• Allianz sagt, tomtom Go700 ist nicht fest montiert, ist wie Handy oder Lap-Top....geht's denn über die Hausrat?...Nö!
    Ahh, sag ich, ist ja gerade Zeit für Versicherungswechsel von fünf Fahrzeugen und einem Anhänger....Uuuups, wir rufen zurück!!
    Mal schauen...

Bis später...

• Zitat von dougie

...wenn du danach noch stehst, sag kurz bescheid! ;)

Ausserdem: der Präsi haut nicht. Der lässt höchstens hauen. :D

Vor dem einen kann ich mich Ducken,vor dem anderen verstecken.:D
    Und was mach ich bei Dir?
    Dich verwickel ich in ein Fachgespräch.
    Das könnte vielleicht helfen.
    Oder auch nicht.:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von P-B-M

@ Dougie & UDO:
    (könnte mir vorstellen watt datt für FACHGESPRÄCHE sein werden...
    sach aber besser mal nix sonst kommt noch n Rüffel vom Cheflackierer!!);)

Is doch Logo:
    Über Mobiltelefone,deren Hersteller und ihre Rolle in der Marktwirtschaft.;)
    Wieso Rüffel vom Cheflackierer?
    Findet Dougie die Farbe etwa nicht schön?:rolleyes:

Member of CoMiC

• ...verschiedendes:

Allitanzt: Ein Handy in der Ladehalterung IST versichert. Also sollte TT-Go auch so behandelt werden (Argumentationshilfe).

P-B-M & Udo: Wir fragen ob der MeisterLacker das neue TomTom vom Präsi sofort in Pink lackiert. das klaut nur noch ein Farbenblinder oder Schwachsinniger, weil wegen unverkäuflich und lustig auffällig auf dem Armaturenbrett. :D

Glüchwunsch,Gregeor, zum Familienzuwachs! Da sind wir aber gespannt, was sich da demnächst in der Krefelder Halle breit macht.

Wie sieht's denn nun eigentlich mit nem zünftigen Abend in der Vorweihnachszeit aus? Ich würde die Feuerzangenbowle beisteuern. Aber nicht das die UMC Damen danach wieder unzüchtig auf dem Tisch tanzen...

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

P-B-M & Udo: Wir fragen ob der MeisterLacker das neue TomTom vom Präsi sofort in Pink lackiert. das klaut nur noch ein Farbenblinder oder Schwachsinniger, weil wegen unverkäuflich und lustig auffällig auf dem Armaturenbrett. :D
    VG
    Ralf

In der Homoszene "fahren" aber manche schon auf so ne Farbe ab.
    Und auch die werden "moderner".
    *stösschen*

Member of CoMiC

• Wie sieht's denn nun eigentlich mit nem zünftigen Abend in der Vorweihnachszeit aus? Ich würde die Feuerzangenbowle beisteuern. Aber nicht das die UMC Damen danach wieder unzüchtig auf dem Tisch tanzen...

Bringe dann Eierlikör-Kirschen mit!!Hicks...:D

:shaka:

• Zitat von Dougie

Wie sieht's denn nun eigentlich mit nem zünftigen Abend in der Vorweihnachszeit aus? Ich würde die Feuerzangenbowle beisteuern. Aber nicht das die UMC Damen danach wieder unzüchtig auf dem Tisch tanzen...

Zitat von P-B-M

Bringe dann Eierlikör-Kirschen mit!!Hicks...:D

Hört sich ja eklig Süss an!
    Und wer macht die Toilette "danach" sauber?:cool:

Member of CoMiC

• Zitat von Gregor

Hatte ich Euch eigentlich schon erzählt, warum ich ein Beachcar so toll finde?:cool:

Seht selbst, da werden selbst Autoerfinder von heißen Bräuten aufgerissen...da geht doch was, oder?:D

Gruß Gregor

... na, so heiß wird die Braut auf dem Bild heute bestimmt nicht mehr sein!:D

Winken für die Omi?:rolleyes:

Ja ja, auf den ältesten Bildern sieht man immer am jüngsten aus!:cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ Gregor

Ja, aber als Pflaumenfänger muß Du heute schon was anderes auffahren!;)

Unbeachtet ob Mann damit jungen Frauen imponiert oder nicht,

ich finde diese Variante des Mini sehr ausgefallen und gut!:cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Bin gerade vom Hocker gestürzt und die Katzen haben fluchtartig das Zimmer verlassen...Habe es von unserem Sven bekommen....
    Aber jetzt wieder wach!!
    Also planen wir weiter..

Eierlikörkuchen
    Eierlikörkirschen
    Herrencreme (Schnapps drinn!!)
    Götterspeise mit Vodka (Geheimrezept von Domi)

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!