...draussen ist soooooo geiles Wetter. Nur warum ist es dabei so kalt???
Werde nachher mal zur Halle fahren und nach dem rechten sehen...
VG
Ralf
...draussen ist soooooo geiles Wetter. Nur warum ist es dabei so kalt???
Werde nachher mal zur Halle fahren und nach dem rechten sehen...
VG
Ralf
...ist aktuell glaub ich kein gutes Thema um ihn drauf anzusprechen. Er hat wohl viel um die Ohren und auch sonst so...
Aber lass mal wieder ein paar Grad wärmer werden, dann juckts allen wieder in den Fingern
Was ist mit Kuchen? Fertig gebacken? War heute morgen schon mit Volker Baumarkt-Shoppen. Kannst ja morgen zu uns stossen, aber drann bring auch heissen Kaffee mit!
Zitat von dougie...ist aktuell glaub ich kein gutes Thema um ihn drauf anzusprechen. Er hat wohl viel um die Ohren und auch sonst so...
Aber lass mal wieder ein paar Grad wärmer werden, dann juckts allen wieder in den Fingern
Was ist mit Kuchen? Fertig gebacken? War heute morgen schon mit Volker Baumarkt-Shoppen. Kannst ja morgen zu uns stossen, aber drann bring auch heissen Kaffee mit!
Keine schlechte Idee!!Hab Morgen ja eh frei....
Hab gerade Fotos von Thomas G. bekommen...von meinem KLEINEN....
Mist, muß noch soooo lange warten.....hab jetzt doch die 195er drauf....aber ist nicht mehr so tief...:(
Baumarkt-shoppen, smile, Kinderkram:)
Snap-On Toni war gerade da.
Kann jetzt Ventilfedern während der fahrt wechseln:D dank Stahlwille, ansonsten nur Kleinkram gekauft. Bei 300,-€ hatte ich keine Lust mehr.
Übrigens hat er noch ein kleines schwarzes, hochglänzendes Schränkchen von Snap-On für lässige 3500,- im Angebot. Wäre doch was für dich, Dougie, kannste deinen Elektro-Schrott im Keller mal ein bischen einsortieren.
Hab schon mal einen goldenen UMC-Aufkleber dran gebacken, quasi reserviert, für dich.
So, Telefon, mal wieder ein paar Teilchen verkaufen...
Bis später...
Zitat von williams mpiAlles anzeigenBaumarkt-shoppen, smile, Kinderkram:)
Snap-On Toni war gerade da.
Kann jetzt Ventilfedern während der fahrt wechseln:D dank Stahlwille, ansonsten nur Kleinkram gekauft. Bei 300,-€ hatte ich keine Lust mehr.
Übrigens hat er noch ein kleines schwarzes, hochglänzendes Schränkchen von Snap-On für lässige 3500,- im Angebot. Wäre doch was für dich, Dougie, kannste deinen Elektro-Schrott im Keller mal ein bischen einsortieren.
Hab schon mal einen goldenen UMC-Aufkleber dran gebacken, quasi reserviert, für dich.
So, Telefon, mal wieder ein paar Teilchen verkaufen...
Bis später...
FÜR 300.- ??? Das war ja wohl nicht viel, das sind ja nur 2 oder 3 Teile....mußt wohl SPAREN, heeee....;)
Zitat von P-B-MFÜR 300.- ??? Das war ja wohl nicht viel, das sind ja nur 2 oder 3 Teile....mußt wohl SPAREN, heeee....;)
richtiiiesch, hab schließlich 3L-Auto gekauft.
Braucht einer einen Passat: 6/2002, 1,9TDI, Variant, 96KW, silber-reflex-met., Trendline, Business, aAHK, Telefon, Winter, 17" Alu...
Bis später...
hmm (ach das war wo anders)...
...wenn der nicht von dir gefahren worden wäre...
...denn so oft wie der schon inner Werkstatt war...
...kann der eigentlich nur noch 1000EUR kosten...
...
...halten deine Minimotoren eigentlich auch so lange ??? :p
...obacht Dünnes Eis!
...halten deine Minimotoren eigentlich auch so lange ??? :p
;)[/QUOTE]
Herzchen, glaube Du lebst gefährlich....;) :p
Zitat von P-B-MHerzchen, glaube Du lebst gefährlich....;) :p
Och, hmmm wollte eigentlich nur mal eine etwas breiter gefächerte Meinung hören, bevor der gute Faxe gleich mehrere Motoren von mir bekommt
Hätte da einen Deal, so etwas absolut UMC taugliches für ihn als Gegenleistung.
Sind bargeldlose Tauschgeschäfte im UMC erlaubt?
dietmar
Zitat von dodo_zOch, hmmm wollte eigentlich nur mal eine etwas breiter gefächerte Meinung hören, bevor der gute Faxe gleich mehrere Motoren von mir bekommt
Hätte da einen Deal, so etwas absolut UMC taugliches für ihn als Gegenleistung.
Sind bargeldlose Tauschgeschäfte im UMC erlaubt?
dietmar
............NÖ.
und spam ist auch nicht erlaubt
Wenn Du hier Geschäfte machst mußte erst "zahlen".........
ehhhhh ihr umc (PUNKT) ler
geld ausgeben kann ich auch ..
hab mir gestern im baumarkt ne "dekupiersäge" gekauft ...
kann alles dat ding .... jeden vinkel jeden radius bla bla bla ...
voll einsetzbar in allen lagen ...
sogar einhandbetrieb .................. da es leider bei mir doch nur für die laubsäge gereicht hat ..
...maul hier nicht rum! Uns gehts doch gut! Dekupiersäge steht bei mir im Keller und wird nur noch als Treppenstufe verwendet, weil ich damit nicht umgehen kann
Ich fahr jetzt zu Tesch oder zum Schraubendoktor und besorg mal Hänger-Assecoirs. Willst du mitkommen?
Wenn ja: dann Antwort auf Mobile... bin jetzt unterwegs.
VG
Ralf
mini T.
Hab gestern mit Snap-On Toni mal ein paar Kataloge gewälzt. Tool-Craft kam da ins Gespräch. Dieses einstellbare Schweißpunktbohrerdingsbums von dem du gefaselt hast, war von welchem Hersteller?
dougie
der gestrige Abend war genau die richtige Praxis zu unserer kleinen Abhandlung über "Lebensqualität". Mein Rücken hat nicht all zu doll rumgezickt, ich war früh im Bett, hab super geschlafen und heute morgen schien dann auch noch die Sonne.
Am späten Nachmittag gibts dann das sparsame 3L Auto und zur vorgerückten Stunde werd ich dann auf der A42 mal die V-max Abriegelung antesten.:D (Kommste auch mit dem schwarzen Bomber?)
P.S.: im Meilenwerk steht nicht nur der matt-schwarze SLR sondern auch ein E46 Alpina - war mit knappen 40 aber etwas über meinem Budget;)
wünsch euch noch einen schönen Tag
Bis später...
Zitat von williams mpimini T.
Hab gestern mit Snap-On Toni mal ein paar Kataloge gewälzt. Tool-Craft kam da ins Gespräch. Dieses einstellbare Schweißpunktbohrerdingsbums von dem du gefaselt hast, war von welchem Hersteller?...
ähm ... kommt später .. muss los ..
Zitat von Gregor....schlappe 4 Mios beauftragen...
Bis später
Gruß Gregor
...UMC Standart halt...
Bis später...
@ all: .wann kommt der Lackcheffe wieder????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!