Gregor, genau die Shorts habe ich gemeint!!;)
Habe mich schon gewundert am Nürburgring...(Gregor in langer Hose..):D
Denke wir fahren Freitag gegen Abend, muß bis 18:00 arbeiten.
Fahrt Ihr mit dem Mini??
-
-
Kann Dir Morgen mehr sagen....
-
@Gregor:
Projekt stockt gerade da:
-gebrochenes Os metacarpale sinistra II, III und IV proximal
-Sensibilitätsverlust im Phalanx distalis II palmar links
-Angina -
Ist das der Van von Carsten Heinrich? Kommt mir sehr bekannt vor. Hat er damals in Leipzig in der Halle abgeholt. (kam aber eigentlich aus Oldenburg)
Kann zwar mit den meisten Begriffen nichts anfangen(eigentlich nur mit Angina, gebrochenes, und, im und links ;)), wünsch dir aber gute Besserung.
Martin
-
ja, ist er
-
...gute Nacht liebe UMC Familie!
Gute Nacht Gregor
Gute Nacht P-B-M
Gute Nacht JohnBoy
Gute Nacht Mary-Allen
tüdelüüü (Mundharmonika) -
Gute Nacht Ma, Gute Nacht Pa.......................(Licht geht aus)
-
Licht ist wieder an, liebe UMC-Familie.
Habt ihr einen schönen Feiertag gehabt?Hab dem Renner mal einen frischen Weber gegönnt, damit die Hoppelei mal ein Ende hat. Ansonsten kriegt er für Hockenheim noch einen Satz Heizdecken für die Reifen. Schneeketten liegen schon im Bus.
Chefin hat dann auch dekadenter Weise Hotel gebucht, weil Andy ja unbedingt die Temperaturen vom Wochenede durchgeben mußte.So weit
Bis später... -
@Gregor
ist das Hotel direkt an der Rennstrecke, soll aber voll sein, ruf mal Stephan an, der bucht auch gerade irgendwo.Boah, ist das ein stressiger Tag, hab neues Handy und nix is wie es war:D
Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Boah, ist das ein stressiger Tag, hab neues Handy und nix is wie es war:D
Bis später...Na, das ist doch was gutes! Jeder der deinen alten Knochen kannte wusste, das dieser Schritt längst überfällig war.
Fragt sich nur warum es unbedingt so ein sündhaft teures und filigranes Modell in Thomas-Herrmans-Schminkspiegel-Optik sein musste.
Bislang waren die Anforderungen doch Stoss- und Kratzfest, Bier- und Benzinresistent und vor allem Wurfgeeignet.Jedenfalls düfte die übliche Menschentraube um das Präsi-Rennfahrzeug dadurch deutlich grösser werden. Die Mädels werden dich wegen des Teils ganz sicher schmachtend anhimmeln, und die Jungs á la Thomas Herrmans auch!
Ach ja: Pokale sind heute Nachmittag schon fertig. Hab Druck gemacht. Am Samstag-Plan ändert sich dadurch aber dennoch nichts.
-
-
Wir haben dann doch noch ein Zimmer an der Rennstrecke bekommen! Und für alle die noch eine Bleibe suchen Hier ein paar nummern:
DZ für 2-4 Personen Ludwigstr. 42 1,91km entfernt 3Personen=150€ Tele.:06205-8655 Frau Schmidt
DZ und Dreibettzimmer Lessingstr. 3,44km entfernt 3Personen=120€ Tele.:06205-6424 Frau Balonier
DZ und Dreibettzimmer Poptsdamer weg 2,47km entfernt 3Personen=100€ Tele.:06205-12087 Frau Kirchner
DZ 4.Industriestr. 3,71km entfernt 3Personen=80€ Tele.:06205-28922 Frau Falter
alles Preis für 2 Erw. + 1 Kind für 2 Nächte! Eine Nacht kostet so pro Person 20-25€ mit und ohne Frühstück. Ich hoffe ich helfe da dem einem oder anderem.
-
@ Jan, glaube Du machst Dich gerade UNBELIEBT
-
-
Zitat von Gregor
aber ich hätte Euch sicher eingeladen.
Der gute Wille zählt !
....dann kann ich also doch frech zum Präsi sein :p
-
Zitat von JanCooper
Faxes neues handy?
Mansch Jan, das ist ein Telefon??? Komisch.. noch niegesehen. Kenne noch nicht mal den Hersteller.
Hier: DAS ist ein Telefon http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…ite/223232.html
-
@ Dougie. sind die Tasten nicht zu klein...für Euch Männers??(hehe)
@Gregor: haben gerade Hotel gebucht.
-
Zitat von P-B-M
@ Dougie. sind die Tasten nicht zu klein...für Euch Männers??(hehe)
Siehste Faxe? Geht schon los! Achte mal drauf wer in Hockenheim alles deine Windschutzscheibe mit der Zune asuber macht
Aber im Ernst: kam heute mit nem neuen E61 nach Hause und meine Frau hat genau das gleich gesagt. Ich weiss auch genau, das sie die gleiche Intention mit der Frage hatte...
-
Tja, diese Frauen aber auch.
-
Zitat von dougie
Mansch Jan, das ist ein Telefon??? Komisch.. noch niegesehen. Kenne noch nicht mal den Hersteller.
Hier: DAS ist ein Telefon http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…ite/223232.html
wow...hat ein Bekannter von mir auch. Edles Teil. Aber sau teuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!