• Zitat von Hell.Spawn

gefällt mir auch sehr gut :D

Sieht ganz nett aus... aber läuft gleich wohl noch durch den Salat... der Storch :D

Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Sieht ganz nett aus... aber läuft gleich wohl noch durch den Salat... der Storch :D

Grüsse, Shorty.

Sorry, das Foto ist auf dem Hof der Fa. Rüddel entstanden, nur so paßt er in den Prüfstand. Aber Robby will sich extra für die Minis einen spezial Prüfstand zulegen, damit den forumsimmerwaszukacken Usern schöne Bilder präsentiert werden können.;)
    Nachmittags waren auch zwei Fachsimplerlaberköppe da, die meinten, der Streifen sei nicht mittig auf dem Marcos. Aber "Arnie", Robby's 5 Monate alter Westie, hat ganze Arbeit geleistet und ich hab sie dann begraben.:eek:

94,5PS und 123Nm mit umweltverträglichen CO Ausstoß sind dann bei dem Motörchen rausgekommen. 110Nm liegen bei 2500U/min an, die 123Nm bei 4790U/min, schöne Kurve über den gesamten Bereich. Max Power bei 6440U/min.
    Fakt: auf diesem Motor hat der Weber mit seiner Ansaugbrücke ca. 4PS Mehrleistung gebracht und hängt wesentlich spontaner am Gas was in der Fahrbarkeit mehr Spaß bedeutet.
    Der Besitzer ist super zufrieden. (Der Motorbauer auch:) )

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Sorry, das Foto ist auf dem Hof der Fa. Rüddel entstanden, nur so paßt er in den Prüfstand. Aber Robby will sich extra für die Minis einen spezial Prüfstand zulegen, damit den forumsimmerwaszukacken Usern schöne Bilder präsentiert werden können.;)
    Nachmittags waren auch zwei Fachsimplerlaberköppe da, die meinten, der Streifen sei nicht mittig auf dem Marcos. Aber "Arnie", Robby's 5 Monate alter Westie, hat ganze Arbeit geleistet und ich hab sie dann begraben.:eek:

Bis später...

Muss Dich nicht entschuldigen... (der Präsi sowieso nicht..) aber ich hatte vom umc einfach erwartet, dass nur und ausschließlich perfekte Fotos veröffentlicht werden... vermutlich hat jemand beim "entwickeln" der Fotos einfach die Filme vertauscht oder die Bilder wurden von einem Neider nachträglich manipuliert... :D

Wo gibt es das Schmuckstück als erstes in live zu sehen? Nächster DynoDay?
    Wo dann der Rüddelsche Mini-Prüfstand eingeweiht wird :D

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von williams mpi

94,5PS und 123Nm ... Weber....

Ist der Motor irgendwie ein bisschen mit dem meinigen vergleichbar???
    Unterbau geh ich mal von aus, meine ehr Nocke und Kopf.

PS Leistung ist ja identisch, aber mit Monobrause 10NM weniger, hätte da nämlich mehr Unterschied (falls gleiches Konzept wie beim FaxeS1 ) erwartet.

• Zitat von Klein

Ist der Motor irgendwie ein bisschen mit dem meinigen vergleichbar???
    Unterbau geh ich mal von aus, meine ehr Nocke und Kopf.

PS Leistung ist ja identisch, aber mit Monobrause 10NM weniger, hätte da nämlich mehr Unterschied (falls gleiches Konzept wie beim FaxeS1 ) erwartet.

Die Köpfe sind völlig unterschiedlich und eine SW5 ist verbaut.

Bis später...

• Zitat von P-B-M

@ Mini T. , glaube das war zu viel Gestern..... roll roll....
    *kalorien*

muß ich jetzt schweißen lernen??....

also ich fands nett gestern ... :D und fürs nächste restaurante binn ich zuständig :confused: mal sehen ob ich was angemessenes für uns finde ;) :D

wie ....... :confused: ich dachte du könntest schweissen ???
    aber mit dem schweissgerät kann das jeder :rolleyes:

Zitat von dougie

...mal schnell eben was zum Wochenanfang:

hu.mp3

der is gut :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!