• Zitat von Gregor

@präsi:
    Es ist vollbracht, ich halte sechs glänzende Stangen mit leichtgängigem Rechts-/Linksgewinde in UMC.-Qualität in meinen Händen und werde diese morgen mitbringen...

Weitere sechs werden in der nächsten Woche gefertigt.

Gruß Gregor

Cool! Das sind also insgesamt 6 Sätze.

Das wäre dann für:

Oschersleben
    Hockenheim
    Nürburgring
    Spa
    Zolder
    und das Kestel Werkstattfest.

Und dann??? Also ich würde ein paar mehr davon machen!

:D :D :D

• Also gut, verspottet mich ruhig.

Ich hab jetzt ein 3L-Auto und bis jetzt ist noch nix abgefallen.

DDD3 ist, na klar, für alle da!!!!!!!!!!
    Und wir wollen neue Autos sehen, so wie Mr. Coopers Taxi mit V8.

Bis später...

• ...@ all

Nein! Mit 3L Auto meint er nicht den Verbrauch! :D
    Alles nach dem Motto: usere Autos fahren auch ohne Wald! :D

Und wegen DDD3 ... ich hab auch dieses Jahr nix Minimässiges vorzuweisen. Sind ersatzweise auch BMW zugelassen? ;)

• Zitat von williams mpi

Ich hab jetzt ein 3L-Auto und bis jetzt ist noch nix abgefallen.
    ...

... na dann hoffe ich nur, das es nicht so ein "BringMichWerkstatt" ist !?:confused:

Da sammelt der Ralf ja grade Erfahrung !

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

... na dann hoffe ich nur, das es nicht so ein "BringMichWerkstatt" ist !?:confused:

Da sammelt der Ralf ja grade Erfahrung !

Wer wartungsfreie Autos will, der muss Toyota fahren! :D
    Für mich als Techniker ist es er verwunderlich, das die Kiste überhaupt hält, und das obwohl ich sicher 100% der zugesicherten Eigenschaften abverlange.

Immerhin reden wir hier über 600Nm, die das Teil täglich liefern muss. Wenn da dem ersten Gang mal die Zähne ausgehen, dann ist das normale Abnutzung! Da BMW dies aber ohne einen einzigen Kommentar auf die eigene Kappe genommen hat, sehe ich mich schon ein wenig darin bestätigt,das man bei dem Laden etwas mehr Auto und Service für's Geld bekommt. Vom Fahrspass mal ganz abgesehen ;) :D

• Zitat von dougie

Wer wartungsfreie Autos will, der muss Toyota fahren! :D
    Für mich als Techniker ist es er verwunderlich, das die Kiste überhaupt hält, und das obwohl ich sicher 100% der zugesicherten Eigenschaften abverlange.

Immerhin reden wir hier über 600Nm, die das Teil täglich liefern muss. Wenn da dem ersten Gang mal die Zähne ausgehen, dann ist das normale Abnutzung! Da BMW dies aber ohne einen einzigen Kommentar auf die eigene Kappe genommen hat, sehe ich mich schon ein wenig darin bestätigt,das man bei dem Laden etwas mehr Auto und Service für's Geld bekommt. Vom Fahrspass mal ganz abgesehen ;) :D

Du besitzt also auch wie der Präsi den binären Gasfuss?
    0=Leerlauf
    1=Vollgas
    Viel Spass heute Abend!;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Du besitzt also auch wie der Präsi den binären Gasfuss?
    0=Leerlauf
    1=Vollgas
    Viel Spass heute Abend!;)

Naja, ich denke da gibt es gewisse Ähnlichkeiten :D
    Blöd nur, das der Präsi einfach viel besser mit dem Material umgehen kann...

Heute Abend: wie? Du nicht dabei? Nu mach schon hin... :D

• Zitat von dougie

Naja, ich denke da gibt es gewisse Ähnlichkeiten :D
    Blöd nur, das der Präsi einfach viel besser mit dem Material umgehen kann...

Heute Abend: wie? Du nicht dabei? Nu mach schon hin... :D

Sorry,familiäre Verpflichtungen(50ster Geburtstag) verhindern leider,das ich an diesem denkwürdigen Event nicht teilnehmen kann.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von dougie

Naja, Fahrspaß definiert jeder anders !;)

Und Preis-Leistung wohl auch ! :p :D

Gott schütze uns vor Sturm und Wind,
    und Autos die aus Bayern sind !!!

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Erst mal möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken! aber ein supi dupi Dank an euren Präsi für die voll dolle tolle kalorienreiche Geburtstagstorte im Diners. War echt super lieb und hat mich total überrascht, hätte ich echt nicht mitgerechnet. Hab mich echt total gefreut! und lecker war die! Man und das nur für mich, bin echt immer noch total gerührt. danke danke danke! bist halt doch der Beste!
    Ja, leider war es ja sehr voll im Diners und leider sind ja auch alle schnell noch vor 24 uhr gegangen. Wollte eigentlich mit euch allen noch anstoßen, naja ist auch egal! War aber auch so ein ganz toller Tag und eine noch tollere Nacht! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

Erst mal möchte ich mich bei allen für die vielen lieben glückwünschen bedanken! aber ein supi dupi dank an euren Presi für die voll dolle tolle kalorien reiche Geburtstags Torte im Diners. War echt super lieb und hat mich total überrascht, hätte ich echt nicht mit gerechnet. Hab mich echt total gefreut! und lecker war die! Man und das nur für mich, bin echt immer noch total gerührt. danke danke danke! bist halt doch der beste!
    Ja leider war es ja sehr voll im diners und leider sind ja auch alle schnell noch vor 24 uhr gegangen. Wollte eigentlich mit euch allen noch anstoßen, naja ist auch egal! War aber auch so ein ganz toller Tag und eine noch tollere Nacht! :D

Das richtige Timing und unauffällig im Hintergrund arbeiten, ist halt extrem wichtig:) :)
    Aber die Blumen gebühren in diesem Fall meiner Chefin, die für den Kalorienberg in Form eines Brounies pünktlich um 24.00 Uhr verantwortlich zeichnet.

Auch von uns beiden noch mal Herzlichen Glückwunsch und laß Stephan diese Nacht am leben.

Bis später...

• ...und dann waren da noch der UMC, dessen Fahrer ja mal wieder die vordersten Plätze ihrer Teams beim Kart-Rennen sicherten....

War echt spaßig, Dank an alle!!!

Bis später...

• Auch ein Fettes Danke an die Präsidentin! Natürlich ist auch der beste Präsi ohne seine Frau nur halb so gut! Wie sagte schon ein weiser Mann: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch erfolgreichere Frau! Danke Tina, bist natürlich auch die Beste! Naja, das mit Stephan, soll er dir schon selber sagen wenn er noch kann!:D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• So,

unsere Putzfrauen waren heut etwas langsamer, daher bin erst jetzt zu Haus obwohl wir schon um kurz nach 8 ausverkauft waren....

Von mir auch alles Gute zum kürzlich gewesenen Geburtstag.
    Einen Glückwunsch an den umc., der schon immer umc. hieß, für die beste perfomance

und zu den Frauen, wie war das noch mit Frauen un Macht???

Macht sauber
    Macht Kaffee
    Macht endlich essen.....

so denn

Ben

• Auch von mir, nach langer Forumsabwesenheit, einen ganz lieben Geburtstagsgruß! Ihr scheint ja toll gefeiert zu haben.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Morgen zusammen, die Hikke will Euch nur an was erinnern...

MiniT. hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!!!

Lieber Volker, hoffe die SMS ist pünktlich eingegangen.
    So nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

(Klaus, haste angerufen???):D

Bye.....Hikke

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!