine..Wagenladung :p

Endlich ist das HallenPC-Update da...
    dank "Micha" kann jetzt auch, während man andere für sich die Drecksarbeit machen läßt, ...in Ruhe, standesgemäß gesurft werden (3.5Ghz GedönsPC mit allempipapo..)
    Leider muß ich mal eine Telekom Strassensanierungstruppe ordern, damit die mal umfangreicheren Kabelsalat unterflur installieren, damit hier mal ordentliche DSL Geschwindigkeiten zustande kommen...
    (ich könnte ja auch das Lan-Kabel als E-Fußbodenheizung in der Halle verlegen...Naaaja)

Nur die Beiträge muß man noch selber tippen...:cool:

PS: (...ist es nicht furchtbar schwierig anständiges Personal zu finden???)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Gregor

Ich schließ jetzt mein Büro in Witten ab und fahre nach Krefeld, da ist es viel schöner.

Gruß Gregor

ich muß noch bis 14:30Uhr.... aber dann ist Wochenende....:D

• ...hab ich hier was verpasst?

Mein Kalender sagt DONNERSTAG und mein Flug bringt mich erst morgen um 5 erst nach Lyon und dann nach Düsseldorf. Um 22.25 Landezeit sind die meissten Würste wohl schon gegessen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!