• Dafür das alle im Vorweihnachtsstress sind und eigentlich keine Zeit hatten, waren ja doch viele da.
    Nur mein Freund Miniflüsterer, der dieses mal rechtzeitig 3 Tage statt 1 Tag vorher informiert wurde, war wieder mal nicht da.:confused:

P.S.: Mit 60%igen kann man sich sogar Schrott schön trinken:cool:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Dafür das alle im Vorweihnachtsstress sind und eigentlich keine Zeit hatten, waren ja doch viele da.
    Nur mein Freund Miniflüsterer, der dieses mal rechtzeitig 3 Tage statt 1 Tag vorher informiert wurde, war wieder mal nicht da.:confused:

Meine Termine sind halt knapp bemessen!;)

Am Wochenende, erst im Theatro essen gewesen, danach Weihnachtsmarkt und dann Brauhaus. Und Gestern noch zu einem Event im RoadStop (Hohensyburg) nur geladene Gäste !:cool:

Ich bekomm ja kaum noch Schlaf !:rolleyes: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Meine Termine sind halt knapp bemessen!;)

Am Wochenende, erst im Theatro essen gewesen, danach Weihnachtsmarkt und dann Brauhaus. Und Gestern noch zu einem Event im RoadStop (Hohensyburg) nur geladene Gäste !:cool:

Ich bekomm ja kaum noch Schlaf !:rolleyes: :D

Wer braucht schon Schlaf? Tsts!
    Und ausserdem: Essen im Theatro? Zu Essen gabs bei uns auch, die Feuerzangenbowle war um Längen besser als jeder Güllüwein, und Brauhaus? Näääää! Was meinstn Du, was vor der Halle stand? Kräutertee? Also, beim nächsten mal...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Calaidos

... man hat halt seine Verpflichtungen. Und ein Monate zuvor zugesagtes Treffen kann ich nicht drei Tage vorher absagen!;) (dat tut man nich!)

Ich wäre auch lieber zur UMC-Party gekommen!:(

@den Rest
    ... was habt Ihr denn da schon wieder gekauft?
    Fängt das jetzt schon wieder an?:confused: (ich habe aber 10!:rolleyes: :D )

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Miniflüsterer
    wenn alles klar geht, krieg ich auch noch einen '95er Cooper in den nächsten Tagen.
    Also, das zählen kann wieder beginnen:D
    Übrigens, der Samstag war ganz erfolgreich: Passat läuft auch wieder mit dem frischen Schiffsdiesel im Bauch.

Bis später...

• Miniflüsterer: nix für ungut ;o)

@ präsi: hm, wie war das noch? auffe Autobahn und rauf und runter und rauf und runter und.... ?
    Aber denk dran, ist kein Mini, schohn ihn ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• ...so, mal eben noch ein Lebenszeichen vom Aussendienst:

Habe endlich einen würdigen Laden für die umc Weihnachtsgechenke gefunden. Direkt am Roten Platz gibts eine nette Shopping Mall namens GUM.

Das wunderschöne Set (BH und Slip) für die Dame für 228 Euro
    Der kuschelige Wolford String Body für 239 Euro
    Die schmale Blue-Jeans von Dior für lässige 599 Euro....

Zum Ausgleich kann man aber dafür auf dem Roten Platz Schlittschuh laufen. Kostet aber extra.

Hab mich dann doch entschieden alles zu Hause für die Hälfte zu kaufen. Wieso nur ein Teil kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei bekommen kann? :D

VG
    Ralf

• ...mir ist noch was eingefallen, nachdem ich den Tumult um den Voerder Mini aus der Teile Verkaufen Ecke gelesen habe.
    Warum legt der Präsi eigentlich nicht mal eine Serie von silbernen umc-Aufklebern auf (die goldenen bleiben selbstverständlich den umc members vorbehalten), die dann zum Preis von 99 Euro erworben werden können? Das damit eingenommene Geld fliesst in die Entwicklung von verbesserten Mini Teilen (Beispiel Haubenlifte) die dann unter dem Label Faxe-Racing oder umc-edition die silber-Käufer dann zum Vorzugspreis erwerben können.
    Wenn ich mir so anschaue, wie wertvoll auf einmal eine Rostlaube wird, nur weil sie der umc gekauft hat, denke ich das diese Kuh fliegen wird.

:D

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

...mir ist noch was eingefallen, nachdem ich den Tumult um den Voerder Mini aus der Teile Verkaufen Ecke gelesen habe.
    Warum legt der Präsi eigentlich nicht mal eine Serie von silbernen umc-Aufklebern auf (die goldenen bleiben selbstverständlich den umc members vorbehalten), die dann zum Preis von 99 Euro erworben werden können? Das damit eingenommene Geld fliesst in die Entwicklung von verbesserten Mini Teilen (Beispiel Haubenlifte) die dann unter dem Label Faxe-Racing oder umc-edition die silber-Käufer dann zum Vorzugspreis erwerben können.
    Wenn ich mir so anschaue, wie wertvoll auf einmal eine Rostlaube wird, nur weil sie der umc gekauft hat, denke ich das diese Kuh fliegen wird.

:D

VG
    Ralf

Nich schreiben.
    Machen!!!!:D ;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ DOUGIE:.......vieleicht noch "schützen" lassen....

Vieleicht ab gewissem"WERTGUTACHTEN"?????
    % ROSTANTEIL erlaubt,
    bestimmte "ERSATZTEILE" erlaubt,
    je schlechter der Zustand - je höher der Beitritt....

Dann macht mal Jungs.....
    bin mal gespannt

:shaka:

• ...boa, Respekt!!

Wenn's bei mir mit der Geschwindigkeit so weiter geht, bist du eher fertig als ich. Denke Braunschweig 2007 kann ich jetzt schon abhaken...

VG
    Ralf

• dougie
    ...du schnachrst aber auch ganz schön langsam....
    Schau mal, so geht's:
    Donnerstag: Kleiner Ausflug nach Oldenburg, Abends orangen Renner komplett zerlegt und Karosse für Transport vorbereitet.
    Freitag: Voerder Mini abgeholt, Kontakte bei Moke-Herbie gepflegt, Getriebe zusammen gebaut.
    Samstag: Motor aus Chefins MPI ausgebaut und zerlegt, Orange nach mini T. gebracht.
    Sonntag: Ausflug in den Hartz und einen "großen schwarzen Mülleimer" ;) bei Chris40th mit mini T. abgeholt.

Montag: Sitz hier und pfeife....:confused: ....Aber heut Abend, MPI Getriebe und frischen Motor mit Dampf für Chefin machen...oder....nein, Dach und Blechteile und was mini T. sonst noch so braucht, vorbei bringen.

Und sach jetzt nitt, du hättest drei Kinder, zwei Frauen und ein Haus und bist erst Freitag aus Moskau zurück gekommen :rolleyes:

Bis später...

• @ Faxe: Ich hab drei Kinder, zwei (Korrektur! Höre gerade ich hab nur EINE Frau!!) Frauen und ein Haus und bin erst Freitag aus Moskau zurück gekommen! :D

A propos "lauer Lenz" ... wann hat eigentlich jemand zum letzten mal den umc Chef-Lacker lebend gesehen?

@ Hikke Bilder kommen! Ist aber etwas müsham hunderte von Megabyte durchs Netz zu quälen. Schick mal Postadresse per PM. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!