• Guten Morgen.
    P-B-M
    demnächst DDD, aber erst wenn dein Motor fertig ist.;)
    Beste Grüße
    MINI-Corner
    dachte eigentlich, mich hätte keiner erkannt:(
    Miniflüsterer
    natürlich Bahnrekord:D
    mini T.
    denk daran wenn du das Dach der Orange verkaufst, daß ein 0,8er Rep.Blech 150x80cm in Düsseldorf 48,52 Euro kostet

So denn die verbalen Streitwagen Inne halten, die Schergen als erlegt gegalten. Schlachten die die Welt nicht braucht. Geschlagen, sinnlos, man in tiefe Gräben taucht, obwohl man doch die gleiche Droge raucht.

Bis später...

• Mönsch, ich war doch bloss einen Tag nicht online... Aber nu scheint sich die Lage entspannt zu haben, habt euch alle wieder lieb, wir machen weiter wie bisher, oder? Denkt dran, in 10 Tagen ist Weihnachten. Ich freu mich schon auf den 24., denn komme was mag, da gehn wir morgens brunchen und um uns wird der Wahnsinn toben, denn soweit ich weiss, ist der Sonntag in Krefeld verkaufsoffen ;o) Und mir fehlen auch nur noch so 10 Weihnachtsgeschenke.
    Wünsche allen einen entspannten Tag (Guuuuuuuhs Frrrraba!)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von williams mpi

So denn die verbalen Streitwagen Inne halten, die Schergen als erlegt gegalten. Schlachten die die Welt nicht braucht. Geschlagen, sinnlos, man in tiefe Gräben taucht, obwohl man doch die gleiche Droge raucht.

Bis später...

Hört, hört - da hat der Präsi aber ganz tief in die Zitaten-Kiste gegriffen... aber er spricht wie immer wahre und weise Worte...

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von P-B-M

@ Faxe: Na dann ist ja in Ordnung!!:D

(bekomme schon nen Nervenzusammenbruch... wenn ich den "Kleenen" sehe....)
    *heulschnief*

da gewöhnt "mann" sich mit der zeit drann .... :rolleyes: :D

genau ers wenn dein motor fertig :D

(zum glück ................ dann hab ich auch noch was zeit ) :rolleyes:

PS ; ....... shorty alter haudegen ....... prügelt sich mit de 16V fraktion ... :headshk: :soupson: :D
    meinste wir haben bis zum DDD den inno fertig ??
    dann kannste mit 2 autos "antreten" .........

auf das zum erwachen des nächsten frühlings auch die pferdchen wieder frisch gestärkt und glänzend im neuem zaumzeug erstrahlen
    um sich fast zügellos aneinander messen zu dürfen ....

so werden sie erneut antreten die wagen lenker / wagenbauer , der hofstaat und die edlen fürsten und ritter und auch gar königlich soll es sein ...
    so wird bei dem turniere wieder üppig zum feste geladen und es soll sich jeder erfreuen auf das gebotene schauspiel was dort durch zahlreiche helfer und gäste errichtet und angerichtet werden wird ....

alsdann werden wir uns alle wieder treffen im gleichen sinne unter gelichgesinnten und der gram und der zorn mögen verflogen sein ........

morGähnnnnnnnnnn

womit komm ich eigentlich ... :confused:
    oha ich muss los sonst binn ich nächstes jahr wieder der einzige der keinen mini hat ... :rolleyes:

• @ Volker:......jo so iss datt, wenn man zum Geburtstag
    diese typischen FRAUENGESCHENKE bekommt...:D :D

Fängt an mit der "Nockenwelle" und endet schließlich beim "Kopf"....:D :D

uupsss, beinahe vergessen: ...die ganz guten und teuren Geschenke vom PRÄSI!!!!

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Fängt an mit der "Nockenwelle" und DIE endet schließlich im "Kopf"..

Öhhh, ääähhmm... Hikke... da hast du echt was falsch verstanden, das Teil war wirklich kein "Frauengeschenk" - das ist wirklich ein (laut Präsi) Nockenwellchen für den Mini gewesen... soll ich Dir nen Krankenwagen kommen lassen? :D

mini T. Inno??? Welcher Inno? :D Das wäre prima... wir hatten eigentlich vor, damit nach Dänemark zu gondeln... meinst Du, wir kriegen das hin?

Oder noch besser - bis Ende April... könnte ich Sonja zum Geburtstag mit überraschen... halt mal 2-12 Termine frei :D

Shorty, der sich mit niemandem prügelt - solltest Du wissen... bin doch harmoniesüchtig...

Faxe - dann setz die Drogen mal ab - wenn man sich sowas wirklich ausdenkt... :rolleyes: - oder war gestern Firmen-Weihnachtsfeier :eek:

• Zitat von Shorty

Öhhh, ääähhmm... Hikke... da hast du echt was falsch verstanden, das Teil war wirklich kein "Frauengeschenk" - das ist wirklich ein (laut Präsi) Nockenwellchen für den Mini gewesen... soll ich Dir nen Krankenwagen kommen lassen? :D

desshalb auch die hecktische suche nach den batterien ... :rolleyes: :D

Zitat von Shorty

mini T. Inno??? Welcher Inno? :D Das wäre prima... wir hatten eigentlich vor, damit nach Dänemark zu gondeln... meinst Du, wir kriegen das hin?

Oder noch besser - bis Ende April... könnte ich Sonja zum Geburtstag mit überraschen... halt mal 2-12 Termine frei :D

klar ........ wenn wir klaus "WINTERMINI" bis zum frühling fertig kriegen klappt dat mit´m inno ..... :D :D

Zitat von williams mpi

Shorty
    Das sind keine Zitate sondern von mir frei erfundene Sinnlosigkeiten.

genau .... und es macht schon beim schreiben spass ... :D :D

• Zitat von mini T.

klar ........ wenn wir klaus "WINTERMINI" bis zum frühling fertig kriegen klappt dat mit´m inno ..... :D :D

...bis zum Frühling muß er fertig sein... bis dahin ist der MPI komplett verrottet und ich werde wohl aus dem Winter Mini einen Sommer/Übergangs Mini machen müssen :scream:

• @ Jan:......war so schwer am Kopf...
    dann war mir klar, es kann nur für den KLEENEN sein!!!!!

@ mini T.:....Shorty meinte doch den LOCKENSTAB!!! Nicht das was Du jetzt wieder im Kopf hast.....:p

:shaka:

• Zitat von Hell.Spawn

@ mini T.
    warum sitzt du eigentlich noch am PC...mach lieber schon mal in der Halle die Heizung an :D :D :D

Frühling??? Ich dachte das wird der Wintermini??? Und außerdem... nächstes Jahr kommt auch noch ein Winter... :D stell die Schleuder beiseite und mach den Inno fertig:scream: für den lohnt sich das wenigstens ;)

wir sehen uns dann am Sonntag...

Shorty, der... ach nix.... :D

• Zitat von Shorty

Frühling??? Ich dachte das wird der Wintermini??? Und außerdem... nächstes Jahr kommt auch noch ein Winter... :D stell die Schleuder beiseite und mach den Inno fertig:scream: für den lohnt sich das wenigstens ;)

wir sehen uns dann am Sonntag...

Shorty, der... ach nix.... :D

Bist du dir wirklich sicher das es sich bei dem Inno noch lohnt... ich meine ja nur das letzte mal als ich den inno bei uns in der Scheune gesehen habe da waren keine türen mehr drin und ich glaube der Kofferraum-Deckel hat auch gefehlt :confused:

naja... bis Sonntag :D :D

P.S.: habe für den MPI jetzt endlich Inno Türen :D :D

Faxe.... in der Scheune ist noch etwas Platz ;)

• Zitat von williams mpi

mini T.
    denk daran wenn du das Dach der Orange verkaufst, daß ein 0,8er Rep.Blech 150x80cm in Düsseldorf 48,52 Euro kostet

MIST...... ich volldepp ich :rolleyes:
    dat ham ich schon inne schrott jeschmisse ..... dat hätt ich jut bei E bay verkoofe könne : Ähhhh ..............

Zitat

"stück des streitwagens des sire williams ... bla bla bla .... dahinngerafft.....bla bla bla ................ noch originalkampfspuren zu sehen und zu schmecken ......bla bla bla .... als beigabe auch echten pistendreck ........... ne hand voll .. "

:D hätt mich ja mal interessiert wie hoch drauf geboten worden wäre ... :cool:

klar shorty .... bis sonntag ............. (sollange es keinen döner und keine crepés gibt) :rolleyes: :D

@ hell spawn ....... WIR BRAUCHEN UNSERN EIGENEN THREAD ZUM RUMMÜLLEN ........................ mach hinne mit de webseite ......

....dann müssen wir uns nicht immer im umc thread durch schnorren....

psssst .......... "und wenn dich hier einer nach klubbeitrag fragt dann tu so als ob dus nicht gehört hättest ..... und leg den kuchen wieder hin.....

....und dann gaaaaanz laangsam zum ausgang ...."

• Sandstrahlen und Mini ?:confused:

Tu dat niiihich !!!

Den letzten Mini den ich zum Strahlen gab,

stand danach (na, das was übrig war) ca. 2 Jahre ganz traurig in meiner Garage.

Ich bin zu dieser Zeit auch nur sehr ungern in die Garage gegangen, ich konnte mir das Elend einfach nicht ansehen.

Zu guter Letzt ist das Häufchen Fe auf dem Schrott gelandet!:headshk:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!