• @ dougie,

Zitat:
    Achso, ja, .... wer beim Teile-Verkauf davon ausgehen kann, das seine Teile nicht bestimmungsgemäss verwendet werden/können, kann sich nicht durch diesen Satz von der Haftung befreien.

na dann werden aber die ganzen Teilehändler wohl arbeitslos, weil sie nix mehr verkaufen können.....right..:eek: ..ergo sind in einigen Monaten eures
    Präsis Räder wieder (mangels job / Kohle) etwas schmäler.......da meld ich mich mal als Aufkäufer No.I an. :eek:
    Es sei denn ihr habt in eurem "CLUB" eine Arbeitslosenversicherung oder
    nen Jobverlustfonds....:D ;)

macht mal ruhig weiter....ich beobachte das KarnevallsverdächtigeTreiben :D bei euch ganz genau :D ......

KILLROY IS WATCHING YOU :

• Zitat von howlowcanyougo

Es sei denn ihr habt in eurem "CLUB" eine Arbeitslosenversicherung oder
    nen Jobverlustfonds....:D ;)

macht mal ruhig weiter....ich beobachte das KarnevallsverdächtigeTreiben :D bei euch ganz genau :D ......

die sind doch vom UMC (punkt) ....... die ham alles .... :rolleyes: :eek:

was´n das für ne lobhuddelei hier ....... hab ich was verpasst :confused:

-------------kuscheln ??? :D -------------------

kommt wal wieder auf´n teppich kinner´s heut versuchen wir mal ein wenig weiter zu kommen ...... schluss mit den spielereien ....... mal sehen ob der UMC (punkt) presi die werkstatt senseo ans laufen gebracht hat ....

• Zitat von howlowcanyougo

Das muss Du doch nicht extra erwähnen, das erkennt man schon an Deinem Avatar !:eek: :rolleyes: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Veit

Kuscheln ist ja nicht wirklich UMC. like -oder?

neeee ........
    aber mann is ja vorsichtig ..... :rolleyes: :soupson:

auch beim UMC(punkt) ...... :D

also hab gestern festgestellt das die UMC (punkt) senseo kaffemaschiene nicht mit schnödem leitungswasser gefüllt werden darf ....... kommt nur bestes volvic zeugs rein ....

dat nen ich kompromisslos aufe XXXX hauen ..... :D

neue tassen gabs auch ............... (leider nur ein plastiklöffel aber ich hab gehört da wird noch drann gearbeitet ..........

10 stunden .... sind bestimmt überboten worden alleine dat brainstorming at schon so lange gedauert und die köpfe ham gequalmt da konnste die heitzung ne stazura lang ausschalten ................ :D

• Zitat von didiac

senseo-------------------------das ist bestimmt eine
    s-a-e-c-ooooooooooooooooooooooooooo

Die Saeco steht nebenan im Büro, das ist definitiv zu weit bei diesem kalten Wetter, deswegen mußte eine Senseo in die Halle. Die Befüllung erfolgt natürlich mit Volvic, was dir, lieber Didi, ja in diesem Zusammenhang bestens bekannt ist.

@Howlowdieter
    Bevor du die Felgen von mir ergaunern kannst, verkauf ich lieber wieder einen von den acht bestellten A380:D

dougie
    Gott sei Dank sind wir hier nicht in Amerika, wo ein Selbstmörder sich vor eine U-Bahn wirft, ihm "nur" beide Beine abgefahren werden, er dann aber die U-Bahn Gesellschaft auf mangelnde Sicherheit hin verklagen kann und auch noch im ersten Prozess Schadensersatz zugesprochen bekommt.

Bis später...

• @ Miniflüsterer

hehe......meine kleine Maus (Kadda) hat den Trick schon raus wie se schauen muss wenn sie was von Pappa will........;)

@ Faxe
    sorry die Räder vom A380 kriege ich warscheinlich nicht drunter :D

• @ All UMC (PUNKT!) Member:

Warum schon um 16h da sein....
    (klar weiß warum, aber......datt wiiiird ganz heftisch...)
    Bringe meinen Vorrat an Aspirin mit!!!!:D

*Obwohl man kann ja im Hotel noch watt vorschlafen....*

:shaka:

• [QUOTE=howlowcanyougo
    @ Faxe
    sorry die Räder vom A380 kriege ich warscheinlich nicht drunter :D[/QUOTE]

Zitat Dieter:" Geht nicht, gibt es nicht!"
    Also, Versuch macht klug.

Bis später...

• Zitat von P-B-M

@ All UMC (PUNKT!) Member:

Warum schon um 16h da sein....
    (klar weiß warum, aber......datt wiiiird ganz heftisch...)
    Bringe meinen Vorrat an Aspirin mit!!!!:D

*Obwohl man kann ja im Hotel noch watt vorschlafen....*

Ähhh .................... na das wird ja lustich ....
    hab britta schon gesagt das ich fahre und sie mit dir / euch feiern darf .. :rolleyes: :D

sehe grade das es schneit ........ (fein) aber noch zu wenig )

wenns morgen auch noch schneit is es denke ich viel zu gefährlich bäume zu fällen ...................

dat heisst ich mach morgen "wellness" tach und später dann ganz geschmeidig zur party ....... :cool:

nächst woche wird endlich wieder der knappe mit der knute konfrontiert ... (he he ) dann is ers mal wieder ein bischen abstand von UMC (punkt)

muss man vorsichtig mit sein ...............man gewöhnt sich leider schnell an die ein oder anderen annähmlichkeiten :rolleyes:

egal wie´s wird / es wird spassig ....... :D

• ...was für ein Tag.... heute Morgen 07:30 Abfahrt nach Frankfurt. Ankunft 09:30. Alle für das Meeting angekündigten "Widersacher" sind gar nicht erst aufgetaucht, daher war die Sache eigentlich zwischen allen Anwesenden von Anfang an klar. Hab mich daher selbst für überflüssig erklärt und bin um 12:30 wieder ins Auto.
    Ankuft zu Hause um 14:30.

Bemerkenswert: das Navi arbeitet präziser als der Tacho. Wenn die Winterreifen bis 210 km/h zugelassen sind, kann man laut Tacho 220 fahren. Navi sagt dann 214 km/h.
    Das Lustige: alle anderen scheinen defensiver zu kalkulieren, denn ich konnte selbst an den 911ern mit ca. 10 km/h Geschwindigkeitsüberschuss vorbeifahren. Nur an das Fahren mit 214 km/h mit eingeschaltetem Tempomaten ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Quintessenz: sehne den Tag herbei, an dem die Sommerreifen wieder drauf kommen.

• ...ich nehme an du kennst die Baustelle auf der A3 zwischen Leverkusen und Köln-Ost? Ausserdem wachsen die 130 Schilder längs der A3 schneller als die Pilze im Wald... :(

• ...so, erster!!

Das war ja wohl mal ne RICHTIG geile Party!!! Hier noch mal Glückwunsch an Team Jordan mit dem Cart Nr. 32 mit Anna, Bobo, Hartmut und MIR am Lenkrad :D

Tscha, was soll man da noch sagen?

Und so viele nette Leute! Zu viele, um mit allen mit denen man mal wieder quatschen wollte an einem Abend zu treffen.

Vielen Dank auch an Silke und Stefan für die perfekte Organisation und natürlich an den PRÄSI!!!

VG
    Ralf

• Zitat von Gregor

Bitte wechseln Sie für die Highlights dieses Mega-Events in NRW in den BCT-Thread:
    Gruß Gregor

Wie??? Hier gibts noch nen anderen Thread??? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!