• so ....... wo sind eure sommer minis ... :D
    also wir ham shortys mini letztens erfolgreich zur seson reanimiert ...
    kleine inspection und der wagen leuft zum schönen wetter endlich wieder

einer der schönsten minis in meinem umkreis :D (presi hat bilder gamacht)

anbei hatten wir auch gleich den kopfdichtungswechsel an hell spawns mini abgeschlossen ;)
    auf unsererm "landsitz" kam sire williams persöhnlich dazu um dem knappen klaus mal in die kunst des "ventielspieleinstellens" einzuführen ... :D
    (was mit dem richtigen werkzeug natürlich ein kinderspiel war )

als vorarbeit (zu den sowieso üblichen reinigungs und dichtungswechsel arbeiten,neue kiphebelwelle und dem ganzen bla bla bla) hatte ich noch den kopf ein klein wenig mehr geplant als nur "glatt" ... und klaus war nach der probefahrt gestern sehr begeistert :D :D (kurtzschluss und fehler am lüfter hatten wir "per zufall" auch sehr schnell gefunden und behoben)

(überredungsversuch an klaus) .... den hätt ich ja gerne beim DDD auf der rolle .... um zu sehen ob er wenigstens nach über 110T Km noch seine original leistung hat..

jetzt noch shortys inno "übern tüv schieben" ........ und dann wäre da ja noch klaus "wintermini" ... :rolleyes:

• :crying: Alle Können und dürfen wieder Mini fahren, die einen mit Ihr alten die anderem mit Ihrem Neuen Mini. Das Wetter spielt auch zum Saison auftakt mit, nur ich die kleine Schlumpfine muss noch warten! das ist ja alles soooooooo gemein! Ich will Cabrio fahren und deshalb habe ich beschlossen das Rennen in Oschersleben fällt für alle aus und dafür kommen alle in die Heiligen Hallen der umc. Nebenstelle Minicorner nach Essen und machen mir mein Cabrio fertig! ist das nicht eine ganz toll Idee? Ich mach auch Schnittchen und Kaffee!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ..so mache heute um 15.00Uhr Feierabend und komme dann in die Halle geflogen. Jetzt mit der neuen Dichtung dem geplanten Kopf und dem restlichen blabla... denke ich mal das ich gegen 15:29Uhr vor Ort einschlagen werde... Danke noch mal für den "Technischen Support" ...natürlich auch beim Präsi der immer ein aufmerksames Auge auf meine Ventilspiel hatte:D

also bis später....

• Zitat von mini T.

jetzt noch shortys inno "übern tüv schieben" ........

Sagst Du Termin, dann kümmer ich mich noch mal um die kba-Auskunft (ist dann die 4. Bestätigung, dass der Wagen nicht geklaut ist...) :D

Bis dahin noch mal vielen Dank,

Shorty... der noch auf ne email-Antwort wartet :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von mini T.

so ....... wo sind eure sommer minis ... :D
    .. :rolleyes:

Na, wenn Du nicht weisst was mein Sommer-Mini macht, wer dann ?:rolleyes: :D

Wo stehe ich denn auf Deiner Todo-Liste ?:confused:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Na, wenn Du nicht weisst was mein Sommer-Mini macht, wer dann ?:rolleyes: :D

Wo stehe ich denn auf Deiner Todo-Liste ?:confused:

Hinten anstellen!!! :D

Volker? Was machst du eigentlich morgen, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag? :D :D :D

• Zitat von dougie

Volker? Was machst du eigentlich morgen, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag? :D :D :D

Ich wüsste was ;) das wäre ja quasi 2. Jahrestag der Inno-Ankunft in Deutschland / Volkers Händen :D

Also, übt Euch noch in Geduld ;) :)

• Zitat von dougie

dito !;)

Das Cabrio war schon beim Volker angemeldet, da kanntest Du den Volker noch gar nicht! (ätsch):p

Aber der Gute hat halt ein zu großes Herz! Und da können sich alle vormogeln, die nur laut genug schreien!:crying:

PS: drei Jahre warten, das is doch schon was!?:D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• :p

Zitat von dougie

Ich liege in der Sonne und denke mal an Euch!!;)
    Und sind die Minis soweit fertig.....fuern DDD3??
    Bin mal gespannt...
    Gruss die Hikke;)

Gruss an Britti

:shaka:

• ...also wenn sonst nix anliegt, kann man ja was unternehmen!

Aber erst mal einen guten Morgen!
    Endlich zurück aus Moskau! War cool ... gestern beim Empfang der Amerikanischen Chamber of Commerce in Russland. Diplomatenfahrzeuge so weit man sehen konnte, grosse schwarze Kleiderschränke mit Knopf im Ohr als Personenschutz usw.

Hab dem umc. auch was mitgebracht: Kiste Havanna Zigarren für DidiAC und ein Schlückschen russischen Vodka für mich....

Der Präsi hat gelangweilt abgewunken ... bräuchte nix mitbringen, er hätte eh schon alles doppelt ;)

• Zitat von miniforfun

Kommen die Potenzas auch aus Russland ????;)

...neee, die brauchte ich als Grössenvergleich :D

Ach so... die kleine Flasche Vodka hat 3 Liter Inhalt.... reicht gerade mal für die DDD3 Siegerehrung....

• Zitat von Miniflüsterer

PS: drei Jahre warten, das is doch schon was!

Ohh reusper ähhh sacht man nicht was lange währt wird endlich gut oder sooo :rolleyes: :D

Zitat

Volker? Was machst du eigentlich morgen, Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag?

also die planung der heiligen feiertage überlass ich ganz britta ...
    evtl also, fahrad fahren /eis essen /inliner laufen / schwimmen gehen ... oder was sonst so anliegt .... :D

at dougie : mach das rad klar und die rollschuh fettig und sach bescheid wenn du langeweile hast ... :D

at Miniflüsterer : britta und ich sind samstag in essen "einkaufen" ... wäre mal ne gelegenheit bei euch vorbei zu schauen .. :rolleyes: wenn ihr zeit habt sach bescheid ... ;)

sooo ........heut mittach mach ich mir mit´m presi nen "geschmeidigen" ...
    2 rückenkranke versuchen den bus fürs rennwochenende zu packen ... das kann was geben ... (man wird nicht jünger)

ach und übrigens at schorty ... du musst das mit dem rasenmähen noch üben ... der hof und hallen besitzer (unser vermieter) hat glatt noch mal nachgemäht ... und seine frau sagt direckt .. : ("also sie müssen auch gründlich bis in den rand und die grasnabe bis untern zaun") .... tut dat not .. :D ......... dat stück aussenrum hat er direckt auch noch gemacht ... ich glaube nächstes mal muss der nachbarshund dir mal helfen .. :D

oder der klaus zeigt dir nächste woche mal wie das richtig geht .... :D :D

• Zitat von Hell.Spawn

mini T. ... also wenn wir gerade bei deiner Zeitplanung sind... wie sieht es mit dem 16. und 17. aus ?? habe da Frei :D

Dann kannst du ja dann den Rasen mähen :D Die Nagelschere kann ich Dir Sonntag mitbringen? :D

@volker - richte der Vermieterin mal aus, ich grab den Rasen das nächste Mal um... und wieso überhaupt Rasen?? Das hatten wir doch schon - das ist ne Wiese... einen Rasen könnte man auch mähen... undankbares Pack :D:D

Shorty...

• Zitat von Gregor

Shorty: Wann zeigste uns denn mal Dein Schmuckstück? DynoDay?

Gruß Gregor

meinst du den mpi?

dann ein ganz kleines vielleicht - kannst ja mal Deinen Präsi fragen ob ich - quasi als Privatpatient ;) - vielleicht einen frühen Termin bekommen kann, damit ich nicht so lange warten muss, bis die ganzen PS-Monster die Rolle auseinander genommen haben... :D :rolleyes: dann könnte das was geben - ich sag dann einfach, ich fahr mal eben Getränke holen und beim Getränkemarkt war es dann sooooooo voll :eek: :D

@volker - kriegen wir das mit dem Auspuff bis dann hin?

Shorty

• Zitat von mini T.

at dougie : mach das rad klar und die rollschuh fettig und sach bescheid wenn du langeweile hast ... :D

BESCHEID! :D

Obwohl.... hab letztes Wochenende mein 10 Jahre altes Wheeler Rad für 70 Euro vertickt:eek: :D
    Bin dann sofort zur Metro und hab mir ein Full-Suspension-Moutain-Bike mit 2 Scheibenbremsen und allem möglichen Schnick-Schnack gekauft. Kostenpunkt: 126 Euro..... (Angebot!)

Tja... heute hab ich das liebevoll zusammengebaute Rad wieder in der Metro-Radabteilung abgelegt und mir die Kohle zurück geholt. :rolleyes:

Aber die Inliner sind noch da! Also los!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!