• @ dougie
    am Besten ein Rennrad hinten in den Kombi legen und zum Schnitzeltreff fahren... oder hast du Bock nachher vollgefressen mit dem Rad nach Hause zu eiern?
    :D :D :D

@ William

jenau! FAKTEN FAKTEN FAKTEN!:D

Und Finger wech von gebrauchten Vergoserkroam. Habe beim "Sir William" auch nur unnötig viel Geld rausgeworfen... wenn man die Zeit rechnet, wie oft man dann alles nochmal auseinanderschraubt und hier und da macht und tut... dann gewinnt man am Ende nur die Erfahrung: Hättest de besser sofort nen neuen Vergoser genommen, könntest de jetzt schon am Schnitzeltreff stehen (und sogar die Vorderfüße vorher noch gewaschen zu haben!)...:p

Habe da noch nen Karton gebrauchter Hiff44... wär jetzt blöd die anzupreisen oder? :mad:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Veit

Neuteile rocken !

Genau, was gibts schöneres, als beim Schrauben keine dreckigen Finger zu haben.
    Wird sogar noch die Umwelt geschont, da nicht so viel Wasser und Bremsenreiniger gebraucht wird um die Finger sauber zu kriegen, Tochterfirma ebay verdient noch was und die alten Teile werden recycelt. Willi und dougie dürfen dann mit ihren Dieselchen auch noch nach Düsseldorf fahren,.....

Ampopo Umweltschutz,...

ich konnt grade meine Liebste doch noch dazu überreden, über Ostern nicht nach New York zu fliegen. Wir werden es uns mal so zur Abwechslung auf Gran Canaria gemütlich machen. Was da an Kerosin eingespart wird, da bekomm ich ja bestimmt bald den blauen Engel.

So, bin mal inne Metro,.........

• P-B-M
    das ist ja mal eine gute Idee. Der UMC fährt zu Didi's Imbiss. Wir kommen dan am Wochenende:D :D
    (Didi's Imbiss, der UMC-Imbiss quasi, leistet sich nämlich den Luxus, am Wochende geschlossen zu haben:confused: )

Würde sagen, wir fahren dann mal Taxi, Mr.Cooper.
    Übrigens, war der ebay Weber-Vergaser das einzige Teil, welches nicht von mir war;)

Veit
    Neuteile rocken zwar, beim UMC aber nur mit richtig teuren (Neu)-Teilen;)

Gute Besserung, Herr miniflüsterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

• N´Abend liebe umc-Gemeinde,

nachdem der Präsi ja zuletzt die Hauptstadt unsicher gemacht hat, treiben wir uns diese Woche in der Metropole herum. Mittlerweile sind auch die Paul Smith-Regale wieder aufgefüllt...
    Gestern Abend haben wir sogar einen alten Kumpel (s. Foto!) getroffen und sind mit ihm einen trinken gegangen. Er war halt ein bißchen sauer, weil wir die Präsidentensuite im Adlon-Hotel mit erhöhtem Sicherheitsstandard vor ihm gebucht hatten. Beim umc- Sonderpreis von 15.000 € pro Nacht statt normalerweise 12.000 € konnten wir aber auch nicht Nein sagen :D :D :D
    Mittlerweile sind wir 2 Tage hier und die Frau hat schon (oder erst :eek: ) 2 Paar Schuhe gekauft. Gut, dass wi nur bis Sonntag bleiben...:cool:

Lieben Gruß aus Berlin,

Eva und Frank

• Zitat von williams mpi

P-B-M
    das ist ja mal eine gute Idee. Der UMC fährt zu Didi's Imbiss. Wir kommen dan am Wochenende:D :D
    (Didi's Imbiss, der UMC-Imbiss quasi, leistet sich nämlich den Luxus, am Wochende geschlossen zu haben:confused: )

Bis später...

Faxe:
    *weiß ja auch noch niemand....das ist doch der sogenannte" Headshop" für die Member (UMC)
    *...... lecker Tattinger, ne Chueba (?) und n bischen "bla bla"*:D

Das wäre auch noch ne Möglichkeit....

:shaka:

• armer Volker, allein kriegste kein Schnitzel, führt halt kein Weg am UMC vorbei.
    Hartnäckige UMC-Mitgliedschaftsverweigerer verfolgt der UMC übrigens gnadenlos und läßt nicht locker. Im Gegensatz zu denen, die unbedingt die Mitgliedschaft wollen;) .

Der Präsi, der gerade lässig eine Cohiba im Chefsessel raucht:cool:
    Bis später...

• Zitat von williams mpi

Gute Besserung, Herr miniflüsterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber von mir auch!! :)

• Zitat von williams mpi

Der arme Kerl hat den "Herrminator" gemacht.

Bis später...

... ja, im wahrsten Sinne des Wortes!:headshk:

Ausgerechnet auf der Heim- und Hofstrecke des "Herminators" in Flachau!:scream:

Dafür bin ich dann aber auch in dem Krankenhaus operiert worden, in dem Hermann Maier auch schon zusammengeflickt wurde !;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

... ja, im wahrsten Sinne des Wortes!:headshk:

Ausgerechnet auf der Heim- und Hofstrecke des "Herminators" in Flachau!:scream:

Dafür bin ich dann aber auch in dem Krankenhaus operiert worden, in dem Hermann Maier auch schon zusammengeflickt wurde !;)

Gott sei Dank, du lebst!
    Hab schon gedacht, du sitzt vorm Rechner und kannst nur gucken, was wir so hier rummüllen und nicht eingreifen. Oder haste 'ne Tippse?

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Gott sei Dank, du lebst!
    Hab schon gedacht, du sitzt vorm Rechner und kannst nur gucken, was wir so hier rummüllen und nicht eingreifen. Oder haste 'ne Tippse?

Bis später...

nee, 'Einfingersuchsystem' !!!:D :D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von williams mpi

Hab noch einen frischen Weber im Regal gefunden.

...das kann doch nur der Weber sein, der in der Orange war, und immer nur eine Runde lang lief :D

• Zitat von mini T.

wieso :confused: braucht die ihn nicht mehr ... :rolleyes:

Regel Nr. 1 beim Ausgeben von öffentlichen Geldern:

"Warum eins kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei haben kann??"

:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!