• Zitat J&A:“ Jedem, dem unsere Handlungsweise nicht gefällt, steht es frei, sich in einem anderen Forum glücklicher zu fühlen.“ Zitat Ende

Dieser Satz in dem Zusammenhang hat noch einen langen Nachgeschmack bei mir.

• Leider hab ich es auch nicht gelesen und gestern nur mündlich erfahren.
    Ging aber wohl um einen thread, auf der Suche nach einem Cooper "S" in der Rubrik "Mini gesucht".
    Miniflüsterer suchte einen Cooper S für 1000,-Euro oder geschenkt.
    Genaueres kann/darf er aber vielleicht hier noch mal posten. Vielleicht werden wir ja aber dann auch gesperrt und hochgradig aus dem Forum geworfen wegen unnötigen Kröpfen und offensichtlich sinnlosen Beiträgen.
    :D

• HALLO LEUTE, WATT GEHT DENN HIER AB????

Mal ganz ehrlich gesagt, finde ich so andere Sachen viel EXTREMER als das was hier im SOGENANNTEN "UMC" Bereich abgeht....
    WILL HIER WEDER PARTEI ERGREIFEN NOCH HAT ES IN IRGENDEINER FORM MIT DEM (MEINEM) UMC-AUFKLEBER zu tun....
    Aber irgendwie ist das "Kindergarten"....

O.K. datt mit den "LIPPEN" war nun etwas heftig...(auch meine Aussage"Lippen liften lassen...") aber kann es jetzt nicht gut sein????

AUßERDEM gibt es ja auch Menschen die nur über Foren / PC usw über Leute auslassen, da sie es sich persönlich nicht trauen...

Vor allen Dingen muß man den Leuten immer das "AUFTISCHEN" was sie hören wollen, gelle....(habt Ihrs jetzt kappiert???)

TSCHULDIGUNG aber hab nen leichten Hals....

:shaka:

• Als Ex-Mitglied und ehemaliger Alterspräsident der ersten Stunde erkenne ich den UMC nicht wieder!:soupson:

Das Niveau ist auf das des "hhmm" gesunken.;)

Ich bin für mehr Entspannung!:cool:

Streiten können wir noch nächste Woche mit der Familie.:D

@Williams
    Kannste mal in deine Mails schaun?:p

• Da muss ich dem nachfolger des alten Mannes aber mal sowas von zustimmen... gestritten wird in der Familie oder im hm2 - aber doch nicht hier :D und außerdem ist auch noch lange nicht Weihnachten... also spart Eure Kräfte, der Feiertags-Streß kommt noch früh genug :D

Besinnt Euch wieder auf die wahren Stärken des umc und lasst den Rest doch reden... das müsste doch am Kleid der Eitelkeit einfach abperlen wie Wasser auf der vom bobo polierten Motorhaube...

Shorty, der sich auf Sonntag freut, dann kann er der Hikke mal wieder ins Gesicht sagen, wie sehr mich so Lippenbekenntnisse stören... ich sag nur angef**** :D

Mini - it`s a state of mind...

• ...hallo?

Der umc gibt nur Geld für Dinge aus die:

Minis schneller machen ( nicht schneller labern!)
    Minis schöner machen
    Minis 'besser' machen
    dem Präsi Spass machen :D

So, glaube ich hab nix vergessen.

VG
    Ralf

• Wer Streitet denn hier ???:confused:

Alle sind gleich, nur einige sind halt gleicher !:rolleyes: :D

Und von wegen Vorweihnachtszeit: da fallen mir immer so Sachen ein wie,

... wer ohne Sünde ist, der werfe ... (Jehova, Jehova ...):D

Und Familie, bei uns wird nicht gestritten, basta !:scream:

Und hmm2 find ich doof, da wird ja nix gelöscht!:rolleyes:

Und meinen Cooper S den bau ich mir jetzt sebst! So!:(
    Glaubt Ihr nicht ? Hab alles zuhause und UMC-Member als Zeugen! Nochmal, So!:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Alle sind gleich, nur einige sind halt gleicher !:rolleyes: :D

heul doch ! :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Und meinen Cooper S den bau ich mir jetzt sebst! So!:(
    Glaubt Ihr nicht ? Hab alles zuhause und UMC-Member als Zeugen! Nochmal, So!:p

Ja, super... und wo soll ich das Teil jetzt loswerden, was ich Dir anbieten wollte... so ein Teil darf ich hier zu dem Preis bestimmt nicht anbieten :D

Schluss jetzt. Weiter machen... was war eigentlich das letzte umc-Projekt?

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von chris

heul doch ! :D

Denn sie wissen nicht was sie tun.... :rolleyes:

Wirf mal einen Blick in die Garage vom Miniflüsterer. Danach heulst nicht nur du, sondern das halbe Forum! :D

VG
    Ralf

• ... Neid der Besitzlosen ?:D

Da fällt mir doch der Witz mit dem Pferd in der Kneipe ein ....

Oh, den darf ich nicht erzählen !:cool:

Shorty
    ... ich weiß Dein Angebot zu Schätzen und wenn Du ihn mir vorbei bringst, würde ich ihn bestimmt nicht zurückweisen!:rolleyes: (Geschenkt, ist geschenkt und wieder genommen ist gestohlen!);) :D

P-B-M
    Bei Dir warte ich noch auf das richtige Angebot! Wo bleiben die Details?

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

... Neid der Besitzlosen ?:D

Eher nicht.Hab
    a.)Nicht so viel Zeit dafür übrig.
    b.)Kann ich eh nur einen fahren
    und
    c.)Hab ich nicht so viel Kohle.
    Somit bleibt´s halt nur bei dem einen.:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Gibt´s so grosse Hosen?:D ;) :p
    Bestimmt beim Zeltverleih.

je dicker die hose ,
    umso kleiner der ....... :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Armer Udo !;)

... aber das sich hier auch immer die Falschen angesprochen fühlen !:p

Muß mit der Zeitverschiebung zu tun haben?:confused:

Nu, wem der Schuh passt, ...:rolleyes: :D

Armer Chris!:rolleyes: Ich wusste nicht das Deiner soo klein ist!:(
    Aber als Trost: Wenn Du einmal einen Mini hattest, willst Du keinen Anderen mehr!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!