• Zitat von williams mpi

Na ja, wie immer im Forum, nur heiße Luft.:(

...meinst Du nicht, dass Deine Ankündigung um 18.39 Uhr, am gleichen Abend noch Dynoday zu machen, ein wenig "spontan" war ? :eek:

...wären gerne gekommen. :(

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall dabei. Die Terminbekanntgabe wäre aber wenigstens einen Tag vorher wünschenswert ;) :D

Gruß Jan

• hallo?? ist die weltachse im Mini-Forum-UMC Thread eingesteckt???
    Nö:p

Dann ruf doch einfach mal an!:rolleyes:

UND WANN MACHEN WIR DYNODAY???

Gib den Schlüssel doch einfach net mehr ab ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Pflicht-Termin für euch!! Elende Schnarcher.
    21/22.10 geht's rund auf der N'ring GP Strecke.
    Brauche Fans, zahle gut.:cool:

Sollen wir noch ein "Winter-Special", sprich Dyno-Day vor dem großen Fest machen? Oder lieber im Frühjahr, mit Miniworld (Rob Hawkins) und BCT-Rennern?
    Ich sag dann auch eher Bescheid, JanCooper;)
    R. Rüddel, der Lump, hat mir doch nachträglich tatsächlich einen unbesteuerten Nacht-Tarif am letzten Freitag berechnet.

Hab eben den wheel-spin thread der 16V Könige gelesen. Irgenwie versteh ich das nicht:confused: . Bei mir klappt's ganz gut: 138PS, 4,1EÜ und 570Kg und Traktion ohne Ende. Liegt wahrscheinlich an dem bischen Leistung:( .

Soviel Senf zum Morgen...
    Bis später...

• Zitat von williams mpi

Pflicht-Termin für euch!! Elende Schnarcher.
    21/22.10 geht's rund auf der N'ring GP Strecke.
    Brauche Fans, zahle gut.:cool:

Sollen wir noch ein "Winter-Special", sprich Dyno-Day vor dem großen Fest machen? Oder lieber im Frühjahr, mit Miniworld (Rob Hawkins) und BCT-Rennern?
    Ich sag dann auch eher Bescheid, JanCooper;)
    R. Rüddel, der Lump, hat mir doch nachträglich tatsächlich einen unbesteuerten Nacht-Tarif am letzten Freitag berechnet.

Hab eben den wheel-spin thread der 16V Könige gelesen. Irgenwie versteh ich das nicht:confused: . Bei mir klappt's ganz gut: 138PS, 4,1EÜ und 570Kg und Traktion ohne Ende. Liegt wahrscheinlich an dem bischen Leistung:( .

Soviel Senf zum Morgen...
    Bis später...

Na das ist doch mal rechtzeitig! ;) :D
    Klar kannst Du mit uns am Ring rechnen ! ( Meine Bankverbindung schick ich Dir dann per PN ;)
    DynoDay würde uns am Besten im Frühjahr passen, da einer unserer Minis schon in den Winterschlaf gegangen ist :p

Gruß Jan

• Ich bin auch für das Frühjahr!

Bis dahin habe ich dann noch ein paar Optionen mehr zum Testen !!!:cool: :D :cool:

PS:@Sir William
    ... ich hatt doch erzählt, das ich mir was Neues zugelegt habe. Nur so viel, es ist von einem der wohl bekanntesten MINI-Tuner Englands und dieser Tuner hat zur Zeit seine Tore geschlossen.;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ faxe,

hehe......

Zitat:
    Hab eben den wheel-spin thread der 16V Könige gelesen. Irgenwie versteh ich das nicht . Bei mir klappt's ganz gut: 138PS, 4,1EÜ und 570Kg und Traktion ohne Ende. Liegt wahrscheinlich an dem bischen Leistung .

evtl. sitzt du ja weiter vorn....somit haste mehr Anpressdruck auf den Vorderrädern....:D :D ...ja nee is klar.... Rennreifen aufm Rennmini sollten keinen Schlupf haben,....bist ja nicht da um Rauchzeichen zu geben
    (ausser aus,m Auspuffi wenn mal wieder was am Motor plattgefahren ist....):D

alles klar......weitermachen.....s, wird scho..noo

• ... so mal eben off-topic....

Natürlich komme ich zum Nürburgring! Dafür lasse ich eventuell sogar den Termin mit dem Lack-Gott platzen ... oder vielleicht doch nicht?
    Schwer zu entscheiden. Gibt so viel zu tun...

A propos zu tun: seit ne halben Stunde läuft endlich mein selbst gebauter S/PDIF 2 Analog Konverter. Ein Schritt weiter zur grandiosen Mini-Hifi-Anlage.

Musik gibts ab sofort nur noch per Glasfaser. Macht einfach weniger Störungen und lässt sich bequemer übertragen. Muss mir nur noch einen passenden "Sender" fürs Auto suchen.

Bilder gibts später.

VG
    Ralf

• Der Faxe war im Fernsehn, der Faxe war im Fernsehn mit nem kleinen Ars*c*hloch! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• :) ist schon klar das du als Kölnerin den sender nicht aussprechen kannst!!:)

Center TV

Düsseldorfer Sender

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Zitat von Schlumpfine

:)

Center TV

Düsseldorfer Sender

Na toll, Regionalsender !?:rolleyes:

Kann man den in Essen empfangen?:confused:

War das nen alter Bericht vom 24h-Rennen und war der "Alte Sack" (ich meine nicht den Besitzer:D ) auch dabei?

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Haben die tatsächlich wieder diese dümmliche 24h-Rennen Reportage ausgegraben?
    Muß mich für diese Geschichte vor der Mini-Gemeinde entschuldigen.
    Habe aber viel daraus gelernt.

Bis später...

• ... ja, wer hat nicht daraus gelernt!?:rolleyes:

Und dann dieser feine Herr von Brahmberg (Name geändert!) und sein Kofferträger (äh, persönlicher Berater)!:D :D :D Ich dachte bis dahin immer, das gibt es nur im Fernsehen!:headshk:

• GEORSCH, man lernt immer noch dazu!;)

@ SCHLUMPFINE: datt ................, hatte garnix damit zu tun das es sich um D'dorf ging!!Nee, hatte keinen Bock so viel zu schreiben.....(Du machst Dir Gedanken....:D )

So, bis später................

:shaka:

• Miniflüsterer
    Der, dem der Koffer getragen, wurde hatte auch mal wieder gefragt, ob ich es nochmal machen würde. Ich sach: "Klar, aber nicht mit dir!"
    Da hat er Mano gefragt und der hat auch Nein gesagt. Nun verschrottet er Alfas beim 24h-Rennen und der "Alte Sack" soll zum BCT-Renner mutieren und mit dem Sohnemann am Volant uns aufmischen.:cool:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

der "Alte Sack" soll zum BCT-Renner mutieren und mit dem Sohnemann am Volant uns aufmischen.:cool:

Mission Impossibe IV ???

:D :D :D

Grüsse aus Delhi!
    Ralf

• Neues Jahr, neues Glück! Ich drück die Daumen das die nächste Saison erfolgreicher wird. Will hier jemand eventuell den UMC- Untergraben und den Präsi aus dem Weg bringen??

Grüße
    Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Frage and Radio Eriwahn: " Gibts auch Zugstreben, die NICHT abreissen? "

Aber erst mal GROSSEN DANK an den Photographen und seine online Berichterstattung!!! Sagenhafte Bilder ... auch die von meinen Rädern auf der Kiste von Herrn Gaspers :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!