• Zitat von williams mpi


    Zitate des Abends
    ..."der beste Platz für eine länger eingelagerte neue Mini-Karosserie die nicht rosten soll, wäre ein LT mit laufendem Motor und eingeschalteter Klimaanlage"
    Bis später....


    DAS WAR ERNST GEMEINT!! :D :D



    Ein für wahr sehr gelungener Abend...


    VG
    Ralf

  • Zitat von Veit



    Vom Kart fahren hab ich mal gar keine Ahnung :confused:


    Wie? Du fährst doch Mini, das ist doch ähnlich. Komm einfach vorbei, musst ja nicht Kart fahren - mach ich auch nicht...


    Grüsse, Shorty... der sich fragt, was für ein Outfit den Gastgebern gerecht werden könnte :D :confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von P-B-M

    @ Shorty, ........ Bermuda mit T-Shirt und Turnschuhe!!!!!!!!


    steht das outfit nicht schon jemand anderem zu .... :rolleyes: :D


    @ shorty
    Ähm ... reusper ... das "kleine gestreifte" reicht völlig bei dir .. :rolleyes: :D
    und kleidet eigentlich immer recht vorteilhaft zu jeglichem anlass ...




    Miniflüsterer ...
    jo jo dat war schon damals wat mit de mopeds .... :D
    ich hatte DT/RD ..... R 80 und alles was sich bis zum letzten runterreiten liess :D

  • ... is heute wieder allgemeines Treffen im UMC-Headquarters ?:confused:


    Dann komm ich doch auch mal vorbei !;)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Mal was anderes: Problemlösung bei Quantas läuft exact wie beim UMC ab...


    After every flight, Quantas pilots fill out a form, called a "gripe sheet," which tells mechanics about problems with the aircraft. The mechanics correct the problems, document their repairs on the form, then
    the pilots review the gripe sheets right before the next flight. Never let it be said that ground crews lack a sense of humor.


    Here are some of the actual maintenance complaints submitted by the Qantas' pilots (as marked with a P) and the solutions recorded (as marked with an S) by the maintenance engineers.


    By the way, it is relevant to note that Qantas is the only major airline in the world that has never, ever, had an accident!


    P: Left inside main tire almost needs replacement.
    S: Almost replaced left inside main tire.


    P: Test flight OK, except auto-land very rough.
    S: Auto-land not installed on this aircraft.


    P: Something loose in the cockpit.
    S: Something tightened in the cockpit.


    P: Dead bugs on windshield.
    S: Live bugs on backorder.


    P: Autopilot in altitude-hold mode produces a 200 feet per minute descent.
    S: Cannot reproduce problem on ground.


    P: Evidence of a leak on the right main landing gear.
    S: Evidence removed.


    P: DME volume unbelievably loud.
    S: DME volume reset to a more believable level.


    P: Friction locks cause throttle levers to stick.
    S: That's what friction locks are for.


    P: IFF inoperative in OFF mode.
    S: IFF always inoperative in OFF mode.


    P: Suspected crac in windshield.
    S: Suspect you're right.


    P: The number 3 engine is missing.
    S: Engine found on right wing after a brief search.


    P: Aircraft handles funny.
    S: Aircraft warned to straighten up, fly right and be serious.


    P: Target radar hums.
    S: Reprogrammed target radar with lyrics.


    P: Mouse in cockpit.
    S: Cat installed.


    P: Noise coming from under the instrument panel. Sounds like a midget
    pounding on something with a hammer.
    S: Took hammer away from the midget.

  • Zitat von dougie

    Mal was anderes: Problemlösung bei Quantas läuft exact wie beim UMC ab...


    .......P: Test flight OK, except auto-land very rough.
    .......S: Auto-land not installed on this aircraft.


    .


    der is gut .. da hab ich noch was für ... :rolleyes:


  • Miniflüsterer
    wollte nur kurz Bescheid geben: Heute kein Quatsch-Comedy-UMC-Treffen. Ihr braucht nicht länger an der Halle warten. Ich komm nicht mehr.
    Es sei denn ihr wartet bis Samstag Morgen; ich bringe dann auch Brötchen mit.


    Heute um 23.00 Uhr geht's nach England und ich schlaf gerade noch ein bischen.


    Veit
    5CHi55ER:D Mainze etwa, einer von uns kann Kaat fahn?


    @Gregor
    ab inne Halle und das Beach-Car fertig machen, sind 14° draußen und das im Januar. Das Ding muß in zwei Wochen fertig sein, wenn am 24. 01. die Sommerferien anfangen.
    Außerdem ist Dougie sonst doch noch eher fertig als du.


    So,
    bis später...

  • Zitat von Gregor

    Hallo, Eure RC-Cars sind Maßstab 1:12, im Slot fahren Autos im Maßstab 1:24 oder 1:32.


    Mensch, Du bist aber kleinlich! Die paar cm !:D


    Aber 1:24 habe ich auch. Allerdings auch mit Fernsteuerung!:p :D


    Am 27'sten bringe ich dann lieber meinen Tretmini mit!:cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ...man hat mir vor ein paar Tagen eine Sammlung aus Modellbauteilen angeboten. Der 10ccm Motor mit 2,5 PS hat mir dabei am besten gefallen. Da liesse sich doch auch was umc-mässiges draus bauen, oder?


    Der Präsi hatte vorgeschlagen, den Antrieb für die Ausstellfenster hinten draus zu bauen. Mini-T meinte, ein Motorantrieb für den Aschenbecher wäre besser...


    vg
    Ralf

  • Mal wieder ganz was anderes aus der Ecke, was man bloss nicht, niemals, unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN machen sollte:


    Zum Beispiel einen Verstärker bauen und seinen iPod als Musikquelle nehmen, während man testweise da rum lötet.


    Warum?


    Ganz einfach, wenn an so blöd ist wie ich und dann das Audiosignalkabel auf die negative Betriebsspannung fallen lässt, dann gibt das einen ganz schönen Spannungsimpuls auf genau der Leitung, an deren anderer Ende der iPod hängt. Der Wolfson WM8975 Digital/Analog Konverter, der gleichzeitig auch den Kopfhörerausgang antreibt, hat nicht viel leiden müssen sondern ist sofort gestorben. Naja, genau genommen nur der rechte Kanal, aber wer will schon 'nen Mono-iPod?
    Hab mir von 'ner iPod Werkstatt eine defekte Hauptplatine für 15 Euro schicken lassen und dachte mir den DAC tauschen wir einfach mal aus.


    Also wie ich das genau gemacht habe erspare ich euch, aber damit ihr wisst worüber wir reden, hier mal ein Bild...



  • Zitat von JanCooper

    Respekt vor Deiner Kamera, man ;)



    Danke, ist aber inzwischen ein alter Hund ... Sony DSC F-828


    Wenn ich eine andere Blende genommen hätte, wär sogar das GANZE Bild scharf geworden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!