• werden wir haben , danke!!!

Werd erstmal in unserer Halle die Pferde mit neuen Hufeisen beschlagen !!
    Ich muss doch erstmal Sir Arne von colone gerecht werden , damit ich bei ihnen Hochlord mini T den Hof kehren darf !

gruß Marcel

• Zitat von Red Flame

Ich muss doch erstmal Sir Arne von colone gerecht werden

Ooohhhhh wohl getahn und edle worte solch einstellung und eifer lob ich mir
    wohlweisslich auch weil ich einsicht in die strenge zucht und ordnung des lord´s habe und die streng führende hand dort zu schätzen weiss

ein unter solch knapper knute gehalten und vorbereitenden knappen würd sich wohl jeder wünschen

doch leider ist schon in den anfängen der ausbildung dort der verschleiss an emporkömmlingen unter dem joche des herrn arne sooo hoch dass es nur die besten schaffen .....

viel glück und erfolg auf deisem gar steinigem wege .....

• ohhh sehet die Gnaden sind zurück gekehrt!!!!

Sie vollendeten ihren Ausritt in die Taverne......

Lord Anne hat seinen Knappen in die hohe Kunst der gründlichen materialschonenden Säuberung der Stallungen eingeführt.....

:shaka:

• Der Ausbildungsgewisse Knappe sah sich seiner Situation schon gewiss und ist zu früher morgenstund schon in die Stallungen geschritten !

Dort beseitigte er an seinem Ross schon einige Metallschwächen(Rost) !
    Nachher wird unter aufsicht von dem Hochwohl geborenen Sir Arne von Colone die Stallung gesäubert und an den Kutschen noch etwas getüftelt !

gruß Knappe Marcel

• Zitat von Red Flame

Der Ausbildungsgewisse Knappe sah sich seiner Situation schon gewiss und ist zu früher morgenstund schon in die Stallungen geschritten !

Dort beseitigte er an seinem Ross schon einige Metallschwächen(Rost) !
    Nachher wird unter aufsicht von dem Hochwohl geborenen Sir Arne von Colone die Stallung gesäubert und an den Kutschen noch etwas getüftelt !

gruß Knappe Marcel

Habt ihr einen in der Krone?????

:eek:

;)

• "ALLES KLAR BEI EUCH??"

*..........der Mann mit den Beziehungen!!*

* eng. REISE-GRUPPE..."ange......"*, Gell Shorty????
    *DANKE, FAXE!!*
    *....Dougie, da ist ein Zeichen...*
    *Jancooper: hats geklappt??*

• Zitat von P-B-M

"ALLES KLAR BEI EUCH??"

*..........der Mann mit den Beziehungen!!*

* eng. REISE-GRUPPE..."ange......"*, Gell Shorty????
    *DANKE, FAXE!!*
    *....Dougie, da ist ein Zeichen...*
    *Jancooper: hats geklappt??*

hat`s geklappt?

:confused:

Was Du meinen?

• Gregor,

mein Respekt vor dieser Leistung kennt kaum Grenzen.

Aber als jemand der diesen Weg auch geht (wenn auch wesentlich langsamer) hast du mein vollkommenes Mitgefühl.

Wenns an Kabel und Stecker geht, würde ich mich freuen, wenn ich helfen kann und darf!

Dir, deiner Family und allen anderen hier alles Gute fürs nächste Jahr!

VG
    Ralf

• ....also das Geschmeide in Grösse 75C, das ich zu Weihnachten unterm Baum deponiert hatte, war auch nicht wesentlich billiger. aber meine Frau weigert sich seit dem es wieder auszuziehen! :D

• ...und immer eine handvoll Aspirin im Arzneimittelschrank! :D

Den Wünschen des Vorredners schliesse ich mich vollumfänglich an. :D
    Ich war zwar auch in den letzten Wochen extra-fleissig, aber leider hatte das nur am Rand mit Minis zu tun .... alles zu seiner Zeit. ;)

VG
    Ralf

• . geh jetzt duschen und Haare machen....
    Wünsch Euch allen nen GUTEN RUTSCH!!!!!!!!

Paßt auf die Minis auf nicht das jemand denkt das es Briefkästen sind...(wegen Böllern!!!!):D

bis zum nächsten Jahr in alter Frische....und viel Elan fürs SCHRAUBEN!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!