• ...ich dachte hier gehts um die fleissigsten, nicht um die schnellsten?! :D

1. Den Kleinen versorgt
    2. Alles schon aufgeräumt
    3. Spülmaschine läuft
    4. Kaffee gekocht

Und jetzt schauen wie sich dieses Jahr anfühlt.
    Ob dem Präsi schon was abgeraucht ist? ;)

Ach ja, bevor jemand fragt: die Holde liegt noch komatös oben in den Federn... :D

VG
    Ralf

• ...ach so, ja: wer sich ärgert, das gestern alle wärend des wirklich genialen Madonna Konzerts im Fernsehen ständig dazwischengequatscht oder einem heisses Blei über die Hose gekippt haben, für den mag die Info interessant sein, das ich das Konzert aufgezeichnet habe.
    Selbstverständlich inzwischen ohne Werbung geschnitten und mit Dolby-Digital 5.1 Surround Sound in bester Qualität.

Wer ne Kopie auf DVD haben möchte: Nachricht an mich!

VG
    Ralf

• Wir wünschen auch ein ruhiges neues Jahr!!

- auf das unsere Minis halten
    - das wir schöne Treffen haben werden
    - das alle Gesund bleiben

.... bis später mal, glaub ich geh jetzt nochmal aufe Couch.....:rolleyes:

*gähn*

:shaka:

• Auch vom Shorty die besten und herzlichsten Grüsse an die umc-ler, die Supporter und alle anderen, die sich hier herumtreiben und spass haben wollen...

Euch allen viel Glück und vor allem Gesundheit - das ist einfach das wichtigste...

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Aha ........ sooo auch aus´m koma erwacht

mir san noch a bisse´rl wackelig uff de bene ... aber dat wird schon noch ;)

(hat mal wer nen kaffe :soupson:
    schöööööön gefeiert genussvoll und gemütlich
    hofffe jeder hat sich so wohl gefühlt wie ich :D

war am ersten januar irgendwas was ich verpasst habe ???? :rolleyes:

so ....... gleich erst mal durchzählen ob alles noch da ist
    gliedmassen noch alle drann und dann mal schauen was beim sturm und beim "beschuss" alles so überlebt hat .....

dat hat jerummst sach ich euch ...
    wir hatten so´ne alte kanone (ja mit kutschenrädern) aus´m sessesionskrieg :D :eek: dat ding rumst wie sau wenn dat los geht
    hoffe das noch alle scheiben in der umgebung ganz sind ...

elend schwer dat ding ....da zu silvester die pferde immer scheu werden musste dat ding selbst geschoben und in position gebracht werden .... Phuuu

wat macht der knappe eigentlich ... :confused: lebt der auch schon wieder ...
    heut abend mal schauen ob er rechtzeitig zur stallung kommt und dann erst mal rein profilaktisch mit der knute begrüssen .... :D
    nicht dat er dengt das es im neuen jahr besser oder angenehmer wird ... ;)

als dann
    frohes neues auch allen ...
    und viel spass im neuen jahr ;)

• Fast. Die Party war super, aber seit kurz vor 12 an Silvester spinnt mein Magen völlig und ich lieg seit Dienstag ziemlich flach.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Danke an Gregor und Hikke, hat gewirkt, mir gehts gut genug, um heute wieder arbeiten zu gehen. Wunderschönen Freitag und tolles Wochenende wünsche ich allen!

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!