• also leute des guten humors ...
    ich komm hier grae spontahn vorbei um bei minispeed meine holde im büro zu besuchen ..... da les ich hier und lach mich kaputt
    wolfgang dann über meine schulter schauend ........ "wer ist denn dougie" :rolleyes: :D

ich schmeiss mich wech ...........

als dann schergen und weggefährten ...... weitermachen ......................muss wieder los :D ;)

• Zitat von williams mpi

Alberner Flüsterer!
    Nu heul nicht rum, schließlich bist du nicht "Mods" Liebling;)

Günstlingswirtschaft !!!:rolleyes:

Na gut, hab den Mod's ja nichts getan (noch nicht).:(

Aber dafür bin ich ja immer noch Dein "Großer" !:D

Bau ich mir halt selber nen 'S'!:p :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• hier ist was los...

a) Schade, miniflüsterer, hätte Dir das Schmuckstück gerne zum Gesamtpreis von < 1000 Euronen huckepack nach Hause getragen (kann man ja nicht fahren so ein Schmuckstück)... jetzt ist der thread weg... :D

b) die hochtrabende Sprache hier im Thread klingt irgendwie ein wenig verlottert... ich glaube, die Herren T. und Williams müssen mal wieder ein Wochenendseminar "...und wie drücke ich mich besonders geschwollen aus..." in Dubai besuchen...

c) die goldene Kugel... :D:D:D darf man spekulieren, ob es am Auto liegt oder nicht? :D

Shorty, der jetzt auch weiter muss... vielleicht finde ich ja noch einen konkurrenzfähigen BCT-Sieger-Wagen für nen Taschengeld... ist ja bald Weihnachten...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von williams mpi

Mini-Martin
    Die Kunde von der großen Reise trug sich wohl nicht so rasch im Lande fort, so das euch und dem Volke, den gebührende Empfang vorzubereiten, verwehrt blieb. Die Boten waren langsamer als das Ereignis selbst. Verzeihen wir den Schergen, Großzügigkeit war bei großen Herschern noch nie ein Zeichen von Schwäche.
    Hingegen jedoch, ich nicht für eure Ablenkung zu sorgen habe, sondern dies immer schon den Narren am Hofe, zuteil wurde.

Bis später...

:D :D :D

Gabs königliche Weihnachtskekse...;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Puh, da ist man mal 6 Tage nicht online....

1) Frohen Nikolaus allen gehabt zu haben
    2) Dougie: Du hast (hoffe ich doch) tatsächlich nur eine Frau, so rein rechtlich gesehen jedenfalls ;o))
    3) Gregor: Gratulation zur Zweitclubmitgliedschaft *fg und natürlich nicht dazu, dass Du den armen kleinen MK1 (!!!) jetzt endgültig für so viel Geld seiner Türen beraubt hast. Ich finde Du hättest ihm die zumindest UMC-mäßig konservieren und liebevoll über den zukünftigen Schlafplatz hängen können ;o)
    4)Präsi: Wohoa, da hast Du aber auch ne Menge geschafft. Und die Orange auseinander gebaut? Heisst das, dass wir euch zwei traut vereint demnächst wieder auf dem Ring sehen werden?

So, ich glaub, nu hab ich ein bisserl was aufgeholt. Wen von euch allen seh ich eigentlich nächsten Dienstag beim Weihnachtsstammtisch der Strolche?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Shorty

Schade, miniflüsterer, hätte Dir das Schmuckstück gerne zum Gesamtpreis von < 1000 Euronen huckepack nach Hause getragen (kann man ja nicht fahren so ein Schmuckstück)... jetzt ist der thread weg... :D

Ach ja, hatte ich ja garnicht erwähnt.:rolleyes:

Ich wollte den alten 'S' doch als Wintermini haben!:cool:

Ich glaube mein Forty überlebt den nächsten Winter nicht mehr!:D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Morgen Georsch....

Ich glaube mein Forty überlebt den nächsten Winter nicht mehr!:D[/QUOTE]

.... hätte da noch nen "unverbastelten" COOPER....in grün....hat sogar AIRCON.

(kannst ihn Dir ja mal anschauen, .....im Winter kannste auch "EISLAUFEN")

Gruß

:shaka:

• War ein lustiger Abend gestern. Bin zwar nicht zum Schrauben gekommen, weil der halbe UMC auf einmal am UMC-Headquarter aufgetaucht ist, aber wenn alle Beiträge der UMC-Members gelöscht werden, trifft man sich halt dort.
    Ist wirklich schade, daß Beiträge, die Witz und Ironie ins Forum bringen, und vielen die sie bis zur Löschung lesen konnten, Spaß bereitet haben, gelöscht werden.
    Beschränken wir uns also wieder auf Beiträge wie:
    -Fülle dein Profil aus
    -Benutze die Suchfunktion
    -schau mal nach den Unterdruckleitungen
    -mein Öl is besser als deins
    -und auf schnellsten und erste Antworten zu Themen, wo man keine Ahnung von hat
    -hmm, den Gedanken verkneif ich mir jetzt
    -und den auch sechzehnVielmalsselbstbeweihräuchernd

Und wer die UMC-Thematik immer noch nicht verstanden hat, sollte noch einmal den ersten Beitrag im UMC-thread lesen, falls dann immer noch nicht der "Groschen fällt", vielleicht auch noch ein zweites mal.
    Dann ist es aber auch gut bzw., sinnlos, weiter zu lesen.

Bis später...

• Hört, hört, wohl gesprochen! ;) :D

P-B-M

… und er sprach in Gleichnissen und Niemand verstand ihn !?:confused: :rolleyes: :confused:

Ich brauche mehr Details !:cool:

• Faxe:

Nur zur Info:

Gemäß den geltenden Marktregeln des Forums wurde das da von mir gelöscht:

Zitat von Faxe

dougie
    laß mich da raus, hier stimmt was nicht.

Das hat nichts in diesen Threads zu suchen wie auch der andere nichtssagende Kram in der Marktrubrik.

Der Markt regelt sich selber - da braucht man nicht noch zusätzliche abwertenden Kommentare. Egal ob diese von einem geschätzten Fachmann kommen oder von wem auch immer.

Zitat

Ist wirklich schade, daß Beiträge, die Witz und Ironie ins Forum bringen, und vielen die sie bis zur Löschung lesen konnten, Spaß bereitet haben, gelöscht werden.

Sofern im Marktbereich: Dort hat es nichts zu suchen. :p

Ansonsten werden ja nur anstößige (d.h. sexuelle u.ä.) Themen/Beiträge gelöscht...und selbst das wird äusserst leger gehandhabt.

Also freut euch einfach, daß man euch größtenteils in Ruhe lässt :)

Und den ferkeligen Kram könnt ihr ja sicher im Backoffice des UMC im Kreis rummailen....

Gruß

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Calaidos

4)Präsi: Wohoa, da hast Du aber auch ne Menge geschafft. Und die Orange auseinander gebaut? Heisst das, dass wir euch zwei traut vereint demnächst wieder auf dem Ring sehen werden?

nix da .... der fährt dat ding doch nur wieder kaputt ..... :rolleyes: :D

Zitat von Miniflüsterer

Ich glaube mein Forty überlebt den nächsten Winter nicht mehr!

JA .......... irgendwann krieg ich sie ALLE ...... :D :D
    ich weiss wer noch ne rohkarosse hat :rolleyes:

Zitat von williams mpi

................. die UMC-Thematik ................:rolleyes: .................................. sinnlos, weiter zu lesen.

:D :D

hi hi ..............muss los ...........

• Zitat aus der heiligen Nettiquette:

Zitat von Nettiquette

Löschen
    Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

...
    Postings mit sexistischem Inhalt
    ...
    Privatunterhaltungen
    Offensichtlich sinnlose Beiträge

Tja, wenn man die zuletzt genannten Punkte selbst nur mit einäugigem Augenmass auf andere Threads anwenden würde, bliebe da wahrscheinlich nicht viel übrig...

Okay, genug gelästert! :D

VG
    Ralf

• ...füll dein ebay-Verkäuferprofil richtig aus!!!

Keine Gebote von ausländischen Bietern zulassen!
    Keine Gebote von Bietern mit keinen oder negativen Bewertungspunkten zulassen!

Hilft Ärger zu vermeiden!

VG
    Ralf

• Zitat von J&A

A) Das hat nichts in diesen Threads zu suchen wie auch der andere nichtssagende Kram in der Marktrubrik.

B) Ansonsten werden ja nur anstößige (d.h. sexuelle u.ä.) Themen/Beiträge gelöscht...und selbst das wird äusserst leger gehandhabt.

Also freut euch einfach, daß man euch größtenteils in Ruhe lässt :)

Zu A) Warum stehen dann die anderen beiden Cooper-S-Gesuche noch drin ?:confused: Mein Gesuch war durchaus ernst gemeint und sehr detailiert beschrieben (von wegen "nichtssagend")!:rolleyes:

und zu B) Danke für Deine Gnade, großer Super Moderator?:D
    (... man gebe einen Menschen ein bischen Macht über einen anderen Menschen und er wird zum ...);)

• Zitat

Tja, wenn man die zuletzt genannten Punkte selbst nur mit einäugigem Augenmass auf andere Threads anwenden würde, bliebe da wahrscheinlich nicht viel übrig...

Exakt genauso wenig wie von diesem Thread hier :p

Also einfach Leben und Leben lassen...

Wie gesagt, es wird von uns äussert leger gehandhabt, denn wir denken, daß

Zitat

Postings mit sexistischem Inhalt

(und Spam) weitaus schwerer wiegen als

Zitat

Privatunterhaltungen
    Offensichtlich sinnlose Beiträge

,die ja letztendlich nur den Server füllen und sonst keinen Schaden anrichten...

Gruß und so

Andi

Edit:

Zitat

Zu A) ....Mein Gesuch war durchaus ernst gemeint und sehr detailiert beschrieben (von wegen "nichtssagend")!

Jaja.... 1000Euro für ein Topgerät....

Zitat

und zu B) Danke für Deine Gnade, großer Super Moderator?
    (... man gebe einen Menschen ein bischen Macht über einen anderen Menschen und er wird zum ...)

Man erwartet auf eine ernste Aussage auch eine ernsthafte Reaktion und nicht, daß sich darüber lächerlich gemacht wird. Wie gesagt: Jedem, dem unsere Handlungsweise nicht gefällt steht es frei, sich in einem anderen Forum glücklicher zu fühlen.
    Und auch ein Smiley entkräftet nicht die von dir dahinter steckende unterschwellige Aussage.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Jaja.... 1000Euro für ein Topgerät....

Man erwartet auf eine ernste Aussage auch eine ernsthafte Reaktion und nicht, daß sich darüber lächerlich gemacht wird. Wie gesagt: Jedem, dem unsere Handlungsweise nicht gefällt steht es frei, sich in einem anderen Forum glücklicher zu fühlen.
    Und auch ein Smiley entkräftet nicht die von dir dahinter steckende unterschwellige Aussage.

Jaja bedeutet ...
    und bestätigt nur lezteres, letzteres übrigens auch !:confused:

(... Smileys benutzen um Ironie zu verdeutlichen!?)

Und Danke für den Hinweis auf andere Foren.
    Kleiner Tip: Vergleich mal mein Anmeldedatum mit der Anzahl meiner Beiträge!
    Und dann sag mir nochmal ich würde nur Mist (Frei interpretiert!) schreiben.
    Da gibt es doch wohl viel schlimmere hier im Forum !?

Und hör auf alles so persönlich zu nehmen! Du Löscher Du !:D (so, noch'n Smiley)

• Zitat

Kleiner Tip: Vergleich mal mein Anmeldedatum mit der Anzahl meiner Beiträge!
    Und dann sag mir nochmal ich würde nur Mist (Frei interpretiert!) schreiben.
    Da gibt es doch wohl viel schlimmere hier im Forum !?

Dazu sei gesagt: Das Testforum, also auch das 'Hmm...', wurde aus der Beitragsstatistik heraus genommen. Der UMC jedoch nicht. :p

Wobei die Statistik absolut irrelevant ist.

Zitat

Jaja bedeutet ...

Immer diese Meister-Röhrich-Auslegungen... :soupson:

So, und jetzt genug gestritten.... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• "Bei Tauben kommt es im Kropf während der Brutzeit zu einer Verdickung des Epithels. Abgelöste Epithelzellen bilden ein fettiges, holokrines Sekret, die sogenannte Kropfmilch. Bei Flamingos (Phoenicopteridae) wird diese „Milch“ nicht nur im Kropf, sondern auch im übrigen oberen Verdauungstrakt gebildet.

Die Kropfmilch ist eine weißliche frischkäseähnliche Masse. Sie wird von den Elterntieren hochgewürgt und dient der Ernährung der Nestlinge während der ersten Lebenstage. Sie besteht bei Tauben zu 65-81 % aus Wasser, zu 13-19 % aus Eiweiß und zu 7-13 % aus Fetten."

Ob ein Kropf unnötig ist oder nicht, hängt also damit zusammen, ob man von Flamingos oder von Tauben redet und wie man zu Frischkäse steht... Man darf also nicht vorschnell urteilen.

Gruß,
    Marc

PS: Ich mag Frischkäse.
    PPS: Und wieder um einen Beitrag kompetenter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!