Zitat von dougie...mal schnell eben was zum Wochenanfang:
... den kannte ich schon, aber immer wieder gut !
PS: Ich bin der Georg !!!
Gregor is der mit dem Bitchcar !
Zitat von dougie...mal schnell eben was zum Wochenanfang:
... den kannte ich schon, aber immer wieder gut !
Zitat von MiniflüstererPS: Ich bin der Georg !!!
Schei55e, ist mir DAS peinlich....
Sorry!! Ich sollte echt nur tippen, wenn ich richtig wach bin...
VG
Ralf
PS: dank der phantastischen und genialen Unterstützung in den letzten Tagen VIEL geschafft.
E-Lüfterkasten drin, Dreiecksblech fest, Sitzaufnahme drin u.v.m.
Wenn's in dem Tempo weiter geht, ist in 3 Wochen Richtfest
Zitat von Miniflüsterer
Zitat von dougieE-Lüfterkasten drin, Dreiecksblech fest, Sitzaufnahme drin u.v.m.
Wenn's in dem Tempo weiter geht, ist in 3 Wochen Richtfest
na hoffen wir erst mal dass er möglichst unbeschadet schnellstens wieder zum lackierer kommt
Zitat von Hell.Spawn/P-B-M...... aber bitte mit größeren Tischen ...........
bin schon gespannd auf das nächste Lokal... fande es gestern auch echt gut...
mein Essen war ein Gedischt
Aha ihr wollt mich wohl unter druck setzen wie !?!...
lasst euch überraschen .......
Soooooooooo irgendwie färbt dat UMC (Punkt) zeugs hier ab (Grrrrrrr)
aber auch angenehm (freu)
hab heute so ne senseo bekommen .... natürlich nur die beste in alu gebürstet mit jede menge zubehör zeugs und sooo ......... schlürp ..... Käffchen ?:D
Zitat von mini T.
Soooooooooo irgendwie färbt dat UMC (Punkt) zeugs hier ab (Grrrrrrr)
aber auch angenehm (freu)
hab heute so ne senseo bekommen .... natürlich nur die beste in alu gebürstet mit jede menge zubehör zeugs und sooo ......... schlürp ..... Käffchen ?:D
na da freue ich mich ja schon auf Samstag...
auf denn E-Lüfterkasten bin ich ja schon neidisch
Zitat von Miniflüsterer
He Jungs, hab ich da watt verpasst??
Zitat von mini T.na hoffen wir erst mal dass er möglichst unbeschadet schnellstens wieder zum lackierer kommt
Der Cheflackierer ist diese Woche in England, nächste Woche in Belgien und dann die Woche in Bangkok...
Frei nach dem Motto: London - Paris - New York - Neukirchen-Vluyn
Naja, die ausstehenden Arbeiten werden ja noch ne Weile brauchen. War heute morgen schon im Mega-Obi in Ddorf. Jetzt hab ich auch endlich meine Imbus M8x20 ... eine Sorge weniger!
Zitat von Hell.Spawnauf denn E-Lüfterkasten bin ich ja schon neidisch
wenn wir deinen MPI endlich auf vernünftigen seitenkühler umbauen kriegste auch so einen
Zitat von KleinNa dann geh ich jetzt mal in die Halle und schau mal, wie weit ihr mit meinem seid....
Ohhhhhhh meinst du etwa den "ersatzteilspender"
@ Gregor, mach Dir keinen Kopp...Du liegst doch gut in der Zeit!!!!
Und, bis BS hab'n wir noch Zeit .... oder es wird n "SCHRAUBEREVENT" gestartet...(natürlich nur für MEMBER!!)
Zitat von GregorWenn ich Euch sage, dass ich seit drei Wochen nicht mehr produktiv war, außer an den Sitzrohrrahmen, dann wollt Ihr das sicher gar nicht wissen...
Mein Projekt ist mehr als ins Stocken geraten, keine Zeit, wenig Motivation, Haussegen ziemlich iA, Regierung schimpft nur noch...
Samstag gehen wir erst mal karten, wenigstens etwas...
Gruß Gregor
na wer so reingehauen hat wie ihr der muss auch mal ne atempause einlegen
und wie mein befreundeter feldher "markus schmalzlockus" immer zu sagen flegte ." nach rom läuft man nicht an einem tage" ........ :o
sehe ich es auch hier so dass die erbauung eines angemessenen streitwagens ihre zeit verlangt und dem erbauer gar übelst an kräften abverlangt ...... so sei auch hier eine schöpferische pause gegönnt um sich mit anderen wagenbauern und wagenlenkern zu vereinigen und sich des spasses hinzugeben ...........
bis samstag
Ohhh es fängt schon wieder an ....
nein markus nicht immer mit dem Pilum auf die caligulae ...........
Genau!
Getrennt marschieren, aber vereint zuschlagen!
Eigentlich sollte es ja das Jahr 2007 sein, an dem der umc. mal wieder neue Masstäbe setzt, aber dann wird es eben 2008. Weiss nur nicht wie sich die Miniworld ohne umc. Beiträge so lange über Wasser halten will...
VG
R
Da ja jeder von euch nur eine Baustelle bearbeitet und dies auch nicht im nötigen Tempo, fällt heut Abend der Startschuß für die Orange, damit ihr lernt, wie es geht. Sind ziehmlich genau noch 4 Wochen bis zum ersten Rennen, hab ich festgestellt und dazwischen ist die Techno Classica Angasen ist angesagt.
In diesem Sinne, ihr Heulsusen..
Bis später...
DDD3: 28.4.07
Zitat von williams mpi
DDD3: 28.4.07
Zurück in die Zukunft???:D
Zitat von williams mpiFaxe,
...der jetzt wohl für den Veit seine nigelnagelneuen Metro Achsschenkel hergeben muß:(
selbst schuld
und ausserdem für´n Veit nur das beste ...
HALLO!!!!!!!!!!
Die STEFFI (G) hat heute Geburtstag....drann denken.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!