• Zitat von P-B-M

@ All Members

Zur Party: sollen wir da nicht ne MOTTO-PARTY starten??

Wir können uns ja als Mini-Fahrer verkleiden !:rolleyes: :cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Phuuuu fast geschafft ... :rolleyes:
    also die scheune steht noch nur ein paar ziegel verrutscht ...
    dafür is ne halle eines sehr guten bekannten "abtgedeckt" worden wo auch viele meiner teile noch lagerten ..... :( hab jetzt den ganzen bus voll und weiss noch nicht soo ganz wohin damit .... morgen mal die letzen pfannen der scheune wieder zurechtrücken und dann dort dei letzten sachen neu einlagern ....

ansonsten is auch alles wieder in der richtigen richtung ... und man kann auch wieder aufm hof hier parken ... :D

da dachten wir ok bis auf kleine blessuren sind wir mit dem sturm eigentlich gut wech gekommen ....... und wollten uns schon ausruhen ...

DA FÄHRT DOCH GLATT IRGENDSO EIN DEPP IN BRITTAS MINI REIN:headshk: :soupson: :( :eek: :crying:

sieht jetzt arg rampuniert aus das ding ... zum glück war britta nicht dabei der mini stand ahnungslos alleine rum als der depp da rein is ...

sachen gibts

• Zitat von Udo

Aber er ist doch noch zu retten,oder?
    Du machst datt schon!
    So wie ich Dich kenne,kriegst Du den wieder hin!

laaangsam .... ers mal den gutachter anrufen .... und dann schauen wir mal :rolleyes: :D :D
    auf jedenfall wird die ganze geschichte nicht zu brittas nachteil ;)

Zitat

War das nicht letztes Jahr auch so ?

neee da hamse ihr "nur" die türen aufgebrochen :mad:
    jetzt hamse versucht die türe durchs auto zu schieben .... :eek:

• OCH NÖÖÖÖ, NITT SCHON WIEDER!!!!!
    BRITT, setzt den Kleenen doch umme ECKE, dann ist er wenigstens NUR aufgebrochen......

Nee, Scherz bei Seite!!!
    Habe ja auch den "MAGNETEN" im Kofferraum....(lt. Thomas....)

Es wird alles gut .....

:shaka:

• Moin!

Arme Britta! Vielleicht kann Dich trösten, an welchem Projekt ich gerade "rekonstruieren" darf... :rolleyes:
    Den Dampfer haben wir vorgestern zur Reparatur bekommen.
    Ich hoffe, so schlimm sieht Dein MINI nicht aus! :( :(

Trotzdem allen ein schönes WE!

Gruß, Frank

• @ Volker: Mein Beileid! Armer Mini und arme Britta!
    @ Zebra: Jau, das Schiffchen stand hier in der Zeitung, sieht nicht gut aus.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• dougie
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Das wichtigste im UMC-Logo fehlt!!!!!!
    Wo ist der Punkt hinter umc:confused:

Der Punkt ist entscheident. UMC.
    Der sagt alles. Punkt, Aus, Basta. Der Punkt ist Programm. UMC ist eine Aussage, Punkt. Ultimate-Mini-Club Punkt. Sonst nix, keine weitere Ausführung, Punkt halt.

Bis später...

• Moin!

Faxe: Jou, aber laut Versicherungsexperten hat der Unfallgegner nicht allzu viel abgekriegt! Es bleibt also noch Hoffnung für Brittas Kleinen!
    Wenn ich nicht wüsste, dass Du kein Schiff hast, würde ich ja vermuten, Du hast mit der Sache was zu tun. Würde in Deine Serie passen :( :(
    Ist übrigens in Neuss passiert... :D
    Aber ich denke, in 2007 wird alles besser!

dougie: wie komme ich an das umc-Logo?

Bis später,

Gruß, Frank

[I]Member of

• dougie: War ein bißchen vorschnell! Ich warte lieber noch auf den Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Faxe: Bitte im Namen aller Beteiligten um Vergebung, dass es keinem von uns aufgefallen ist!!! :rolleyes: :rolleyes: Tja, das ist eben der Unterschied zwischen dem Präsi und dem Volk!

...

[I]Member of

• Zitat von williams mpi

Der Punkt ist entscheident. UMC.
    Der sagt alles. Punkt, Aus, Basta. Der Punkt ist Programm. UMC ist eine Aussage, Punkt. Ultimate-Mini-Club Punkt. Sonst nix, keine weitere Ausführung, Punkt halt.

Jaja, Knappe D hat den Hieb wohl vernommen und in treuer Gefolgschaft sofort Heilung gespendet.
    Hoffe die Welt sitzt wieder fest in den Angeln? Ich erzähl besser nicht wie viele Sicherheitsmechanismen ich hier ausser Kraft setzten musste, um das aus dem Büro zu bewerkstelligen? :D ;) :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!