• Stefan, ich muß dich warnen:

bei den 1:24er Minis gibt es viel zu viel zu schrauben, und diese Arbeit solltest du lieber deinem originalen gelben CLubby zugute kommen lassen.
    Ist doch eh dein liebster Zeitvertreib.

Wahrscheinlich erklärt diese Tatsache aber auch, das auf deinen BIldern keine Autos zu sehen sind. Wahrscheinlich war gerade Reparaturpause!!!

Lieben Gruß
    Bobo, UMC Slotcarlackierer

• ach Bobo.....
    während an meinem CE keine Wartungsreparaturen mehr anstehen, die technischen Überholungsarbeiten an unserem Riley ebenfalls erledigt sind und ich mich momentan (neben meinem Job) um unseren Druckshop kümmere bleibt immer noch genug Zeit zum slotten und warten der Autos....
    Vielleicht solltest Du nicht die UMC-Slotcars lackieren sondern Dich doch besser mal um die Rostpickel an Deinem Flipflop-Mini kümmern.....;)

Gruß Stefan
    PS: Gebrauchte Bremsklötze habe ich leider nicht bekommen, musste also neue verbauen.....:headshk:

• Stefan,
    wie heißt es doch so schön, ist original!!!!
    von daher bleibt die Rostecke, wie sie ist.
    Ausserdem handelt es sich um eine Ecke, nicht um mehrere.
    Es gibt glaub ich schlimmeres als diese, zumal ein Nachlackieren mitunter auffälliger wäre, wie bei Uni Gelb unter Umständen auch, wahrscheinlich beläßt du deinen "CE" deshalb auch original, oder?
    Und nun, wieterwemsen.

Lieben Gruß
    Bobo

Wo kann ich mir eigentlich die Coryrights der Bilder sichern, die Stefan auf dem IMM beim dreitägigen Dauerschrauben ablichten?????

• Zitat von Veit

Hat Rost beim UMC. nicht Hausverbot?:eek:
    Gruß
    Veit

... außer "Edel-Rost" !!!:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Absage Shakira-Konzert in Köln
    Soweit die offizielle Stellungnahme der Konzertagentur.

Die Wahrheit ist, wir sind ja unter uns...

Die Braut war gestern Abend schon bei mir und es hat ihr so gut gefallen, dass sie heute nochmals"kommen" wird. Deshalb müssen die 10000 Kölner halt warten. :D

Gruß Gregor

Gregor,
    wie soll Mann das denn verstehen????;) :rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Gregor

Da schmeckt der Rotwein danach nochmal so gut...:cool:

War der auch im Backofen?:confused:

Bis später...

P.S.
    @Gregor
    Danke dir, tut mir auch leid für die Kölner, war aber ein schöner Abend

mit deiner Frau:eek:
    duckundflitzweg

• Zitat von Gregor

Gut dass die Chefin kein Forum liest...:D

Ach, tut sie das nicht ?

Und ich habe mich, aus Anstand, immer zurück gehalten !:rolleyes: :D

PS: Aber der Fiat ist auch klasse ! Wurde der auch mal so als Kleinserie gebaut ?

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ....grüsse aus irgend einem langweiligen Luxushotel in Brüssel. Bin so verzweifelt,das ich sogar Deutschland-Schweiz geschaut habe ... hura! *gähnt*

Boa.. seid froh, das ihr zu Hause sein dürft...

By the way: hab gehört zu Hause rufen alle möglichen Leute an und beschweren sich über die Produkte meines Arbeitgebers...

Dazu mal ein Kommentar:
    1. Ich bin nicht im Product-Marketing tätig
    2. Ich hab niemandem die Dinger aufgedrängt
    3. Ich bin nicht für Fehler verantwortlich
    4. Ich kann die Dinger nicht reparieren
    5. Ich kenn auch keinen der das kann (ausser für den Präsi!)
    6. Ich bin auch nicht in der Entwicklung tätig
    7. Was macht überhaupt mein Auto????

:D

Ralf

• @Gregor

He, das Fiat-Teil ist unter Ghia Jolly bekannt !:cool:

Ich glaub, ich verkauf meine Minis. :D :D :D

Aber die Sache mit dem Armaturenbrett und dem Lenkrad in Wagenfarbe, das hat was!;)
    Is doch bei so einem Beachcar auch machbar!?:rolleyes:

• georg: tust du nicht!!!!!!

Ralf, der UMC Lackierer meldet eine wahrscheinliche Fertigstellung der gefüllerten Karosse am späten Samstag Nachmittag.
    Es wäre gut, wenn du das AUto dann zunächst abholen könntest, der Kollege braucht Platz.
    Somit verbleiben die Teile in GE, der Rest sollte zu dir wandern.
    Wenn dann alles in Füller ist, überführen wir das Fahrzeug zurück, wenn nötig auch via Hubschrauber oder A 380.

Meld dich einfach mal heute Nachmittag.
    GRuß
    Bobo

• :D

Keine Panik !

War nur nen Spässle ! :p
    (Das mit den FaulenItalienernAusTurin haben wir ja schon am eigenen Leib erfahren!:rolleyes:
    Ich sach nur "Chinquecento":scream: , isch haabe gaar kainee Autoo ...:headshk: )

PS: Lenkrad in Wagenfarbe! Lenkrad in Wagenfarbe! Lenkrad in Wagenfarbe! ....

• *gröhl*

Erinnert mich an die Geschichte mit der Edelstahl-Frontplatte des Verstärkers.

Kopf hoch Gregor! Das sind alles Pisa-Auswirkungen in der Praxis.

Gutes Personal ist schwierig zu finden. Frag mal den Präsi! :D

• Wir sind hier doch in Deutschland und eben nicht in Indien, China oder Taiwan, oder?

Wenn wir in Deutschland schon nicht mehr in der Lage sind die Steigung einer vorliegenden Mutter auf zu nehmen, wo denn dann? :D

• @Gregor

Na klar sieht das gut aus !!!:)

Das hat der Kollege bei der Jolly doch schön vor gemacht.;)

Alles schön cleen, glatt und aufgeräumt.
    Und als Armatur nur den Tacho, sonst nix!:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!