• :p...pah!
    Jaaaa laßt uns feiern!:D :D :D ...äh wie Örtlichkleiten?! Halle? hier bei MIR? hab erst neulich mal "gestaubsaugt"... ihr hättet es vorher mal sehen müssen ;)
    Man kommt halt unheimlich schlecht an gescheites Personal, selbst bei Reinigungsfachkräften sieht es mau aus, die müssen ja auch vom Fach sein!
    Nachher kehren die hochwissenschaftliche Studien einfach unter den Tisch (zu den anderen angefangenen Projekten!)

William
    du bist nicht umsonst (nicht im sinne von Barem!) der Präse und passt auf deine Schützlinge, Gefolgten...Untertanen auf...
    Der Präsi wird´s schon richten... la la la:p

Ich hoffe nur das die Hypotheken auf die ganzen Immobilien ausreichen um den V8 Klumpen auszulösen...:eek: mir is bange!:scream:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Kolleeeeeeegen! Wir brauchen eine verbindliche Zuuuuuuuuusage und ein Daaaaaaaaatum!

Ohne das können wir schwerlich in die Planungsphase eintreten. Frei nach dem Motto "getrennt marschieren, aber vereint zuschlagen" wollen wir doch nicht, das du alles alleine erledigen musst.

:D

VG Ralf

• ganz ehrlich, wenn ich in meiner halle feiern wollen würde, MUß ich aufräumen!!! ...dann bin ich März 2008 fertig damit!

Wieviele sind denn erwünscht und eingeladen usw.?
    Danach kann man doch die Örtlichkeiten auswählen (ob man noch schnell anbaut!)
    Also Männers und Frauens...
    geht das mal sachlich an!:p

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Also ich schätze mal:

UMC Members
    Krefelder Strolche
    Groupies

Macht zusammen vielleicht 20-25 Leute (Präsi? Bitte bestätigen!)

Feuerzangenbowle, Christstollen und Domini-Steine: ich!
    Brandbeschleuniger und Weinbrandbohnen: P-B-M (?)
    Grill: Präsi
    Fleisch und Salate: wie üblich jeder selber was mitbringen

Wenn du nen paar Campingtische und Bänke hast, wär das prima. Im Notfall reicht der Platz zum aufstellen, dann bagger ich den Präsi an, das er mir seine Ausstattung und den Bus leiht.

Noch Fragen Kienzle?

Ach ja Termin: nächsten Samstag? Oder den Samstag drauf?

VG
    Ralf

• Definiere "Samstag" bitte mit Datum, das ist dann für alle "Anwendbar" :p

Ich habe noch 2 neue Regale bekommen, also Halle ist jetzt voll:eek:

Kann man nicht schön mal ein "Sausalitos" (mexikanisches Restaurant) komplett anmieten und dort herrlich chillen... Happy Hour, nette Bedienung, riesen Plattern und man läßt seinen Dreck einfach liegen, wenn man gehen möchte:D :D :D (man läßt UMC-mäßig hintersichherräumen!)

Mrs und Mr Cooper aufzeig! JAAAAAA

• Also, noch Fragen?
    Sag ich grün, dann ist das so.:cool:
    So, hätten wir das auch geklärt, nun zu diesem langweiligen Montag-Morgen.
    Allgemein gesprochen gefällt mir das Forum zur Zeit ganz gut. Das liegt zwar weniger an den Inhalten, dafür aber umso mehr an den temporären Entwicklungen. Viele Dinge erledigen sich von selbst. Kurzeit-Brenner sind zwar vordergründig spektakulär, erreichen aber dann doch nicht ihr Ziel.
    Konstanz, gerade auch in der Qualität, ist gefragt, da geht dem einem oder anderen, früher oder später, schon mal die Luft aus.
    Platzende Hutschnüre sind hier Vorboten einer Tendenz, die ich als angenehm betrachte.
    Zwischen den Zeilen lesen macht hier natürlich Sinn, deswegen freu ich mich auf die nächsten Beiträge im UMC thread.

Bis später...

• :D

Das Holzauge ist wachsam und scheint nicht genügend zu tun zu haben...

Ab in die Werkstatt und die Orange und diverse andere Kriegsschauplätze wieder auf Vordermann bringen... bald ist Weihnachten und kurz danach fängt die neue Saison schon wieder an.... und da willst Du doch sicher weniger häufig vom Streckenrand aus zuschauen, oder? :D

Shorty, der bei Gelegenheit mal wieder vorbeikommt und sich ne Sporttüte käufen kommt - kannst das Blattgold schon mal auflegen ;)

Mini - it`s a state of mind...

• wat is dem denn passiert ....
    so seicht im abklang heute
    gestern wieder rosamunde pilcher geguckt oder was .....

koch dir mal nen stärkeren kaffe und hör auf mit´m H. zu kuscheln ... :D :D

• Zitat von mini T.

koch dir mal nen stärkeren kaffe und hör auf mit´m H. zu kuscheln ... :D :D

Mensch mini T, der Präsi hatte ein verdammt hartes Jahr bis hier her, gönn ihm ne Verschnaufpause! :D ;)

• Dienstag Morgen,
    was tun wir damit?
    Angefangen hat es mit der individuellen Stauumfahrung. Nein nicht TMC hat hier geholfen, sondern die reine Erfahrung. Düsseldorf ist das schwarze Loch. Alles wird angezogen, da hilft nur eine 180° Wende und großzügig umfahren. So werden Umwege von 20Km doch Sinnvoll. Interessanter Weise scheine ich der einzige in diesem Betrieb zu sein, der das beherscht. Oder liegen die anderen noch im Bett und bereiten sich auf ihr Tennis-Match oder den Sauna-Tag vor?
    Egal.
    Den sogenannten "Arbeitstag" mal außer Acht gelassen, ist der Abend wieder prall gefüllt. Die Orange wird für den "Meister der Blechtechnik" vorbereitet. Motoren Leo wartet auf die Abholung des Power V8 Implantats und K19 gibt sich die Ehre, den Präsi zu besuchen.
    Nachdem wir festgestellt haben, das meinem Schiffsdiesel im Passat der Druck auf dem zweiten Zylinder komplett fehlt, muß hier die "Rübe" runter. 3,8T€ für ein Ersatzorgan stehen im Gegensatz zu der Hoffnung eines "nur gerissenen Kolbens", den man mal eben wechseln könnte. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
    Soweit die kleine Vorschau, jetzt schauen wir mal, ob im "Motoren thread" ein paar ordentliche Fragen zu beantworten sind;)
    Bis später...

• Morgen Allerseits,
    mich hat heute auch der CHAOSVIRUS gepackt.
    Stehe auf keinen Bock in die Firma zu fahren....angekommen, Angestellte sah mich etwas verwundert an und meinte:"Was machen Sie denn hier"......
    (ich wußte doch irjendwat wor falsch.......
    Muß erst um 15h arbeiten....
    soviel dazu.......

wünsche Euch nen schönen Tag!!

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Morgen Allerseits,
    mich hat heute auch der CHAOSVIRUS gepackt.
    Stehe auf keinen Bock in die Firma zu fahren....angekommen, Angestellte sah mich etwas verwundert an und meinte:"Was machen Sie denn hier"......
    (ich wußte doch irjendwat wor falsch.......
    Muß erst um 15h arbeiten....
    soviel dazu.......

wünsche Euch nen schönen Tag!!

Dazu fällt mir nur eins ein:

Typisch Hikke :D :D :D ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!