-
-
Miniflüsterer
Nach LV mußte mal deine Frau fragen. Da hat die mit Sicherheit auch noch ein paar Wünsche.Bis später...
-
Einen wunderschönen guten Morgen und eine Erinnerung, dass es nun nur noch 5 Tage bis zum 24. sind *ggg
Ich habe seit gestern alle Geschenke, auch die schwierigsten Kandidaten sind versorgt. Und es bleiben mir auch nur noch 1 Paar Strümpfe und ein Schal zu stricken...@ Faxe: LV? Sind das nicht die, die genau diese Initialien auf wirklich alles pflastern? Nääää, brrr schüttel. Simmir denn in den 80ern, wo jeder ne Reklamewand war (ok, wenn ich mir die Mode angucke, könnt mans fast meinen).
Shopt schön
-
...
LV = Lagerverkauf ?
Haben wir das nötig ?
PS: Auf meinem Wunschzettel stehen noch ein Paar Ski von Bogner.:D
-
hat lv auch lagervekauf
schnell hin und leer kaufen
werd mal meine rolex daytona am samstag in düsseldorf abholen
gruss didi -
ups ,vergesen,natürlich mit minizifferblatt
und die scheinwerfer in 1 karat brilli
didi -
Zitat von Gregor
Ich hab noch gar nichts
...Donnerstag BelastungsEKG...
Gruß Gregor
???
Sind EKG´s ab einem gewissen Alter regelmäßig zu machenWenn Du an sowas teil nimmst, muß ich wohl auch bald mal einen Termin machen
Gruß, Marco
PS. Was schenkt Ihr denn so Euren Liebsten??? -UMC-STANDARD-
Der Eifelturm is scho wech;) und steht jetzt in unserem Wohnzimmer. -
IHR GLAUBT AUCH ALLES..........................
Nee, war nicht bei LOUIS VUITTON, war nebenan.....(Hermes):D -
och ,nicht bei chanel;)
-
Hey DIDI!!, nee ist zu fein, aber werde noch zu "GIRBAUD" fahren...:D
-
so,werd jetzt mal ein glas taittinger und was iranischen kaviar zu mir nehmen ,und schaun was so kommt
-
und nun eine dicke cohiba und was leckeres dazu
-
......... komm Didi, Du mußt ja nun überhaupt nicht mehr arbeiten......
So gut haben wir es ja noch nicht.....:D -
was redest du da schlimmes zeugssssssssssssssss
nicht arbeiten ,na gut hobby,von morgens 7.30 bis 21.30 und das von mo bis frei ,ist das nichts -
klar mann, Du weißt doch wie ich das meine;)
...so muß nun los zur Arbeit:(
-
Zitat von JEMI
???
PS. Was schenkt Ihr denn so Euren Liebsten??? -UMC-STANDARD-
Der Eifelturm is scho wech;) und steht jetzt in unserem Wohnzimmer.Können wir doch hier nicht schreiben. Zum einen würden es die anderen sofort ausplappern und ausserdem würde dann wieder die Forumsadministration mit Tränen in den Augen an der Tür kratzen und um Unterstützung fürs Forum betteln...
Aber nur so viel: meine Holde bekommt fast das gleiche wie die Chefin. Lediglich dazu noch was sündiges für wärmere Tage (oder kalte vor dem Kamin)
VG
Ralf -
ich weiss was,ein weisses eisbärfell
-
... wir haben festgestellt,
das wir eigentlich schon alles haben was man so verschenken kann (und verschenken will) !Ergo, et jibt nix !:D
Ist das nicht schön ?
- kein Geschenkeeinkaufstress
- kein Heiligabendenttäuschtseinweildoofesgeschenkbekommen
also
- keine Krawatten, Socken oder Pullover (die kein Mensch anzieht auch wenn ein Krokodil drauf ist)
- keine Pralinen (die man eh nicht mehr sehen kann)
- kein Parfüm (bei dem alle weglaufen)
- keine CD's (mit Musik die nur Du magst)
- keine sexy Unterwäsche (die eh nach Weihnachten umgetauscht wird)
- ... etc. etc. -
Oh weia
Chefin war ein paar Stunden im Netz und hat mich vorher gefragt ob ich mal Freitag und Montag frei machen könnte. Von wegen Flugbereitschaft.
Dann lag da später noch ein Führer der Hauptstadt rum
Bobo
können wir aus dem Chefin-Geschenk noch eine special Edition machen? Ich glaub ich muß nachlegen.Oder soll ich ihr sagen, das ihr MPI einen komplett neuen Motor mit "etwas" Dampf bekommt?
Bis später...
-
...erkläre er das Wort "oder"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!