• Zitat von Red Flame

;)

grüße an Britta !

So gleich geht et mit Arne op de Piste ^^

bis dann

ja holde meid britta grüsst auch herzlichst zurück ;)
    marcel und arne...........
    knappe und hofward derer von colone ....
    so spät erst entlassen worden vom stall ausmisten ... :rolleyes:
    und wahrescheinlich jetzt noch frisch vor dem ersten hanenschrei das nächste wild erlegen oder ... ;)

so grüsse er mir die ange.....ten ............ ach nee besser nicht ......:D

• ....moin zusammen ihr wackeren Helden.

Heute letzte Möglichkeit noch ein paar Taler unter's Volk zu bringen. Kinder sitzen schon seit ner Stunde vor'm Fernseher und schauen das Vorweihnachtsprogramm... (ja, das beginnt in diesem Jahr schon einen Tag früher).
    Ich versuche mich gerade dran zu erinnern, wie das bei mir in dem Alter war.... Erstes Programm, zweites Programm, und drittes Regionalprogramm. Ende Gelände! Wie hab ich das überhaupt überlebt? Das Programm bei eins und zwei ist übrigens exact das gleiche geblieben wie vor 33 Jahren *grusel*

Ich glaub ich setzt noch mal Feuerzangenbowle an. Nur für mich allein für die nächsten Tage... :D

• Zitat von dougie

....moin zusammen ihr wackeren Helden.

Heute letzte Möglichkeit noch ein paar Taler unter's Volk zu bringen. Kinder sitzen schon seit ner Stunde vor'm Fernseher und schauen das Vorweihnachtsprogramm... (ja, das beginnt in diesem Jahr schon einen Tag früher).
    Ich versuche mich gerade dran zu erinnern, wie das bei mir in dem Alter war.... Erstes Programm, zweites Programm, und drittes Regionalprogramm. Ende Gelände! Wie hab ich das überhaupt überlebt? Das Programm bei eins und zwei ist übrigens exact das gleiche geblieben wie vor 33 Jahren *grusel*

Ich glaub ich setzt noch mal Feuerzangenbowle an. Nur für mich allein für die nächsten Tage... :D

Und vor allen Dingen musste man noch aufstehen und zum Fernseher gehen,um umschalten zu können!
    Ja,früher.........da war noch Bewegung in der Bude!:D
    Feuerzangenbowle?Schick ma Rezept per PN.Hab ich mal auf´m Weihnachtsmarkt vor Jahren getrunken.Hat sehr lecker geschmeckt.
    Das weiss ich noch.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von JanCooper

Und einen guten Rutsch....

Ein Mangel an Leistung kann durch fehlende Traktion ersetzt werden!! :D

Warte schon gespannt auf die diesjährige Weihnachtsansprache des Präsi... :D

VG
    Ralf

• guten morgen holder herren ............................. (ja ja und dat weibsvolk auch) :rolleyes: :D

ich war grade im gesinde stall und hab ein bischen heu nachgeworfen (für die tiere) ....den leuten hab ich ne kerze geschenkt
    morgen schmeiss ich noch ein paar apfelsienen in die runde und dann muss gut sein .....................

die gräfin und ich machen heut nen lauen ..... Gähhhhnnnn

ich wünsch euch alles was ihr euch wünscht
    und mir schnee .... :( (bitte bitte) :(

und @ dougie du hast früher fernsehen dürfen .... :eek:
    dat war bei mir nicht drinne .....
    ich war über weihnachten immer voll im stress und fast nur inne kirche
    war damals in der kirchlichen leienspielgruppe und haben ein stück nach dem anderen aufgeführt .... ;)
    aber so war das damals aufm land .... :rolleyes:

• Zitat von mini T.

ich wünsch euch alles was ihr euch wünscht
    und mir schnee .... :( (bitte bitte) :(

Wünschen wir Euch auch!!!

ich war über weihnachten immer voll im stress und fast nur inne kirche
    war damals in der kirchlichen leienspielgruppe und haben ein stück nach dem anderen aufgeführt .... ;)
    aber so war das damals aufm land .... :rolleyes:

Und dann hast Du kein Schauspieler werden wollen??:D

Member of CoMiC

• Zitat von mini T.

nöööö :D dat war nix für mich ....:D

ausserdem komt man ja auch so ins fernsehen ;)

Stibimmt,hasse ja auch geschafft.Un wennse dafür den Umweg als Karrosseriebauer gehen musstest.:D

Member of CoMiC

• Man, man, man.

Freitag bis 12:00 Uhr vorm Computer gesessen und hier war aber auch garnichts los!:headshk:

Dann schalte ich das Ding aus, mach Feierabend und Ihr legt los !:confused:

Und dann heute morgen ? Senile Bettflucht, oder was ?:rolleyes: :D

Also ich habe heute erst einmal so richtig ausgeschlafen!:p

@volker
    Habe gehört, in Bottrop in der Skihalle kann man Schnee kaufen !;)

@Ralf
    Wir haben unseren ersten Fernseher bekommen, da war ich schon fünf !:(

@all
    Frohe Weihnachten! Feiert schön!:santa5:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!