• Zitat von dougie

Ausserdem ist es jetzt erst mal am Präsi und der Chefin für den Präsidiumsnachwuchs zu sorgen! :D

Können wir uns nicht leisten:headshk:

Bis später...

• ...dabei fällt mir ein: ich vermute der Chef-Lacker und Gattin werden schneller zur Tat schreiten ... :D

By the way: Ich soll viele Grüsse aus Bangkok ausrichten! Chef-Lacker wird gerade von den Mosquitos gefressen.

• ...der sieht doch genau so aus wie der vorherige! :confused:

Aber nur so als Ansatz:

Die 15 Zoll Felgen reichen allenfalls als Fensterkurbeln. Da müssen mindestens 18er drunter. Fahrwerk etwa 60mm tiefer, Querlenkerabstützung und Domstreben.
    Motor müssen wir mal sehen, was du da für ne Basis angeschleppt hast.

Wie? Nicht Einverstanden mit den vorgeschalgenen Modifiaktionen?
    Dann red noch mal kurz mit deinem Sohn, nachdem der das hier gelesen hat!

:D

VG
    Ralf

PS: ich hab auch drei Kids, aber was soll ich mit so ner fliegenden Küchenzeile? :D ;)

• Zitat von Gregor

Apropos TECHNO-CLASSICA, hab ich gerade im DynoDay3-Threat gelesen:

Wer kommt auch am Donnerstag zur Techno-Classica? Ich habe mir extra Urlaub genommen, in alter Tradition...

Gruß Gregor

Der Herr Gemahl kommt....mit Red Flame....

:shaka:

• Zitat von Gregor

...und wer sonst noch?

Marcel und Arne, wir telefonieren...

Apropos Neuheiten in der MINI-World:

Habt Ihr diesen Klassiker auf Seite 70 mit neuem Herz und Seele gesehen, das ist ja wirklich ein äußerst sauber gearbeitetes Auto mit tollen Gimmicks...was sagen die Experten dazu?

Gruß Gregor

Nee, noch nicht gekauft.Vergessen...

Bekomme Morgen den Kleenen zurück fahre zum Thomas hoch.Bin mal gespannt....(habe doch die 195er genommen...);)

• Zitat von Gregor

...und wer sonst noch?

Marcel und Arne, wir telefonieren...

Apropos Neuheiten in der MINI-World:

Habt Ihr diesen Klassiker auf Seite 70 mit neuem Herz und Seele gesehen, das ist ja wirklich ein äußerst sauber gearbeitetes Auto mit tollen Gimmicks...was sagen die Experten dazu?

Gruß Gregor

Moin Gregor
    dieser "Klassiker" war quasi auf jedem Treffen England zu sehen, wundert mich eh, warum er erst jetzt in der Mini-World ist. Das ist das besagte Auto, wo mir diese schöne Auspuff-Führung/Verlegung so gut gefällt.

Der Sharan ist natürlich der krasse Gegensatz zu einem Mini: Er hat was von "Vernunft". Denke mal, das du dann auch keinen TDI gekauft hast, da die Pumpe-Düse Geschichte echt am Ende ist. Kann dir wirklich nur "Cammon"-Rail empfehlen, der Sechs-Zylinder schnurrrrt so schöööööööön.

Bis später...

• Mahlzeit ihr lieben UMC.ler.

Bin wieder zh, nach einer Woche harter Arbeit bei 36°C / 70% rel.LF war es dann genug.
    Nun bin ich schwer erkältet, da für alle Klimaanlagen in Thailand der UMC Standard gilt = viel hilft viel!!!

Hoffe sonstist alles fit bei euch, Gregor, gratulation zum neuen Renntransporter!

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
    Gruß
    Bobo

• Zitat von Bobo

Mahlzeit ihr lieben UMC.ler.

Bin wieder zh, nach einer Woche harter Arbeit bei 36°C / 70% rel.LF war es dann genug.
    Nun bin ich schwer erkältet, da für alle Klimaanlagen in Thailand der UMC Standard gilt = viel hilft viel!!!

Hoffe sonstist alles fit bei euch, Gregor, gratulation zum neuen Renntransporter!

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
    Gruß
    Bobo

SAWADIH KAH!!
    Herzlich Willkommen daheim!!
    Laß Dich von Bianca gut Pflegen...
    Gute Besserung
    Hikke

• Zitat von mini T.

hey der ehrenwerte Mr-Cooper hat heute geb. tach ...

na dann ..........

ALLES GUTE

Ich kenn Ihn zwar kaum,aber auch von mir einen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von flippeldippel

auch von mir nen dicken Glückwunsch nach Spanien.

lg

Der haut einfach ab, wenn er Geburstag hat. Zur Strafe sollten wir bei ihm zu Hause ein Party machen. Also, eine Woche isser weg, dann sind wir nächsten Freitag ab 19.00 Uhr da.;)

Gruß und gute Besserung in die Ferne,
    bis später...

• Mist! Zu spät gesehen. Gestern den ganzen Tag draussen gewesen und Hänger elektrifiziert und gestrichen.

Also erst mal Herzlichen nachträglich!

Bring ne Kiste spanisches Bier mit! :D

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

Mist! Zu spät gesehen. Gestern den ganzen Tag draussen gewesen und Hänger elektrifiziert und gestrichen.

Also erst mal Herzlichen nachträglich!

Bring ne Kiste spanisches Bier mit! :D

VG
    Ralf

NEIN ... wirklich... ich binn gestern mit´m rad bei dir vorbeigefahren (zu hause und halle) ........ hab sogar den rückweg auf eigener lunge wieder geschafft :D
    hätt ich gewusst hätt ich angehalten ....... :rolleyes: :D

PS ; die lampen für den anhänger sind da ich fahr gleich los die abholen ;)

• Zitat von mini T.

NEIN ... wirklich... ich binn gestern mit´m rad bei dir vorbeigefahren (zu hause und halle) ........ hab sogar den rückweg auf eigener lunge wieder geschafft :D
    hätt ich gewusst hätt ich angehalten ....... :rolleyes: :D

PS ; die lampen für den anhänger sind da ich fahr gleich los die abholen ;)

Schau an, der Volker ist schon wach;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Dat is kein Coffee-Shop hier:cool:

Bis später...

... na, ich weiss nicht.... da laufen doch immer so Gestalten rum die so aussehen als wenn sie gerade mal wieder was geraucht hätten! :D

• Zitat von dougie

... na, ich weiss nicht.... da laufen doch immer so Gestalten rum die so aussehen als wenn sie gerade mal wieder was geraucht hätten! :D

Die Gestalt ist gerade eingetroffen;) Elvis lebt!

Zitat von dougie

Bring ne Kiste spanisches Bier mit!

Macht der eh nich.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!