Schicke Dir jetzt ne sms.....
-
-
So, jetzt ist gerade Zeit und dann Feierabend und falls ihr es noch nicht wißt:
DDD3 am Samstag den 28.04.07
Bis später...
-
wann jetz? habe meine Brille verlegt...
PS: hat der Rüddel 2 CO Tester? dann kommen wir mitm Taxi
-
Von wegen UMC like - wer hat eine Werkstatt mit elektrischer Dachrinnenbeheizung?
Also wir haben das hier
Nein es ist noch nicht 1. April, das Ding gibbet wirklich!
dietmar
-
-
...der Renndiesel ist mal wieder in der Werkstatt. Letzte Woche neues Getriebe (Karies beim ersten Gang, ich berichtete) und diese Woche "Vorkatalysator defekt".
Die meinten das dröhnen im Auto (seit er das neue Getriebe hat) käm eben vom Vorkat. Ich persönlich glaube, das einfach nur der Auspuff schief eingebaut wurde. Jeder der sich mal die beiden Endrohre anschaut, die auf halb acht hängen, kommt sicher zur gleichen Vermutung wie ich *g*
Egal: BMW München zahlt und die Werkstatt vor Ort freut sich.
Dann werden der Karrosseriegott und ich mal sehen, wie wir aus nem Haufen Altmetall eine Rücksitzbank bauen.
Glück-auf und Gut-schweiss....
-
@ Gregor:
Du hast ein schönes(!!) Avatar!!;) -
-
Zitat von williams mpi
Das ist kein Avatar sondern ein Selbstbildnis: Gregor beim begutachten seines Bitchcars, nach dem Sandstrahlen.
Bis später...
Und leiht mir keine Autos wenn ihr noch selbst damit fahren wollt...
Bis später...
WATT HASTE DENN JETZT SCHON WIEDER GEMACHT????
-
Zitat von williams mpi
Na, welchen Krümmer hat es diesmal erwischt!?
-
Zitat von williams mpi
Bis später...
Ich dachte dieses Jahr wird alles anders
-
-
-
Zitat von williams mpi
So, jetzt ist gerade Zeit und dann Feierabend und falls ihr es noch nicht wißt:
DDD3 am Samstag den 28.04.07
Bis später...
Dürfen denn auch noch "freie" Forumsmitglieder kommen oder ist das jetzt eine reine UMC-Veranstaltung?
Gruß Jörg
-
-
Zitat von Gregor
Hey Shorty, jetzt gibts hier auch noch ne Shortie....
Wenn wir das mal demnächst nicht verwechseln....Kameraassistentin
Gruß Gregor
Verwechslung ausgeschlossen! Ich hoffe, schon alleine anhand der Fragen
@miniT. - hast Du etwas Faxe an Brittas Mini gelassen? Sei froh, dass der Mini keinen Turbo-Lader hat der wär jetzt auch hin
Shorty...
-
-
Zitat von joerghag
Dürfen denn auch noch "freie" Forumsmitglieder kommen oder ist das jetzt eine reine UMC-Veranstaltung?
Gruß Jörg
Ähhhhhhhh sollte die frage ernst gemeint sein dann :
JA NATÜRLICH DOCH
der DDD is immer ne verdammt nette und lustige veranstaltung für
jederman
hauptsach du hast nen mini der auf die rolle kann, soll , darf , oder mussund wenn nicht stellst du dich daneben und mampfst ne wurst
(Mach ich auch immer so)ich gehe da auch immer hin und bin kein UMC (Punkt) "mem"-Bär
-
-
Zitat von mini T.
Ähhhhhhhh sollte die frage ernst gemeint sein dann :
JA NATÜRLICH DOCH
der DDD is immer ne verdammt nette und lustige veranstaltung für
jederman
hauptsach du hast nen mini der auf die rolle kann, soll , darf , oder mussund wenn nicht stellst du dich daneben und mampfst ne wurst
(Mach ich auch immer so)ich gehe da auch immer hin und bin kein UMC (Punkt) "mem"-Bär
...schön, letztes Jahr war der Motor noch nicht eingefahren... habe auch nur gefragt, weil sich der "DDD3" nur hier im UMC versteckt und es noch keinen eigenen Beitrag gibt...
Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!