• ... na, ich habe da noch nen lecker Rezept für nen Eierpunsch

und den passenden Behälter um so 20 Leute damit glücklich zu machen!:rolleyes: :cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

... na, ich habe da noch nen lecker Rezept für nen Eierpunsch

und den passenden Behälter um so 20 Leute damit glücklich zu machen!:rolleyes: :cool: :D

@ PBM

Du glaubst nicht, an was man da jetzt schon wieder denken kann.....:eek: :eek: :eek:

• Zitat von Gregor

...und wer stellt die Unterkunft?

Unsere Halle ist eindeutig zu kalt, leider.

Gruß Gregor

Hast du die Getränkeliste nicht gesehen? Spätestens nach dem zweiten Becher von was auch immer interessiert sich niemand mehr für die herrschenden Temperaturen. :D
    Ausserdem haben wir reichlich Bautrockner und Heizstrahler im Lager, dagegen ist der Vesuv ein Teelicht.

....ach ja: Notiz machen, kein Feuer und offenes Licht in der Näher der Getränkeausgabe....

VG
    Ralf

• Zitat von P-B-M

Die Sonne scheint, und ich kann kein MINI fahren....Wuäääähhhhhh!!

Jaaa,

warum denn nicht ?:confused: :cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Jaaa,

warum denn nicht ?:confused: :cool: :D

Georsch, Du weißt doch warum!!(soviel zu Finger inne Wunde!!:p )
    Kennst datt Problem der elektr. Gegebenheit doch....und Saison ist "abgelaufen"
    :rolleyes: :scream:

:shaka:

• ... nee, nix Finger inner Frau!:rolleyes:

Ich hab Euch doch son schönen Plan mit bunten Bildchen gegeben!?:cool:

Hat der nicht geholfen?:confused:

• ...N... für "n"o gear? häää?! HUHU KRAAAAFTSCHLUß?
    :eek:

Man wird nicht jünger... bin auch unter die Schaltfaulen Wahlhebelbetätiger
    gegangen... nur leider muß ich mein Taxi noch selber fahren:D :D :D

...alle noch Schrauben? Pokale wienern? Halle Aufräumen:p

gut nacht

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ....so endlich ich auch mal wieder:

P-B-M ...nein, weder geknickt noch böse. :D

Mr-Cooper ...Halle aufräumen erinnert mich an was: bei dir schon alles geordnet? :D

@Gregor ...sach an wann du mit dem Teil unterwegs bist. Muss noch Abschleppseil und Starthilfekabel raussuchen. Dose WD40 ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt, oder? :D

Ansonsten: es gibt ein neues UMC High-Tech-Produkt, wurde aber schon im Elektronik Thread vorgestellt.

https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=399908#post399908

VG
    Ralf

• dougie
    habe den Einzel-Preis für die Dinger gesehen. Wenn ich meinen Arbeitsaufwand gegen rechne, sind die Teile für UMC Verhältnisse aber sparsam kalkuliert.
    Wir sind doch kein Charity-Organisation;)
    P.S.: Wieso hab ich jetzt keine in meinem vorgesehenden Lagerfach? Soll ich jetzt für jede Klemme nach NV fahren?:D

@Gregor
    UMC-Pickup-Service steht bereit.

Bis später...

• @ Williams:.......zum Glück!!

@ Gregor: wie sieht es aus, mußt Du jetzt schon AUTOMATIK fahren??:D

Steht der Termin schon für die BCT-Abschlußparty??(muß doch noch tonnenweise EXPLOSIVES rankarren....)

• Zitat von P-B-M

Steht der Termin schon für die BCT-Abschlußparty??(muß doch noch tonnenweise EXPLOSIVES rankarren....)

Hmm, was mag das sein? Du selbst im Cellophan-Bonbonpapier? Oder geht das schon wieder in meine Richtung? :D :D :D

Zitat von Gregor

Es hätte mich ja ruhig mal jemand darauf hinweisen können, das ein Automatic-MINI auf N nicht fährt, D für Dauerbetrieb ist angesagt....;)

Wir dachten alle da wär jetzt mal peinlich zurückhaltendes Schweigen angesagt... :D :D :D

• [QUOTE=dougie]Hmm, was mag das sein? Du selbst im Cellophan-Bonbonpapier? Oder geht das schon wieder in meine Richtung? :D :D :D

Muß Dich enttäuschen, geht eher in die Alkoholika......40% Umdrehungen...:D ;)

• Ich glaub, Mr.Cooper wollte in seinen Räumlichkeiten die UMC-Abschlußparty ansiedeln, da er eh mal aufräumen wollte.:D
    Ist doch nett von ihm, oder?
    Überhaupt, ich könnt euch Geschichten von ihm erzählen:D , ich hau mich wech, watt der alles in letzter Zeit produziert, unfaßbar.:eek:
    Nur soviel, ein V8 Rover dreht so langsam, daß der (Olli+Motor) mit drei Einlaßventilen auskommt! Er hätte genug Zeit, sie zwischen den Arbeitstakten der einzelnen Zylinder, umzubauen. :confused:
    So jedenfalls war die Schlußfolgerung von Motoren-Leo und mir, beim durchzählen der angelieferten Ventile.:D

Mehr Geschichten auf der Party.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ich glaub, Mr.Cooper wollte in seinen Räumlichkeiten die UMC-Abschlußparty ansiedeln, da er eh mal aufräumen wollte.:D
    Ist doch nett von ihm, oder?

Frage: weiss er das schon? :D
    Ausserdem: das wär das erste Mal das NACH einer UMC Party mehr Ordnung herrscht als vorher... ;)

VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!