Die Äußerung "Das erfüllt voll und ganz den UMC-Standard" vom 1. Vorsitzenden kommt nach internationalen diplomatischen Gepflogenheiten einer Bitte um Beitritt gleich. Ich kann nicht leugnen, dass diese Einschätzung auch einem erfolgsverwöhnten Mann wie mir schmeichelt, daher möchte ich mich erkenntlich zeigen, indem ich mich zu etwaigen Beitrittsverhandlungen bereit erkläre.
-
-
Hasse den Rädersatz denn überhaupt schon gekauft?
-
Es ist vollbracht. Nun sind auch unsere Bilder von Sonntag online
http://www.matchbox-mini.de/gallery/index.html
Gruß Jan
Hier noch mal der Chef in action:
-
Alter Schwede,
...wer ist der alte Sack?Marc_NRW: perfekt formuliert, so wird man Mitglied im UMC; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bis später..
-
...kein Wunder das der Präsi den Hauptgewinn: "EINE SCHNODDERSEUCHE" gewonnen hat... bei dem Durchzug im KFZ!
:p...aber wer unbedingt Gewichtsersparnislöcher in der Scheibe haben muß...
Gute Besserung
-
Ist dieses Loch nicht dafür da,um Altglas zu entsorgen?
Ach ne,das sollte doch beim Smart sein!:D -
...da es so nützlich ist, habe ich mein Glück heute an der Seitenscheibe versucht...;)
Flott den Glasschneider gewetzt...:pPS: suche guten Glaskleber und 1€ Jobber der Spaß an puzzlen hat.
Möchte gerne UMC-Produkt des Monats vorschlagen
"Bref" Multi-Fettlöser "Taaadahhhh ":)
Echt sportlich!
-
So ihr Multifettlöser,
der silberne Renner ist wieder startklar und die Ersatzteil-Container wieder aufgefüllt.
Wer wird denn in Hockenheim die abreißende Pechsträhne des Präsis verfolgen oder laßt ihr mich mit meinem Glück allein?Bis später...
-
@ Faxe, werde da sein.
-
-
Jooooooooooooooo!!!!
-
Hey Gregor,
kommst Du auch nach Hockenheim?? -
@Gregor
Danke für den netten Besuch.
Beim nächsten mal laß ich mich natürlich nicht beim Arbeiten erwischen.
Schon gar nicht bei der Reifenmontage von Slicks. Das diese Arbeit schlußendlich Mr. Cooper zu Ende bringen mußte lag wohl an der Besserwisserei von euch. Schließlich hätte ich schon irgendwann selbst gemerkt, daß wenn man das Ventil falsch herum in die Felge baut, es schwierig wird, den Reifen mit Luft zu füllen.
@Mr Cooper
Auch wenn dir meine MB's mit den Slicks zu leicht vorkommen, muß man nicht das komplette Felgen-Bett mit Klebegewichten zu pflastern.Ansonsten gibt es auch heute wieder Kaffee und die Fa. Kestel freut sich auf eure Besuche. Vor allem wenn ihr zum Monatsanfang eure Gehaltsschecks direkt durchreicht.
Bis später...
-
@ Faxe, welche SCHECKS????
NUR BARES IST WAHRES!!!!!!!!!!!!;) -
Zitat von Gregor
Jeah Baby,
ich laß mich fahren...:D
Gruß Gregor
P.S. Wann gibt´s den offiziellen Terminplan?
Terminplan?
Termin ist am 4 November.:D
Nen Zeitplan brauchen wir.Damit wir wissen,wann wir losfahren müssen,um Euch zeitig auf den Nerv zu gehen und vom Frühstück was abstauben zu können.:D:p
-
@ Gregor: ..... .Drecksack!!!!!!!!!!!!!!!!;)
-
(..ja das sagt man hier so....)
SCHMUTZFINK!!-Besser?? -
@Präsi (der Mann aus der Warenausgabe:D
)
shiete, ich dachte du merkst´s net! ich bin von der Konkurenz geschmiert worden... und sollte fleissig Gewichte aufkleben...Eigentlich wollt ich die gar net wuchten, ab 80 merkst de erst unwucht... und Ihr fahrt eh nur spazieren!:p
-> die nächste Runde Wettrüsten ist angesagt!
Keep the rubberside down
(-> mehr Blei = mehr Bodenhaftung)
-
Gregor, denk drann es wird frisch!!;)
-
....sacht ma, habt ihr kein Telefon?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!