• ...so, erster Blick heute ins Forum.

Was geht ab?

Gregor hat Geburtstach? Kann ja echt nicht sein. :D :D Sagt kein Ton der Kerl und wir sitzen bis knapp davor zusammen. Das gibbt am Samstag VERGELTUNG! Ich sag nur DRUCKBETANKUNG! Alles Gute Kollege!! [

P-B-M: Na klar musst du Discokugel und Bee-Gees mitbringen. Brauch doch ne Ausrede, wenn die Leute die Musik sch... finden. Das sind dann alles deine Platten :D

Allgemein: werde alles geben und Klamotten längs des Weges einsammeln, die verwertbar aussehen. :)

Veit: Wird langsam echt mal Zeit, das ein Super-Mod Posten für den UMC rausspringt! Ansonsten zeige er uns, wer sonst noch massgeblich für unschlagbares Niveau und Dekadenz im Forum steht! :D :D

VG
    Ralf

• Man, schon wieder einer Geburtstag!?

Muß ja nen kaltes Frühjahr gewesen sein!:D

Also Gregor alles Gute auch von mir !!!:cool:

Gruß,
    Georg
    (Der immernoch findet, das Dein Name falsch geschrieben wird!:headshk: )

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @Präsi: Also ob der Hallenwart sowas wüsste *g Und ich dachte mir, ok, wenn wir schon nicht bis 12 bleiben, dann gratulier ich eben morgen.

Aber auch hier nochmal:

Alles Liebe zum Geburtstag! Und wie 42 siehst Du gar nicht aus. Höchstens wie 41 1/2 *duckunwechichweiss,dassichmeinfettbaldwechhab *gggg

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• An alle NAVI-Reisenden
    Die Party-Adresse lautet: Nauenweg 31-33 in Krefeld.

Heute wird die komplette Bestuhlung geliefert. Übrigens, Klaus Kleber, der verwegene Gaststarter-Pilot auf meinem Renner in Hockenheim, kommt auch auf ein/zwei/drei Bier vorbei. Er wird wohl vorsorglich mit dem Radl anreisen.

Ansonsten gäb es noch zu erwähnen, daß bei meinem Passat nun ein komplett neues Motörchen reinkommt. Der Kopf war auch gerissen und so wurde gestern das neue Triebwerk angeliefert. Nur noch flux einbauen, dann am LT35 die Bremse hinten machen und dann war es das für dieses Jahr hoffentlich:(

Bis später...

• Lieber Präsi, nicht so pessimistisch. Ganz sicherlich wars das dann für dieses Jahr!

An alle, die noch nie in der Halle waren:

Achtung, mit Mini nur ganz RECHTS und ganz langsam durchs Tor fahren

denn da ist diese auspuffkillende Kante nicht, die sich sonst entlang der restlichen Torbreite zieht.

Für alle, die sich da nicht dran halten wollen: Kompressor Georg und der Präsi haben einen einmaligen Sonderpreis für neuen Auspuff festgelegt: Morgen Abend nur 600 € für die Standardausführung.
    Bis morgen.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von williams mpi

An alle NAVI-Reisenden
    Nur noch flux einbauen, dann am LT35 die Bremse hinten machen und dann war es das für dieses Jahr hoffentlich:(

Bis später...

Mensch, mein Beileid... ich hätte aber nen Tip, damit das wirklich das Letzte für dieses Jahr war.... Fahr Fahrrad... kannst gleich morgen anfangen ;)

Shorty, der morgen leider nicht kann...:(

Mini - it`s a state of mind...

• @ Präsi: SCHATZI, such Dir n neues Hobby....
    Vieleicht "BOXEN" denke Du hast zu viel Kraft entwickelt....
    Oder wir machen jetzt doch (endlich) mal den Frauen-Club auf.....;)

(Du weißt was ich meine...:D :D )

:shaka:

• Zitat von Gregor

Den gibts schon:

UFFF.................
    dann brauch ich die gasheitzung ja morgen gar nicht mitbringen
    da wird einem ja auch so warm ums herz ...... :D

PS wenn ihr noch ne gasflasche über habt dann bring ich 2 gasheitzungen mit ;)

• ääähmmm,.....

wo sind die Beitrittserklärungen,........zu dieser Abteilung des Club,s
    (ist das die Abteilung wo da solche Sportübungen gemacht werden):D wobei,....ist ja schon eklig......der grobe Sand....:D :D :D

• ...ich hab gestern kurz gefragt: Britney und Paris wollen auch noch kurz vorbei kommen, weil ich mir unbedingt den SLR mal genauer anschauen wollte. :D

[Bild wurde vom Mod entfernt - sorry...]

• Hallo Heike
    Und Welcher Kater Leckt Gerade Die Schüsseln Aus :d :d

Viel Spass Euch
    Wolli + Kimba

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!