• ... man, man, man !:rolleyes: :D

@ Gregor
    Respekt !:cool:

@ Ralf
    ... Du hast mein Mitgefühl !;)

@ Faxe
    ... Du auch !:D:D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• "A propos "lauer Lenz" ... wann hat eigentlich jemand zum letzten mal den umc Chef-Lacker lebend gesehen?"

dougie: Freitag :D :D

Nach dem famosen Sieg der Schalker über die "Zecken" gestern geht es ihm wahrscheinlich heute blendend!

P.S. Habe auch den Kalender übergeben...

Bis später...

Gruß, Frank

[I]Member of

• Zitat von williams mpi

Sonntag: Ausflug in den Hartz und einen "großen schwarzen Mülleimer" ;) bei Chris40th mit mini T. abgeholt.

..

jo jo ... ham wir :D
    also ich binn ja immer noch lahm im schritt von der überwältigen handhabe des
    UMC bei solchen aktionen ... :rolleyes:
    zack mitm learjet da hinn (ok eine düse klapperte ein bischen) ladelucke auf ,rohkarosse rein klappe zu und zurück ..... unterwegs noch schwups MC do. lerfressen .. :D

also die halle von chris war schon fast UMC tauglich (nur die fussbodenheitzung fehlte) ... :D
    hoffe man sieht sich in zukunft noch mal aufm treffen oder so
    ansonsten viel spass ................und lass dich nicht ärgern ;)

und die karosse :........
    also vernehmt auf schergen als dann wird die gegebenheit die zeit zu neuen taten erkennen und es werden neue streitwagen aus dem hause williams im edlen glanze das licht der welt erblicken ........

später mehr ..................................................................vileicht .... :p

• Zitat von mini T.

also die halle von chris war schon fast UMC tauglich (nur die fussbodenheitzung fehlte) ... :D

was nicht ist, kann ja noch werden :-))

• Well...
    so solle es denn werden.
    Ein Streitwagen von großer Pracht und Kraft, bereit für den Kampf des einzig wahren Königs.
    Im Glanze der puren Herrlichkeit werden die Völker des Reiches staunen und in Erfurcht dem großen Werk Tribut zollen.

@volker
    und watt machen wir jetzt mit dem Ding? (Ratte?)

Chris_40th
    Würde dir vorschlagen, nicht nur die Fußboden Heizung zu verbauen, sondern die "Fliesenausstellung" auch auf den Hallenbereich auszudehnen.

Mini-Martin
    Die Kunde von der großen Reise trug sich wohl nicht so rasch im Lande fort, so das euch und dem Volke, den gebührende Empfang vorzubereiten, verwehrt blieb. Die Boten waren langsamer als das Ereignis selbst. Verzeihen wir den Schergen, Großzügigkeit war bei großen Herschern noch nie ein Zeichen von Schwäche.
    Hingegen jedoch, ich nicht für eure Ablenkung zu sorgen habe, sondern dies immer schon den Narren am Hofe, zuteil wurde.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

@volker
    und watt machen wir jetzt mit dem Ding? (Ratte?)

klar .. klaus hatte da auch noch ein paar gute ideen .... :D
    übrigens wird sein wintermini grad orange... :rolleyes:
    ich glaub ich muss dem mal in zukunft genauer auf die finger schauen beim schrauben .... :D

Zitat von williams mpi

Mini-Martin
    Die Kunde von der großen Reise trug sich wohl nicht so rasch im Lande fort, so das euch und dem Volke, den gebührende Empfang vorzubereiten, verwehrt blieb. Die Boten waren langsamer als das Ereignis selbst. Verzeihen wir den Schergen, Großzügigkeit war bei großen Herschern noch nie ein Zeichen von Schwäche.
    Hingegen jedoch, ich nicht für eure Ablenkung zu sorgen habe, sondern dies immer schon den Narren am Hofe, zuteil wurde.

Bis später...

wohl gesprochen SIRE ... :D :D

so muss los ...

• ... da haben die Mod's doch tatsächlich meinen Suchauftrag rausgenommen !?:confused: :headshk:

Ich fühle mich diskriminiert !!!

Nen 67'er Cooper S für 3.000€ darf gesucht werden, aber wenn man einen für 1.000€ oder geschenkt sucht, dann wird die Suche gelöscht !:eek: :crying:

Ich prangere das an !!!

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Alberner Flüsterer!
    Nu heul nicht rum, schließlich bist du nicht "Mods" Liebling;)

Aber das was von mir gelöscht wurde, ist mir heute auch das erste mal passiert. Ist aber auch korrekt gewesen, nur Schade das nicht immer der gleiche Maßstab angelegt wird:(

Bis später...

• Zitat

Warum schleppt sich denn dann diese goldene Knutschkugel jedes Mal nur mit Ach und Krach über die Zielline?

:D :D :D :D :D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von JanCooper

...ob das dann noch genauso elitär wäre? ;) :p

Wieso "genauso" ?

Ich meine das wäre dann das ERSTE Mini-Forum, was überhaupt elitär wäre! :D
    Den ANSPRUCH haben viele, aber LEISTEN kann das nur der umc!

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!