• Zitat von Miniflüsterer

@Gregor

Na klar sieht das gut aus !!!:)

Und als Armatur nur den Tacho, sonst nix!:cool:

Eine Kunstoffgehäuse für "nur Tacho" könnt ich beisteuern.

@Gregor
    ...ist doch nicht so schlimm mit den Zugstreben, der Schrotti hat sich unheimlich über das "billige Material" aus der Raumfahrtechnik gefreut.;)

Bis später...

• Gregor, es war nicht nur eine IDEE, es war die UMC Lösung, die ich dir genannt habe.
    Ist natürlich in Aufwand deutlich höher, denke aber, das es sich lohnt.
    Sollten dann nur nochmals die technische Umsetzung diskutieren.

Präsi, wann ist denn mal treffen wegen Dänemark, schlag mal was vor.
    Wie wär es denn mit Samstag Abend???????

Gruß

• Zitat von Bobo

Präsi, wann ist denn mal treffen wegen Dänemark, schlag mal was vor.
    Wie wär es denn mit Samstag Abend???????

Gruß

Ich bring jetzt erst mal die Orange zum Lackierer meiner Wahl. Die steht nämlich dann am Samstag schon seit drei Wochen dumm rum und wartet auf Lack. Dann kümmer ich mich um den zum Lackieren vorbereiteten 40th der Chefin, der ebenfalls seit drei Wochen meine Halle blockiert.

Gruß
    Faxe

• Der Lackierer deiner Wahl entspricht ja quasi auch etwa meiner, lieber Präsi.
    Bin ab ca. 16 Uhr da, habe vorhin nochmal mit dem Lackierer deiner Wahl gesprochen und versichere dem Präsi hiermit, das alles gut werden wird.

Gruß, bis nachher

Bobo

• Sehr lobenswert, und durchaus UMC.- würdig.

Ralfs UMC. - Transporter geht ebenfalls voran.
    Bilder wohl morgen Abend, oder Dienstag.
    Auch kann ich den Beginn der Arbeiten an der Orange melden.
    Es gibt viel zu tun.
    Alles wird gut.
    Gruß

• Zitat von Gregor

Macht Ihr der Orange denn jetzt ein schwarzes Dach?

Besser nicht, nachher kommt noch einer auf die Idee, daß die Orange ein neues Dach bekommen hätte:confused:

Habe am Samstag einen schickes Köpfchen plus HHKHW auf einen '95 Balmoral (53PS Variante) gebaut. Hatte schon vorher maniflow Hosenrohr und RC40 Eintopf mit offenem KN. Geht jetzt wie verrückt, 22. Februar gibts mal ein paar PS-Din Fakten. War selbst erschrocken:eek:

Der "superduperschnapper" Vergaser Cooper mit den "wertvollen250Euroebaymindestens" original Felgen konnte auch nicht länger warten und läuft jetzt wieder. Für 137TKm hat er auch "wenig" blau gequalmt. Der ganze Rost verschwindet auch so langsam von selbst. Die Innenausstattung erholt sich und die Risse vom Wurzelholz heilen wie bei X-Men. Noch ein halbes Jahr und der Wagen ist wie neu.

Die Schüsseln für meine neuen Rädchen sind bestellt, allerdings heißt es BBS sei Insolvent:confused: Was ist los in old good Germany?

Bis später...

• Zitat von Gregor

....Die Entscheidung ist heute im Verlaufe der wirklich frustrierenden Arbeiten am Bodenblech und den umliegenden Schwellern gefallen:
    Die ganze Bodengruppe kommt neu, alles Anschweißen und Stückeln macht keinen Sinn und ist weder funktionell (statisch und TÜV-tauglich) noch schön. :confused:

...

Kopf hoch ....

ich denke, dass es zweckmäßig ist den ganzen Boden zu tauschen. Stückeln unter dem Querträger ist nix halbes und nix ganzes.

Beim Cabrio war auch die Entscheidung ..ganz raus damit (nur der Mitteltunnel blieb und wurde gerichtet). Selbst die Quertraverse musste raus ...

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von williams mpi

... allerdings heißt es BBS sei Insolvent:confused: Was ist los in good old Germany?

Naja, es bleibt wohl eine Gradwanderung zwischen "Was kann ich maximal beim Kunden abgreifen?" und "Wo liegt ein angemessener Preis, den die Kunden auch akzeptieren?".:rolleyes:

@Gregor

... ich kenn da einen, der hat noch ne niegelnagelneue Rohkarosse in seinem Transporter stehen!;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Boa, hier gibts ja aktuell gar nicht viel zu lachen... Mein Respekt und Beileid, Gregor .... wilkommen im Club!
    Wie war noch mal die Werbung von diesem Eis namens Hägen-Dansz oder so?
    "Na gut, unser Eis ist ein wenig teurer, dafür ist aber auch weniger drin!"

Könnte eine der goldenen Haus Regeln vom Präsi sein.

Hier noch was vom Wochenende zu lachen: Wollte bei ebay einen alten Cola Automaten als Ersatzteilspender kaufen, aber die 169 Euro erscheinen mir ein wenig viel.

Hier der Link zum Artikel und dem Verkäufer "okn1"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:AAQ:DE:1

Ich hab also einfach mal unverbindlich gefragt ... ab einem bestimmten Punkt fand ich es dann wieder echt witzig.

ICH:
    Hallo okn1,
    ich frag mal so: für 120 Euro würde ich das Gerät nehmen und abholen, wenn es denn noch funktioniert.
    Wär das eine Basis?

okn1:
    Er Verschrotte ich den Automat

ICH:
    Yo, das passt zur Ausdrucksweise und zur Rechtschreibung! *lacht*

okn1:
    Besser als ein schwachmat zu sein und Leute Be5ei55enen zu wollen

ICH:
    Bekommst du auch einen einzigen Satz ohne Fehler hin?
    Und nur so als Idee: ICH habe die Kohle und den Grips: DU nur ne alte Blechbüchse die keiner sonst will. Also wer ist jetzt der Idiot? *lacht immer noch* Wer hat dir eigentlich einen Computer gegeben???

okn1:
    Anscheinend hast du wohl keine Kohle sonst würdest du dich nicht darauf aufgeilen
    Und Betteln um was günstig zubekommen hhhhhhhaaaaaaaa

ICH:
    Ja, das muss es wohl sein... *gähnt*

PS: es heisst: "daran aufgeilen", nicht "darauf". "Betteln" ist ein Verb und wird klein geschrieben und "zubekommen" sollten zwei Worte sein.
    Bildung ist auch kostbar... vielleicht bin ich ja doch gar nicht so arm ;)

• ärger dich nicht dougie :D
    deppen gibts überall

um doof zu sein muss mann nicht unbedingt auch noch richtig schreiben können :rolleyes: ............ (reusper) ... (flöt) ..

Ähhh sacht mal ich hab grade ne E mail bekommen
    Mengers kommt mit seinem umbau ins TV .... :D

da ich finde das das fahrzeug absolut UMC (Punkt) würdig ist ,hier mal die sendedaten .... ;) :

Sender: n-tv

Ausstrahlungstermine:

Samstag
    17.02.2007
    08:30 Uhr
    Erstausstrahlung

Samstag
    17.02.2007
    17:25 Uhr

Sonntag
    18.02.2007
    05:10 Uhr

Dienstag
    20.02.2007
    16:30 Uhr

Mittwoch
    21.02.2007
    02:10 Uhr

Donnerstag
    22.02.2007
    23:30 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    01:10 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    04:35 Uhr

infos gibts auch unter ..
    http://www.mini-mengers.de

PSsssssssssst ......
    soviel ich gehört habe is der präsi damit schon mal ne runde gefahren :eek: :D

PS: Ey hikke essen war wieder echt gut gestern ....
    erst dachte ich wat ham die denn da fürn ne kneipe ausgesucht zum essen gehen ... :soupson:
    aber der koch hat alles gegeben und gezeigt dass man in nem schnöden inenstadt bistro besser essen kann als im teuren landhaus restorante ...

super ausgesucht ... :cool:

wir brauchen ne eigene seite fürn "achter club" ...

klaus mach mal ...

• Zitat von mini T.

ärger dich nicht dougie :D
    deppen gibts überall

um doof zu sein muss mann nicht unbedingt auch noch richtig schreiben können :rolleyes: ............ (reusper) ... (flöt) ..

Ja, nee, schon klar! ;) :D Aber _DER_ Typ war schon krass!

So, heute nachmittag grosse Aktion mit Auto-Verladung und so? Muss heute Abend mal beim Präsi vorbei und Sitze und dein "Kunstwerk" abholen. das es in meiner Bildergallerie einen Ehrenplatz bekommt ist klar, aber darf/kann/soll man das nicht mal hier zeigen?

VG
    Ralf

• dougie

Na, mit der deutschen Sprache und deren Schreibweise, das ist ein Thema für sich!:rolleyes:

Dank Rechtschreibreform weiß doch nur noch ein Professor für Deutsche Sprachkultur was richtig und was falsch ist!:headshk:

Mir ist es mittlerweile egal ob etwas korrekt geschrieben ist. Ich habe meine Prioritäten anders gesetzt!:cool:

Und nur aufgrund von Rechtschreibfehlern auf den Intellekt des Anderen zu schließen?:confused:
    Ich weiß nicht?:(

Nur wie der Kerl geantwortet hat, das ist die Krönung!:scream:

PS: Ich habe es schriftlich, dass ich nicht doof bin!:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• So, und damit es nicht langweilig wird:
    Nachdem jetzt der neue Passat Motor mit dem neuen Turbo und dem neuen Krümmer 9TKm prima gelaufen ist, bring ich ihn Donnerstag wieder in die Werkstatt.
    Krümmer gerissen:confused:
    Es nervt langsam...

Bis später...

• Zitat von dougie

............... und dein "Kunstwerk" abholen..................... aber darf/kann/soll man das nicht mal hier zeigen?

VG
    Ralf

............ Nööö ..... (man muss nicht alles zeigen) .. ;)

aber wenn du den wagen **** rüber gebracht hast komm ich mal vorbei
    evtl hat der "zwischentransport" ja wenigstens die möglichkeit gebracht dass wir das ding zusammen einschweissen können .. ;)

• Zitat von mini T.

............ Nööö ..... (man muss nicht alles zeigen) .. ;)

aber wenn du den wagen **** rüber gebracht hast komm ich mal vorbei
    evtl hat der "zwischentransport" ja wenigstens die möglichkeit gebracht dass wir das ding zusammen einschweissen können .. ;)

Aha sehe grade dass man heile ohne e nicht mehr schreiben darf .... sorry
    dann halt in einem stück .... :D

• Zitat von williams mpi

So, und damit es nicht langweilig wird:
    Nachdem jetzt der neue Passat Motor mit dem neuen Turbo und dem neuen Krümmer 9TKm prima gelaufen ist, bring ich ihn Donnerstag wieder in die Werkstatt.
    Es nervt langsam...

Bis später...

DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!Watt machst Du den mit den ganzen Karren, ect...???

Gruß und keep cool!!

:shaka:

• Zitat von williams mpi

So, und damit es nicht langweilig wird:
    Es nervt langsam...

Bis später...

Falls ich mal ne schwache Minute habe.... erinnere mich daran DICH nie-nie-nie-niemals mit meinem Auto fahren zu lassen... ;)

Kann doch nicht sein... aber VW... ich kenn da auch so ein Qualitätswunder aus der gleichen Schmiede...

Mini - it`s a state of mind...

• Präsi, das ist durchaus ein Grund, die Lieferzeit des McLaren SLR mit einer kleinen grossen Finanzspritze an Ron Dennis zu verkürzen.
    Das ist dann Hi- Tech, und da sollte der Krümmer länger mitspielen...

Mich wundert es ehrlich gesagt doch ein wenig, das der UMC. Fotograf nicht schon ein Bild seines Blechhaufens veröffentlicht hat.
    Liegt wahrscheinlich schon drinnen, und arbeitet an der Sitzanpassung.
    Es geht voran, die Saison kommt zwar etwas überraschend schnell, aber wir werden es schaffen.

Präsi, was machen wir denn mit meinem Getriebe?????

Und jetzt, WEITERWEMSEN.

Gruß
    Bobo

• Zitat von P-B-M

DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!Watt machst Du den mit den ganzen Karren, ect...???

Gruß und keep cool!!

Der Präsi hat halt das binäre Gaspedal.
    0=Leerlauf
    1=Vollgas
    Was anderes gibt es nicht!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!