• ... ja,

es sind immer wieder die kleinen Dinge die das Leben schön machen !:rolleyes: ;) :D

PS: Danke Ralf, wie Du siehst, es hat geholfen!:cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Der ist aber schön geworden, Respekt!!!

Schade das man ihn im eingebauten Zustand kaum sieht...

Gruß Gregor

ist doch kein Problem Gregor, eh Dougie den einbaut, vergeht noch einiges an Zeit und er kann sich satt sehen:D

Bis später...

• Zitat von Gregor

Tu Sprit rein, dann läuft selbst der MPI...:D

Ohne Pumpe ? Das will ich sehen !:rolleyes: :p :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Pumpe, elektrisch, gäbe es da auch schon.

Hmmm.... und ich werde mich wohl mehr beeilen müssen, der Präsi schwingt schon die Peitsche... :D

Was macht denn der Chef-Lacker? Legt der Nachts zum Schalfen denn die Spritzpistole überhaupt noch aus der Hand? :D

VG
    d

• ...hi Didi, wo du gerade da bist... der Sandstahler hat auch ganz schön geflucht, weil er den Schichtsalat aus mehreren Teilen Lack, Unterbodenschutz und etwas Undefinierbarem kaum runter bekam. :D

• Zitat von dougie

Hmmm.... und ich werde mich wohl mehr beeilen müssen, der Präsi schwingt schon die Peitsche... :D

ne ne lass dir zeit ..... der präsi hat grade noch ausgemessen ob der lüfterkasten nicht sehr gut in den mini der cheffin passen würde ...

(ich wäre vorsichtig das ding liegt da unbeaufsichtigt aufm tisch rum ) :rolleyes:

Ähhh Gregor ........keine angst hab dich nciht vergessen adresse kommt heute nachmittag ;) ...................... kram wühl ....grrrrrr ich brauch nen visitenkarten ordner .....grrrrrrr

at PBM ............ weitermachen .... :cool: ........... kecks ?? :D

• Zitat von Gregor

Haste die Türen jetzt alle auf, von allen MINIs? :D

Grüßle :cool:

Die anderen stehen doch in einer beheizten Garage !;) :cool: :D

Und meine Lösung hat doch auch funktioniert !:D

• Zitat von mini T.

ne ne lass dir zeit ..... der präsi hat grade noch ausgemessen ob der lüfterkasten nicht sehr gut in den mini der cheffin passen würde ...

(ich wäre vorsichtig das ding liegt da unbeaufsichtigt aufm tisch rum ) :rolleyes:

:D

Na dann hätte ich wenigstens eine gute Ausrede, warum es nicht vorwärts geht! :D

Ach ja: DVD ist fertig und liegt hier rum.... Samstag?

VG
    Ralf

• Na dann,

warte ich, bis der werte Sir wieder Zeit hat:) .
    Die Felgen stehen auch auf meiner wanna have-Liste.

Noch lieber sind mir nur noch die Spiess-Felgen. Mal sehen, wenn die Flocken wieder lockerer sitzen;) .

Ihr seid ja einen umtriebigen Haufen da oben. Da wäre ich zwischendurch auch gerne mal mit dabei:D .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Zeig doch mal etwas mehr von Deinem Englandimport:cool: .

• ... huch,

doch noch wer wach !:rolleyes: :D

Opel ?:confused:

Das güldene Mittelteil kommt mir aber sehr bekannt vor !

So etwas habe ich noch als 12" auf'm Dachboden rumliegen.:eek: :D

• @ faxe.....

schön sehen se aus grad genau so wie gestern beschrieben.

Päckle ist gepackt, geht morgen zur post:D ;) mehr dann per pm

Denk an,s copyright.....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!