-
-
-
Nee bin seit 7:30 wieder wach gewesen...:p
Bloß kein Karneval!!Haben Geburtstag gefeiert........ -
...und wieder da.
War schön, kann ich nur empfehlen. Berlin ist eine Reise wert. Savoy Hotel ist auch ganz nett. 2 Stunden private Reichtagsführung war mit Abstand das größte Highlight neben dem Besuch beim Brasilianer. Der ist neu auf dem Ku-Damm und wenn man die Leutchen kennt, gibt es kurzfristig auch über Karneval einen Tisch;)
Ansonsten war mit Minis endlich mal Ruhe, bis auf das Ding mit den Speichenrädern in 13".
Die Orange hab ich heut morgen vom Lacki abgeholt. Bobo hat sich echt ran gehalten. Bin angenehm überrascht.
Bin jetzt gerade bei Rüddel wegen Dayno-Day und meine frischen BBS Schüsseln liegen natürlich bereit.
So kann das was werden, diese Woche.
Auf geht'sBis später...
-
Zitat von williams mpi
...und wieder da.
War schön, kann ich nur empfehlen. Berlin ist eine Reise wert. Savoy Hotel ist auch ganz nett. 2 Stunden private Reichtagsführung war mit Abstand das größte Highlight neben dem Besuch beim Brasilianer. Der ist neu auf dem Ku-Damm und wenn man die Leutchen kennt, gibt es kurzfristig auch über Karneval einen Tisch;)
Ansonsten war mit Minis endlich mal Ruhe, bis auf das Ding mit den Speichenrädern in 13".
Die Orange hab ich heut morgen vom Lacki abgeholt. Bobo hat sich echt ran gehalten. Bin angenehm überrascht.
Bin jetzt gerade bei Rüddel wegen Dayno-Day und meine frischen BBS Schüsseln liegen natürlich bereit.
So kann das was werden, diese Woche.
Auf geht'sBis später...
Jawohl,frisch gestärkt und frohen Mutes!
DAS ist der Präsi!!!!;) -
Zitat von williams mpi
Ansonsten war mit Minis endlich mal Ruhe, bis auf das Ding mit den Speichenrädern in 13".War das ein grüßer Mini? Hatte ich auch schon mal in der Friedrichstraße gesehen.
Warst du gar nicht im Meilenwerk??
Grüße
Martin
-
@ Faxe, denk drann bitte zum Ende April!!;)
-
Zitat von Mini-Martin
War das ein grüßer Mini? Hatte ich auch schon mal in der Friedrichstraße gesehen.
Warst du gar nicht im Meilenwerk??
Grüße
Martin
Jau, die Karre war grün, stand auf dem Ku-Damm. Meilenwerk? Watt ist denn das? Soll ich etwa bei Limora mir sagen lassen, daß irgend ein Schund in KW51 schon lieferbar wäre?
Nee nee, brauch im "Urlaub" nicht auch noch Mini-Gedöns.Bis später...
-
Präsi, nicht surfen, schrauben, sonst hast du Samstag Abend nicht frei, und wir können uns nicht treffen.
Wie schaut es denn mit Essen??? gehen wir irgendwo hin, oder kochst du???
Und wenn wir auswärts sind, soll ich einen Tisch irgendwo besorgen?
Gruß
Bobo -
...es gibts wieder "Deinodeei"
Wannen?
Flursn?
Wodnso? Bein Rüddels?Froi Froi!:D Darf der Olli mitn Taxi Spielen kommen?
-
STRIKE!!
Er lebt wieder....hört sich gut an, schön satt....mal sehn vieleicht kommt mein Bastuck wieder drauf...(alles eintragen lass).
Hab aber noch n Hühnchen zu rupfen mit dem Motorbauer...*Innsider*:D
Datt kostet.....näheres dazu bei unserem nächsten Treffen....;) -
-
-
...ich melde mich mal vorsichtig zurück! Hab meinen Geburtstag (am 20.02. Anm. d. Red.) auf ner saukalten und nassen Nordseeinsel gefeiert. Viel hab ich nicht davon mitbekommen. Kann am Prosecco gelegen haben. Glaube aber eher an die Kombi aus Sancerre, Baileys, Flensburger und Friesengeist.
Danke an alle, die per PM dran gedacht haben!Seit gestern kann ich wieder Auto fahren (Niebüll - Neukirchen-Vluyn : 4h30min mit Winterreifen (Vmax=210km/h))
Seit heute Morgen hab ich auch wieder vollständiges Blickfeld und melde Vollbesitz der motorischen Fähigheiten.
VG
Ralf -
@ dougie
herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
@ Dougie, von mir auch!!
Habs leider vergessen!! -
...glühschlumpf @ dougie!
mfg
-
Besser!
Danke reicht jetzt!
-
Zitat von Gregor
Da war der rheinische Karneval aber besser
Och nöööö, bitte kein Karneval, dann schon lieber Eisregen auf der Insel.
-
Ohhhhh glückwunsch ..............
Alles alles gute .....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!