• Zitat von didiac

    löse mein ersatzteillager auf



    Halt Stopp!!


    Sitzkonsole bitte nicht entsorgen oder verkloppen!! Die fehlt mir immer noch! :D

  • ...mal was ganz anderes: Meine Frau hat mir ein Buch geschenkt...


    Hat den Titel "Fitness für faule Säcke" ... was soll ich damit machen? :D

  • dougie
    leg das Buch unters Kopfkissen und sag du hättest "mal drüber" geschlafen.
    Oder schenk es deinem Lackierer.;)


    Die "Mr.Wichtig" Ausweise für die Racingcar Show in Birmingham sind gestern angekommen. Donnerstag ist Traders day, dann gehen der alte Herr Minischnell und ich mal wieder richtig shoppen.:cool:
    Aus diesem Grunde hab ich mal kurzfristig die UMC-Beiträge erhöht und doppelt abgebucht.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    Aus diesem Grunde hab ich mal kurzfristig die UMC-Beiträge erhöht und doppelt abgebucht.


    Bis später...


    Jetzt wo du es sagst. Wäre mir gar nicht aufgefallen...;)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • @williams mpi
    ... so, geht es wieder nach GB?
    Da kannst Du mir was mitbringen !?:rolleyes:
    Ich habe da was in der Miniworld gesehen, das hätte ich gern!:cool:
    Is noch Platz im Transporter?

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ... da gibt es so'n konisches (nein, nicht komisches!) Rohr von Janspeed!:rolleyes:


    Das kommt direkt hinter dem Krümmer und sieht aus wie ne lange Rennbirne (Zweitakttuning:D ), das hätte ich gern!:cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von Miniflüsterer

    ... da gibt es so'n konisches (nein, nicht komisches!) Rohr von Janspeed!


    Das kommt direkt hinter dem Krümmer und sieht aus wie ne lange Rennbirne (Zweitakttuning ), das hätte ich gern!


    ringedingdingdängdang ding kläng klong ......



    wat hattest du denn DT ?? :D



    hab grade bei E bay ein paar türen unter beobachtung .... bin mal gespannt für wieviel die wech gehen .........



    so hab jetzt ganz deutschland aufgescheucht damit ich meinen "lieblings" spachtel/füller bekomme .... irgendwie nix zu machen :madgo:


    alle die es vorher hatten haben es aus´m programm genommen wegen "zu teuer" die spinnen doch .. :headshk: wenn ichs jetzt direckt beim hersteller kaufen muss wirds dadurch auch nciht billiger .... (ausserdem könnt ich / wenn ich wat billiges haben wollte / ja direckt die plöre bei ATU kaufen) :soupson:


    ich glaub ich muss nen eigenen bedarfshandel aufmachen damit ich mir mein zeugs selbst verkaufen kann .... :D
    aber zum glück is der hersteller ganz in ordnung der hat mir versichert dass ich in deutschland umgehen beliefert werde ....... (nur pennen die in germany irgendwie auf´m seil )


    harren wir der dinge die da kommen werden .....


    ähhh da wir grade beim thema "sinnlos geld ausgeben" sind.......
    ....... gleich mal schauen ob "sire williams" wieder neues "spielzeugs gekooft hat .... wenn der supercuter da is wird der direckt an allen minis ausprobiert die da rumstehen :D ...............












    (braucht irgendjemand noch bleche ...) ..... :eek: :rolleyes: :D

  • Zitat von Gregor

    Watt willste denn damit, dat schleift ja dann auffem Boden und Radau macht es wahrscheinlich für 10...;)


    Dieser Georg.....:cool:


    Lass mich mal machen. Da schleift schon nix ! (Dank meiner SPI-Mittelauspuffrohrhöherlegung:rolleyes: );)
    Das Passt schon, Ihr Ungläubigen! (Strömungstechnik ist doch mein zweiter Vorname:cool: :D )


    Zitat von mini T.

    wat hattest du denn DT ??


    Jo, eine DT80MX ! (Goil!):cool: :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Nachdem mini T. bis 1.00 Uhr alles kleingeschnibbelt hat, was er in die Finger bekam (braucht jemand noch superduperdolle Carbon Reststücke von einer Curley Flip-Front?) und damit seine Drohung wahr gemacht hat, hängt eben besagte Front nun perfekt an der Orange.
    Bis 22.00Uhr haben dieverse UMC-Member versucht uns von der Arbeit abzuhalten, dies gelang nicht und der Präsi hat sogar einen klitzekleinen Halter für die Befestigung der Bremsleitung fertig bekommen.
    Das allgemeine lustige UMC-Schrauben nahm seinen Lauf, gute Tipps kamen so für den einen oder anderen noch dabei rum.


    Zitate des Abends
    ..."der beste Platz für eine länger eingelagerte neue Mini-Karosserie die nicht rosten soll, wäre ein LT mit laufendem Motor und eingeschalteter Klimaanlage"


    ....Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!? Dreihundertneunundsiebzig kostet dat Ding? (Super-Cutter: Anmerk. der Readktion)...." Das war aber jetzt keine UMC würdige Bemerkung", wurde geantwortet.


    Bis später....

  • LOL, Leute, ich vermiss euch (echt und ehrlich) und freu mich auf den 27. und die BCT Siegerehrung.


    Schönen Tag an alle

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Morgähhhhhhhhhnnnn .......................... kaffe ?



    tja immer die "störungen" ..... :soupson: erst "droht" jemand mit pizza dann der nächste mit kaffe wieder einer kommt um komplette projekte durchzukauen .... da kommste nie zu wat .. :rolleyes:


    trotzdem: flipfront hängt ... :D ..... dafür hat uns der "elektriker" versetzt ..... (oder wollte der heute kommen ...??? ) :rolleyes:


    Zitat

    Das allgemeine lustige UMC-Schrauben nahm seinen Lauf, gute Tipps kamen so für den einen oder anderen noch dabei rum


    stimmt und mann kommt immer auf so ........."blöde ideen"...........:rolleyes:




    @ Veit ......... überlegs dir noch mal ............... (bruuuuummmmm kart fahren brummmmmmm )


    PS : dürfen beim DDD eigentlich fremdmotoren auf die rolle ............... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!