• Zitat von JanCooper

Faxes neues handy?

:D :D :D :D

... ich weiß garnicht was Ihr gegen dieses Handy habt?:confused:

Das habe ich auch und bin sehr zufrieden!:cool: :D

Nur ...

meins is schwarz !:rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• *** Kurzmeldung ***

Der umc Transportbeauftragte hat einen Hockenheim-Express organisiert. Neben dem Fahrer sind jedoch schon 2 der 3 zur Verfügung stehenden Plätze durch VIPs belegt worden.
    Wenn eine einzelne Person noch mit möchte (Fahrtstrecke ist Krefeld - Hockenheim und zurück, alles am Samstag), möge sich diese zeitig und strategisch günstig irgendwo an der A61 aufstellen und auf das Eintreffen des Transporters warten.
    Aspirin, Augenbinden und Tabletten gegen Reisekrankheit sind in ausreichendem Mass vorhanden.

:D :D :D

VG
    Ralf

Zusatz: das Flensburger Punktekonto des Fahrers weist zur Zeit 0 (in Worten: Null! ) Punkte auf!

• Hallo, ihr Wemser.
    Bitte bedenkt, das es sich hier immernoch um den UMC- Thread handelt.
    Dieses bla, bla, bla bla bla gehört in den tollen hmmmmm.
    Alles wird gut.

• Zitat von Bobo

Hallo, ihr Wemser.
    Bitte bedenkt, das es sich hier immernoch um den UMC- Thread handelt.
    Dieses bla, bla, bla bla bla gehört in den tollen hmmmmm.
    Alles wird gut.

Spielverderber!!;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...auch vein meiner Seite einen grossen Dank and die weltbesten Mitfahrer Gregor und Mario! Hatte selten so viel Spass während so eines Trips!

Anbei ein paar Bildbeiträge von mir:

Das es bein umc immer sehr harmonisch abgeht, ist ja bekannt. Welche Ausmasse das mitunter annimt, ist aber inzwischen bedenklich :D

Hier auch ein schönes Beispiel, das man einfach zusammenrückt, wenn die Temperaturen in den tiefen Keller fallen:

Die wohl spektakulärste Fahreinlage von Herrn Pelke, der die Curbs auf der Innsenseite so eng nehmen wollte, das er mit dem linken Hinterrad in die Wiese fuhr und bei der Rükkehr auf die Piste leider an der Betonkante hängen blieb. Die anschliessende Fahrt quer zur Fahrbahn durch den dichten Rennverkehr konnte ich leider nicht mehr aufnehmen. Boa, hatte der Schwein!

Dann noch kurz zur Belastbarkeit englischer Renntechnik. Ist schon die zweite Felge die dem Präsi um die Ohren fliegt. Die zwei Ingenieure vor Ort waren sich in der Kurzanalyse einig: Material- oder Konstruktionsfehler.
    Hey you guys from MB-racing: have a look at this!!!! :eek:

Auch andere Fahrer sind leider nicht von Schäden verschont geblieben.
    Als eklatantesten Ausfall muss hier Herr Landstorfer genannt werden, dessen Getriebe unter Vollast quasi explodierte und das plötzlich austretende Öl den gesamten Motor in Flammen aufgehen liess. Leider war mal wieder ein übereifriger Streckenposten so nett und hat den bereits gelöschten Brand noch mal mit ätzedem Löschschaum versiegelt. :rolleyes:

Wer weiss, wie das Mini-Differential normalerweise aussieht, wird mit dem Bild unten was anzufangen wissen.

Ich leg später noch was nach. Muss jetzt erst mal duschen.

VG
    Ralf

• So, und hier noch das Video vom zweiten Lauf. Naja, zumindest die ersten Runden und der Abflug eines Gaststarters mit Manos Auto auf kalten Reifen.

Achtung! Grosse Datei! ca. 50MB

Ist ab etwa 11:45 online... musste Auflösung und Kompression anpassen, orginal ist etwa 350MB

Video vom zweiten Lauf

• Uff...
    das sind ja tolle bilder herr dougie...
    von Ohhhhh:eek: bis UFF!:scream:

Alle wieder heile daheim?
    grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...und hier noch ein kleiner Kräftevergleich zwischen dem silbernen Renner von Faxe (mit Gaststarter Klaus von der Abarth Coppa Mille)

Video 2

Kommentar vom Präsi: hm, wahrscheinlich ist auf meinem Auto JEDER schnell :D

• Ach was ich noch sagen wollte,
    das Jahr ist noch nicht rum und mein Glück geht weiter:
    Gestern hat mir jemand mein TomTom700 vor dem Laden (Kestel) aus meinem Bus geklaut:confused:
    Zwischen Mittag und 16.30Uhr.
    Sachdienliche Hinweise werden gerne gehört, damit ich dann jemandem richtig auf's Maul hauen kann.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Ach was ich noch sagen wollte,
    das Jahr ist noch nicht rum und mein Glück geht weiter:
    Gestern hat mir jemand mein TomTom700 vor dem Laden (Kestel) aus meinem Bus geklaut:confused:
    Zwischen Mittag und 16.30Uhr.
    Sachdienliche Hinweise werden gerne gehört, damit ich dann jemandem richtig auf's Maul hauen kann.

Bis später...

So langsam reicht es Faxe, das nächste Jahr wird sowieso nicht mehr schlimmer kommen können - kannst jetzt mit der Pechsträhne echt mal aufhören...:headshk:

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Aufgepasst!

Habe günstig ein TomTom 700 abzugeben. Leider fehlt die Originalverpackung und die Bedienungsanleitung. Ist aber kaum benutzt. Top- Zustand!

Warte auf Eure Gebote! :D :D :D

...

heute Nacht wurde in unserem Hafenbecken in Kölle ein Tresor versenkt, den wir gerade raus gefischt und den Ordnungshütern übergeben haben. Vermisst unser Präsi den vielleicht auch? :confused:

[I]Member of

• Zitat von Shorty

So langsam reicht es Faxe, das nächste Jahr wird sowieso nicht mehr schlimmer kommen können - kannst jetzt mit der Pechsträhne echt mal aufhören...:headshk:

Shorty.

Stimmt!
    Allmählich wird´s langweilig!!!:D ;) :rolleyes:

Member of CoMiC

• Zitat von Gregor

Ey, den kenn ich, darf ich den für Dich hauen, Faxe?:D

Gruß Gregor

Sowas wird der Präses ja wohl selber schaffen,oder?
    Bei Deinem Körpermass ist die Schlagweite grösser.
    Beim Präses aber die Schlagkraft stärker.
    Wen von Euch beiden nehm ich denn nu????;)

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!