• Also ich war gestern bei meinem Kollegen im Lötlabor, und haben wir mal mit etwas Heissluft und Lötkolben mit Binocular das Teil gewechselt. Seit gestern Nachmittag läuft das Teil wieder! :D


    Noch mal Glück gehabt, so eine Transplantation funktioniert garantiert nicht jedes Mal.


    VG
    Ralf

  • dougie
    Lötlabor mit Heißluft und was man noch alles so zum "chippen" braucht, hätte Robby auch gehabt und dazu hätte er gleich noch eine "fottere" Version draufbrennen können.:)


    Bis später...

  • Zurück von der Insel sind wir wohl, wenn es auch nicht ganz so einfach war, durch die ganzen Sturmgeschichten und nicht fahrende Fähren.
    Racing Car Show war mal wieder ganz gut, wir haben einige wichtige Leute getroffen. Hans und Alberto in Verbindung mit Stuart Hunt sind uns auch über den Weg gelaufen. MED hat seine Dog-Box fertig und die Zwischenradlagerung ist auch vom Feinsten. Bilder finden sich am schnellsten demnächst auf der Minispeed Seite von Wolfgang.
    Ansonsten weiß ich noch nicht ob ich die Orange überhaupt fertig machen soll, da der DMSB überhaupt nicht aus dem Quark kommt, was unser Reglement angeht.
    Wenn alles so kommt, wie wir uns das wünschen, fahren wir demnächst offiziell unter dem DMSB-Label. Schaun'mer mal.
    Bis später...

  • So, hab endlich das erste mal flächendeckenden Schnee in diesem Winter gesehen. Das ich dafür aber extra nach Helsinki fliegen musste war schon etwas unständlich.


    Vielleicht hätte ich mir auch ne Jacke mitnehmen sollen?


    VG
    Ralf

  • ..... also hier bleibt der schnee immer noch aus :headshk: :(
    werde wohl auch in zukunft woanders weinachten feiern... :soupson:



    keine jacke mit ... selbst schuld ... aber denkt man ja auch nicht drann wenn man hier bei 20 grad in flieger steigt oder ... :D


    schick mal deine E mail adresse rüber ...... ich war heut kreatiev für dich und dein lüfter hat nun auch nen rahmen ... ;)


    wenn E mail dann kriste bilder .......
    ansonsten kannste dir das ding ab donnerstag beim cheff anschauen :p




    @ williams ..... stimmt ..... feine neue sachen von MED ... war heut beim wolfgang und hab bilder geschaut ... :D


    wenns jetzt nicht grade der UMC thread wäre würd ich ja jammern das ich mir die spielereien nicht leisten kann .... (heul) aber das soll mann hier ja nicht ...




    obwohl ich als stattlich anerkannter umc schnorrer ja dürfte wenns keiner mitbekommt(seufz) :D

  • Du hast Deinen ja noch mir fertig....so gut bist Du in der Zeit.....
    Mein Motor wird wohl Ende der Woche fertig sein, wenn ich Glück habe!!
    Thomas hat ja so viel zu tun.....

  • Zitat von P-B-M

    Hoffe es wird ein schönes Jahr mit gutem Wetter und schönen lustigen Treffen..
    Es steht ja recht viel an....


    OHa ..... wir hatten das thema schona uf der rückfahrt voner "friss dich zu tode" station am sonntag des monatlichen durchschnorrens des 8er klubs ...:rolleyes:


    also wir wollen sehr viele treffen abfahren ........ :D :rolleyes:
    wir sollten uns zusammensetzen und mal einen "plan" für dieses jahr durcharbeiten ... :D :cool:


    näheres später persöhnlich ... ;)

  • @Gregor
    Warum machst Du Dir eigentlich den Stress mit Ebay?:rolleyes: :confused:


    Ich hatte doch schon beim letzten Mal mit dem Zaunpfahl gewunken!:D


    Melde Dich doch mal, wenn das mit den Türen wieder nicht klappt!:headshk:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von williams mpi

    Miniflüsterer
    vielleicht mußt du mit dem Zaunpfahl drauf hauhen und nicht nur winken.


    Bis später...



    ... oder in Krefeld sind die Zäune höher !:rolleyes: :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • auf jeden Fall kann Gregor über den Zaun schauen, groß genug isser ja. Müßtes also zum "hauhen"(:cool: Schreibweise) schon einen besonders langen Pfahl nehmen.



    Bis später...

  • Bei dem Thema "Lange Zaunlatte", gibt es was Neues von der Megaphonfront ?:cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!