• Zitat von Gregor

Hallo Rüdiger,
    georg: Du mußt wirklich mal sortieren, vielleicht sollten wir mal eine Session bei Dir machen...

Ich sach ja, ich blicke nicht mehr durch !!!:headshk:

Wenn wenigstens noch alles an einem Ort wäre !
    Da ist der besagte Dachboden, der Keller (natürlich in mehreren Kellerräumen verteilt), unsere (Doppel-) Garage und die angemietete im Nachbardorf.

Also, am Besten ne Bild-Doku !:cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Echt, Gregor?

Das freut mich aber, dass mein Zeug auch von den Gusseisernen wahrgenommen wird:D .
    Ob ich aber fertig werde:confused: ?
    Hab schon wieder Motivationsprobleme, und einige andere Sachen zerren auch noch an mir:mad: .

Hoffe trotzdem, dass es dieses Jahr noch klappt:) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Motivationsprobleme....ach hätten wir diese doch mal....:D

@ Gregor, Smstag aber mit langer Hose....denke wäre wohl besser....
    @ Miniflüsterer:...........hab eine passende "Robe" gefunden.....:D ;)

:shaka:

• @ veit,......

ich mach unmögliches möglich.......;) :D

auch wenn,s nicht möglich ist und so manche
    womöglich unmöglich bekapsen.

jo Räder sind geil......and, not cheep mate....not cheep:eek:

• Nee, das sind Alu-Felgen .... Hämmer wären zu schwer :D

Aber mal im Ernst: boa, wurde da gestern ein Blech gelabert bis zur beidseitigen Zwerchfellzerrung. War nett! :D

Und weil das Jahr 2007 noch recht frisch ist, und neben Felgen und so weiter noch einige paar andere Neuerungen mit sich bringen wird, hier schon mal der Hinweis auf den umc Grid-Girl-Contest. Der Präsi meinte zu Recht, das der Pirelli-Kalender in den letzten Jahren auch nicht mehr das ist, was er seinerzeit mal war.

Also hier schon mal der Aufruf an alle ambitionierten Schönheiten des Landes, sich alsbald der Jury vorzustellen. Dieter Bohlen wollte zwar auch kommen, aber sowohl seine aktuellen Verpflichtungen und seine teils doch recht fragwürdige Bewertungsart haben den Präsi bewogen Dieter doch nicht in die engere Wahl zu nehmen.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Bildern bitte an umc@umc-mini.de

VG
    Ralf

• miniratz
    du bist nicht allein. Der UMC beobachtet dich genaustens;).
    Und Motivation kannst du haben:
    Mach den Karton endlich fertig. Die Mini Gemeinschaft braucht solche Autos um vom dummen Stammtischgelaber und dem rusty-cheap- Image in die Spähren der gehobenen Autowelt vorzustoßen:cool:

Das die Felgen ürsprünglich auf einem schick dezenten B-Kadett mit harmlosen 16V-Motor verbaut waren, hat uns, dich miniratz und mich, ein Stück zusammen rücken lassen:D (Leider mußte mein Freund diesen schönen Wagen verkaufen)

Die schicken Füchse sind zur Zeit 8 und 9J, vier Zoll außen/innen vorne und vier/fünf Zoll hinten. Mit meinem Coil over wird es aber eng, daher kommen hinten wahrscheinlich auch vier Zoll Innenschüsseln drauf. ( Ein Versuch mit viereinhalber Schüsseln wird aber auch versucht.) Außenschüsseln sind übrigens, aus putzresistenten Gründen des Präsis, vorsichtshalber verchromt.

Veit
    Deine Sitz-Konsole wurde übrigens auch genausten vom UMC betrachtet. Das aber die vordrere Befestigung wahrscheinlich auf dem Quertunnel liegt, wurde als nicht so schöne Lösung befunden. Korrigier mich, fals sie anders verbaut wird.

Bis später...

• Zitat von P-B-M

@ Dougie: .......Du meinst doch D. aus A., oder???

Wär doch mal was, GRID-Boy-Contest.....:eek:
    Mal sehn .... können ja am Samstag mal drüber reden......:cool:

Also normal renn ich ja mit der gleichen Popper-Locke rum wie dein Holder, aber bei den aktuellen Temperaturen tu ich mir das nicht an, sonst trag ich die ganze Zeit so ne alberne Pudelmütze. :D Also nix mit Grid-Boy und so...

Ausserdem sind wir hier beim umc. und nicht bei den Chippendales.

• Veit
    Das mit der Williams-Birne ist so alt wie das ich zu jedem Geburstag mindestens eine Dose Faxe-Bier bekomme. Paß gut auf, das ich dir den "Super-Moderator" nicht ersatzlos streiche und dir deine Digi-Cam wegnehme:D

Zitate von gestern Abend.
    "Wie kürze ich das Kabel der Flex am schnellsten? Mit der Flex."
    "Wozu braucht man einen Zylinderbohrungsinnentaster wenn man die Froststopfen wechselt?" " Och, nur so!"
    "Da mußt du aufpassen, mach lieber neue Motorböcke rein! Dieser E-Lüfter saugt dir sonst den Motor in den Kotflügel !"
    "Veit seine Konsolen sind 5CHEI55E":D

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!