• ... die Götter der Elektrik haben mich verlassen!:confused:

Na, mal schaun was er Mittwoch sagt, wenn die Sonne wieder scheint?:cool:

Habe das Wochenende genutzt, um meine Suze wieder zum Laufen zu bringen!
    Der Anlasser hatte Aussetzer (ich sach ja Elektricktrick:D dabei is das Teil von Renault?:rolleyes: )

Der kommende Samstag gehört mienem Grünen. Das muß doch. Da geht doch noch was!:headshk:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...das klingt Verheissungsvoll, aber am Samstag ist irgendwo ne Taufe in der Familie. Vielleicht komme ich auf dem Weg hin oder zurück mal vorbei?!

Feier ist in Warstein ... da muss ich eh in deiner Nähe vorbeirauschen...

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

...
    Feier ist in Warstein ... da muss ich eh in deiner Nähe vorbeirauschen...

Warstein, in meiner Nähe?:confused:
    Jetzt weiß ich auch weshalb mir dieses Bier so gut bekommt => Heimatbräu!:D

Na, mach mal. Wir sehen dann ja wenns klappt.:cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• P-B-M

Bei uns (4) ist alles bestens! Bin gerade dabei, das Fremdfahrzeug wintertauglich zu machen und sehe mir nachher ein Hardtop in Hürth an...
    Ansonsten alles bestens!
    Warum immert noch Beule? Wer schlampt? Etwa der Lackgott Bobo;) ?
    Das geht doch nicht! Wir Zeit, dass der Präsi wieder da ist und ein ernstes Wort spricht! :scream: Aber er hat ja selbst noch genug auf der Liste:rolleyes:

Gruß, Frank

[I]Member of

• ...der Gregor hat aber wirklich alles im Auge.

Könnte fast als Veranstaltungsverantwortlicher des UMC durchgehen... :D

Was ich so über die Garage des miniflüsterers gehört habe, kann das mit den Balloons in Warstein aber nur ne langweilige Stehparty sein.

:D

• Zitat von Gregor

Kommt Ihr auch zur Bergischen...falls sie stattfindet?

Gruß Gregor

Die findet doch in diesem Jahr in Gelsenkirchen statt, Faxe hatte doch vor ein paar Wochen einen Bagger!!!:D :D :D

• Chefin und Präsi sind nun auch zurück aus Oschersleben.
    War ein prima Wochende und die lustigste Siegerehrung seit langem.
    Der Präsi hat den UMC bestens vertreten.
    Pole-Position
    Schnellste Runde
    Laufsieg

Bis später...

• Zitat von Gregor

Herzlichen Glückwunsch Präsi....die Bilder zu den Läufen sind einfach nur geil....es war sicherlich ein besonderes Erlebnis in der Dunkelheit soooo schnell zu fahren...super.

Gruß Gregor

@Gregor

Du kannst deinem Präsi ja eine Menge an Fahrlässigkeiten vorwerfen: Heftiges Winken vor der Schikane zum Beispiel oder auch das Durchfahren der Start-Ziel-Geraden mit überhöhter Geschwindigkeit. :rolleyes: Trödeln vor dem Start oder das Kapern anderer Leutes Renn-Mini.

Aber für die Fottos kanner nix! :D :D

Gruß
    Karla, der noch immer die Augen weh tun von den scheix Scheinwerfern.

• Spaß war auch nötig, denn am Samstag Morgen ist dann noch der Motor im Passat abgeraucht, nachdem er vor 5 TKM erst einen neuen Turbo spendiert bekam.

ES REICHT FÜR DIESES JAHR!!!:madgo:

Es wird mir zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

• ....yo, hartes Brot. Ich seh es schon kommen, das der Präsi die UMC Mitgliedsgebühr anhebt und seine Weihnachtswunschliste frisiert.

Das werden dann wohl auch für die Folgschaft schwierige Zeiten :D

Da hilft vielleicht für die kältere Jahreszeit schon mal nen netten Abend einzuplanen, wo wir alle an der Halle zusammne kommen und Feuerzangenbowle bechern. Die Frauen backen Plätzchen und die verkaufen wir vorne an der Strasse zu UMC üblichen Preisen (in der Regel der zweieinalbfache Starbucks-Satz).

Muss am Wetter liegen, das mir gerade so was in den Sinn kommt. Ich mach mich erst mal für diese Woche vom Acker.
    Generalversammlung in Seoul/Südkorea. Temperatur zwischen 17 und 26 Grad bei tropischer Luftfeuchtigkeit. Nur die 11 Stunden Economy-Class sind UMC unwürdig...

VG
    Ralf

• Guten Tach auch!:D

Na, alle fleißig?

Wollte doch mal hören was mit DDD3 jetzt is?

Kommt? Kommt nicht? Gibt es schon was neues?

Habe 3 Motoren für den DDD in Planung, muß mich nur früh genug entscheiden welchen ich jetzt dafür fertig mache!
    Ich mein, morgen anrufen und sagen, am Wochenende ist DDD klappt nicht!:cool:

• Kurze Meldung von der Front!

Was macht den der Passat? Muss ich hier nen Hyundai oder Kia einpacken, damit der Präsi wieder nen fahrbaren Untersatz hat?

Abreiten ist manchmal ganz schön hart. Hier läuft man sich die Füsse platt, wenn man nicht aufpasst. Die hätten die Hotelhalle auch wirklich etwas kleiner machen können. Aber als UMC Wochenendhütte wär's ganz okay.

• dougie

Na, geht grade so !!! Aber hast ja ne ganz schöne Zeitverschiebung???

Ich beneide Dich nicht, habe ich schon lange hinter mir, das mit der Weltbereiserei!;) Na dann, trink einen für mich mit!:D

• Sieben Stunden voraus....

Zum Glück mach ich das nicht dauerhaft. Aber wenn, dann gehts hier auch ganz schön UMC mässig zu. Werde mal versuchen ein paar Bilder mehr einzustellen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!