• Zitat von P-B-M

Oh oh, hab ich jetzt was wichtiges verpasst??
    (habe doch gerade gebacken...):eek:

Ich glaub Veit steht nicht so auf Britney und hat wohl seine persönliche Moral-Toleranz-Messlatte angelegt, und die ist wohl nicht so lang. Wenn's nicht so trivial wäre, würd' ich's ja auf meiner Page verlinken...

Egal: für alle die die Dinge nicht ganz so eng sehen: Party kann losgehen. Gregor hat schon vorgelegt. Halle blitzt und blinkt. Video-Show läuft auch schon.
    Tische, Stühle & Bänke: vor Ort!
    Musik: läuft!

Plastik-Dessertlöffel für die 5 Liter Mousse au Chocolat und die 2 Liter Vanillesausse hab ich vergessen!

Wer Lala mitbringen will, entweder als Audio-CD oder MP3 CD. iPod geht auch.
    Ist aber auch so schon reichlich vorhanden.

Ach ja: die Strolche müssten sich nachher mal um die Kaffeemaschine kümmern. :rolleyes: Die brabbelte da leise was vor sich hin und ehrlich gesagt haben sich weder Georg noch ich mich in die Nähe getraut. :D

Auf eine nette Party!

VG
    Ralf

• Ach ja: die Strolche müssten sich nachher mal um die Kaffeemaschine kümmern. :rolleyes: Die brabbelte da leise was vor sich hin und ehrlich gesagt haben sich weder Georg noch ich mich in die Nähe getraut. :D

FEIGLINGE!!;)
    Wie kein KAFFEEVOLLAUTOMAT???

:shaka:

• Zitat von P-B-M

FEIGLINGE!!;)
    Wie kein KAFFEEVOLLAUTOMAT???

Du hast die Maschine nicht gesehen!!!!! :eek:
    Lieber Feigling als.... Und wir wollten beide heute Abend noch zur Party!

Und von wegen weil Kaffeevollautomat: bringt Georg mit!

VG
    R

• ...was soll das geseiere? :D

Remscheid - Krefeld .... wenn man über Solingen fährt max. 45min.

Also schnell eben 8 Liter Super-plus vn der Tankstelle geschnorrt und vorbei gekommen!

;)

VG
    Ralf

• [ERSTER!!!!!!

Hi, gut zu Hause angekommen!!

Vielen Dank nochmal an den / die Gastgeber (wer es auch immer war;) :D )für die Einladung und für die exklusive Gaumenfreude.
    Es war mal wieder sehr schön.

@ Britta: hoffendlich kannste gut schlafen (:rolleyes: ;) )
    @ Faxe: ja, abgenommen!!:eek:
    @ Dougie: Dankeschön für den Adventkalender!!:)
    @ Silke und Stephan: danke für den "DREHSTROM"!!!!!:D
    @ JAN & JASMIN: ....scheixx auf den Navi!!!!:eek: :confused:

Gut Nächtle an alle!!

• Sonntag .... 11:21 .... okay, noch ein wenig trüb in der Birne aber zumindest schon wieder aufrecht!

Nachtrag zu gestern:

Mr. Cooper: Bauplan der kleinen Lautsprecher gibts seit vorhin auf meine HP
    P-B-M und all die anderen, deren die Zensur im Forum zu weit ging: Auf der Startseite (Link siehe Signatur), findet ihr klein unter "Latest News" den Hidden Link :D

VG
    Ralf

• ....schon wach?
    War super schön gestern, sollte man eigentlich öfter machen. Kann ja nicht sein, daß im Sommer sich die Treffen knuddeln und im Winter nix los ist. Dank an alle die da waren!!!!.
    Gaaaanz wichtig waren die Projektesprechungen. Geballte Kompetenz traf aufeinander. So ein Brainstorming der "Mini-Elite";) bringt doch wirklich gute Ideen ans Licht und fachliche Tipps für die Umsetztung. Die Welt wird staunen.

Ein Satz wird mir noch länger in Erinnerung bleiben, denn obwohl ich Thomas Gaspers schon ziemlich lange kenne, hab ich noch nie so oft gehört wie an diesem Abend:
    "Thomas, Thoooomas, wir fahren jetzt!!"............................................................"NEIN"

P.S::
    Blöd fand ich , daß dann doch keiner mit mir Adventslieder singen wollte :(

Bis später...

Nächstes größeres UMC Event wird der Dyno-Day sein.

• Super netter Abend gestern, auch wenn wir nicht ewig da sein konnten *hundegeheul*, war es echt klasse! :D

Super organisiert....
    bestens amüsiert.....
    Vielen, vielen Dank an die Gastgeber!

Liebe Grüße aus Koblenz

Jasmin und Co.

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• :cool:
    Der Mischa und Isch fanden´s voll dufte!

Wieder einmal supernette Leute, schönes Ambiente...echt toll!!!

UMC-mäßig war genug für alle da :p ...macht ihr heute "Reste-Essen"?

Ich werde (versprochen) die Halle mal grob durchfegen und dann machen wir über die kalten Wintertage mal einen geselligen Abend bei Mr und Mrs Cooper....

Es war echt nett! Danke an alle!!!;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• also danke an alle die das event möglich gemacht haben ...
    hab mich sehr wohl gefühlt .......... :D
    war wirklich ne feine party ...

Zitat

War super schön gestern, sollte man eigentlich öfter machen. Kann ja nicht sein, daß im Sommer sich die Treffen knuddeln und im Winter nix los ist. Dank an alle die da waren!!!!.

stimmt auffallend sowas sollte man öfter ermöglichen ..

Zitat

So ein Brainstorming der "Mini-Elite" bringt doch wirklich gute Ideen ans Licht und fachliche Tipps für die Umsetztung. Die Welt wird staunen.

da binn ich ja mal gespannt ...

Zitat

Ich werde (versprochen) die Halle mal grob durchfegen und dann machen wir über die kalten Wintertage mal einen geselligen Abend bei Mr und Mrs Cooper....

da freu ich mich schon sehr drauf ........ und dann nehmen wir den porsche auseinander ... :D :D

PS : verdammt schöne halle habt ihr da
    viele grüsse
    und nen schönen sonntag noch

• Zitat von dougie

...was soll das geseiere? :D

Remscheid - Krefeld .... wenn man über Solingen fährt max. 45min.

Also schnell eben 8 Liter Super-plus vn der Tankstelle geschnorrt und vorbei gekommen!

;)

VG
    Ralf

Sorry,aber wir waren gestern Terminlich schon gebunden.
    Von daher war es uns nicht möglich vorbei zu kommen.
    Das nächste Mal vielleicht!
    p.s.:Der Golfsburger braucht nur 7,5L Normal.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• sag bloß Ihr habt den ganzen Eimer noch vertilgt????
    Hätte auch so gerne etwas Mousse heute Mittag gegessen...oder Kuchen war auch noch einiges über...

*kalorienbombe*

1. Foto "FEUERZANGENBOWLE": AUGEN SAGEN MEHR ALS WORTE.....

• Auf einmal war der Eimer leer.:D und dann sind wir Mini kaufen gegangen.
    Echter Trümmer, das Ding. Aber egal. Fällt unter die Kategorie "Jäger u. Sammler". Außerdem ist ja mini T. "in Schuld", der hat angefangen mit dem Voerder 1,3er Mini.......

Bis später....

• umc Standart!

Von dem was bei umc Parties übrig bleibt, verantstalten Grosskonzerne ihre Aktionärs-Vollversammlungen. :D

Übrigens: die Mousse haben wir nicht leer gemacht. Dafür aber den 60%igen Stroh Rum. Zum Glück gibts davon kein Bild mehr, aber irgendwie mussten wir uns ja Motivieren die lose Blätterrostkutsche in Voerde zu erwerben.

Und von wegen Dienstreise:.... Liebe(s)Grüsse aus Moskau... *brrrr*

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!