• na dann Glückwunsch an Faxe!

Besteht die Möglichkeit den Bericht einzuscannen und als pdf zu posten?

Gruß Jan

• Zitat von Gregor

Strafbare Handlung !!!!!:headshk:

Die hiesige Rechtsberatung sieht das anders. :D

Allenfalls handelt es sich hierbei um einen geringfügigen Verstoss gegen das Urheberrecht, der im vorliegenden Fall sicher geduldet würde.

Da aber die Daten vom UMC selbst an die Miniworld geliefert wurden und dies -nach hiesigem Wissen- an keine Bedingung geknüpft wurde, spricht nach diesseitiger Rechtsauffassung nichts gegen einen Auszug des Artikels an dieser Stelle.

Wer dennoch sorge vor Strafverfolgng haben sollte, kann mir ja den Artikel per Mail zukommen lassen, dann hoste ich das ganze und übernehme die Folgen. ;)

VG
    Ralf

• Hab's auch gelesen
    Ganz nett, schade um die wirklich schönen Fotos.
    Kann ja mal einer "reinstellen", ich fahr auf jeden Fall heut Nacht auf die Insel und besuch mal die Schnarcher.

Bis später...

• "Worst job on your mini: cleaning the inside of the rear side windows."

Du hast Recht, es gibt nichts schlimmeres!!! Wie ich das hasse.... Dementsprechend sehen sie bei mir immer aus.;):D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• ... so, fahr jetzt los.
    Hab leider einen verwirrten Fahrer, der unbedingt nachts nach England los fährt, damit er möglichst wenig schläft, um dann später, den daheim Gebliebenen zu sagen, wie stressig das alles ist und wie toll er das aber meistert.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

... so, fahr jetzt los.
    Hab leider einen verwirrten Fahrer, der unbedingt nachts nach England los fährt, damit er möglichst wenig schläft, um dann später, den daheim Gebliebenen zu sagen, wie stressig das alles ist und wie toll er das aber meistert.

Bis später...

Viel Spass!
    Und kauf nicht so viel ein.;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hey Leute,
    wie läuft das jetzt ab, wer bringt was mit??
    Machen wir ne Liste (per pn?) oder wie funzt das???

GREGOR!!!!- HALLOOOOO??????

(Weihnachtsmann, Rauscheengel und Knecht Ruprecht schon bestellt???)
    *hihihihi*

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Hey Leute,
    wie läuft das jetzt ab, wer bringt was mit??
    Machen wir ne Liste (per pn?) oder wie funzt das???

GREGOR!!!!- HALLOOOOO??????

(Weihnachtsmann, Rauscheengel und Knecht Ruprecht schon bestellt???)
    *hihihihi*

Hhmm,mich hat noch keiner bestellt.Hab aber auch nicht die passende Perücke dafür.:D
    Viel Spass!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich hab hier 10 Packungen Domino Steine und werde wie versprochen die Feuerzangenbowle machen. Feuerzange ist vorhanden, aber ich hab den Einmachopf bei der Schwiegermama stehen lassen .... blöd!

Sonst hab ich hier noch ein loses Ceran-Kochfeld. Hat die Halle einen Drehstromanschluss und jemand einen GROOOOSSEN Topf?

VG
    Ralf

• Großen Topf können wir mitbringen! Bringen Krautsalat, Kiste Bier und Wodka mit Ahoi Brause. :D Und Weihnachsmannmützen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• @ Schlumpfi, Brause alleine langt nicht, Korn oder Wodka müssen dazu *g.
    Kompressor Georch müsst ihr anrufen, um ihn wegen des Drehstroms zu fragen, der guckt doch so gut wie nie ins Forum. Aber hat denn keiner nso ne Doppelkochplatte?
    Schade, dass ich erst so spät von der Feier erfahren habe. Kann leider nur nachkommen, weil ich schon ner Geburtstagsparty zugesagt hatte. Bringe dann Wodka mit Feige mit, den hab ich noch rumstehen.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Moin zusammen!

Was ist mit Grillgut? Jeder für sich? Wird überhaupt gegrillt?

Bis später...

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!