• P-B-M

Alles alles alles Gute, noch mal aus Duisburg ,aber diesmal von der richtigen Rheinseite :D :D ! (obwohl im Moment ja eher aus Köln :( )

@gregor

Ja, das Lenkrad ist definitiv besser, es hat aber meine ich einen Riss im Hupendeckel (Morris). Das Lenkrad selbst ist aber nicht großartig verschlissen. Ich bringe es am Samstag mal mit, dann kannst Du es Dir ansehen.

Bis später

Gruß, Frank

[I]Member of

• Die Heike hat Geburtstag, tralalalalaaa ...:D

Herzlichen Glückwunsch !!!

aus Waltrop alles Gute,
    Georg

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Hallo Heike,
    auch von mir und Kimba die besten Geburtstagswünsche;) und mögen Deine
    Träume in Erfüllung gehen:)
    bis später

Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Was geht denn hier ab? :D Das werde ich mir merken und ganz genau vergleichen, wenn ich mal Geburtstach habe! :D :D :D

Natürlich auch von mir ALLES LIEBE! Fühl dich gedrückt! (Kann sicher nicht schaden bei den aktuellen Temperaturen!)

VG
    Ralf

• @ GREGOR: S U P E R !!!!!!!!!!!!....jetzt haste es endlich mal geschafft: bei den vielen Glückwünschen ist sogar die Schrift ROT geworden!!!!!!!:o :o

Ich danke Euch allen für die Wünsche......

@ Britta, Volker, Danny, Klausimausi, Frank, Ralf (Ralph?), Wolli und KIMBA, und der PRÄSI!!, Jan und Jasmin, Shorty und Sonja - hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:..... mein KLEINER wird wieder laufen.....ich gebe nicht auf......;)

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Ich danke Euch allen für die Wünsche......

@ Britta, Volker, Danny, Klausimausi, Frank, Ralf (Ralph?), Wolli und KIMBA, und der PRÄSI!!, Jan und Jasmin, Shorty und Sonja - hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!!!

Doch,

mich !!!;) :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von P-B-M

DANKE auch an Udo und Irene!!

Na, Urlaub schon vorbei??;)

Yupp,leider!:headshk:
    War sehr schön.Aber eine Woche ist irgendwie zu kurz.Und wenn man dieses Wetter hier miterlebt,muss man ja depressiv oder Alkoholiker werden.
    Ich will Sommer!!!!!!:scream:
    Feier schön!:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So, nu ist aber gut mit den Glückwünschen. Ist hier schließlich kein Kindergarten;)
    Kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben. Nachdem Hikke heute den Anfang macht, eine Feierlichkeit zu gestalten, steht der Termin für das "Advents-Singen" des UMC und der Mini-Strolche fest.
    Am Samstag, den 2. Dezember ab 19.00 Uhr: Der UMC und die Mini-Strolche laden ein. Ort ist die Halle von den Mini-Strolchen in Krefeld.
    K19/Kompressor Georg und Gregor stellen "the Dome Krefeld" beheizt zur Verfügung. Die Gästeliste ist hochrangig besetzt, treu nach dem Motto "Mini-Strolche, UMC and Friends".
    Also merkt euch den Termin, da habt ihr nix besseres vor.
    Getränke und sonstige Genußmittel werden in Absprache oder einfach so mitgebracht. Ein lockeres Event ohne Einschränkungen ist geplant. Selbstverständlich steht ein Grill zur Verfügung. Zu voll kann es bei diesen Örtlichkeiten gar nicht werden.

Alles klar?

Bis später...

• Sorry sorry sorry sind mal wieder die Letzten! Aber das beste kommt doch immer zu spät, oder wie war das noch mal?

ALLES ALLES GUTE KLEINE KÖLNERIN!!!!
    Auch von Stephan und Marc

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!