• Gregors Italo-Audi erging es aber auch nicht besser.

Du bist zwar 200m weiter gekommen, doch auch bei dir entsteht ein wenig wärme unter der Haube:
    Sorry nochmal, dass die Feuerwehr nur bei mir war und die Anrufe der Zentrale "seit ihr schon bei dem brennenden Lambo????" - " das ist kein Lambo, sondern ein Ferrari" keinen Anklang fanden

Aber er ist ja jetzt in den besten Händen:
    Unfallreparaturen aller Fabrikate ***prust

@ Martin
    das nenne ich Totalschaden, ich kann wenigstens noch meine Felgen verkloppen.....

• Das sind doch zwei gute Beispiele für thermische Mimosen...:D :D ;) ;)

Zum Thema DB. Dann taugen die Kisten also nicht mal als Winterfahrzeug wenn sie schon im Sommer rotten...:headshk:

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Im Winter viel zu gefährlich.
    Ich reg mich ja jetzt schon darüber auf, dass der CLK bei 240km/h erst in die höchste Getriebestufe schaltet (kick down natürlich).Beim ersten mal dachte ch, dass der Wagen kaputt ist.
    Laut Tacho hatte ich ihn heute bis knapp über 250, hatte es dann aber vorgezogen, eine Vollbremsung zu machen und so eine Kollision mit einem irgendwas zu vermeiden.

• ... Ihr mit Euren Plastik-Autos, is doch klar das die brennen!:headshk:

Aber zurück zum "DDD 3".

Sagt mir diesmal früh genug Bescheid!

a) damit ich meine Urlaubsplanung darauf einstellen kann!:cool:

und b) das ich endlich meinen Blue Star bis dahin fertig habe!;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Also, da euer Präsi ja erst Urlaub machen muss, würde ja eventuell, (ich sage ja evenutell) die ganz kleine klitze kleine möglichkeit bestehen, beim DDD3 gleich mal die Leistung meines niegelnagelneuen Motors mit sammt niegelnagelneue Aufgebauten Cabrio's zu testen! :D
    (meine hoffnungen sind halt sehr groß)

Sollte es doch nicht klappen, komme ich halt mit meinem verkappten 1300er!

Wenn Stephan ganz lieb, ist bringe ich Ihn und einen Mini seiner Wahl auch mit! :D

Verspreche euch auch das ich euch dieses Jahr nicht in Angst und Schrecken versetzen werde, weil ich mit "nicht" angezogenen Radmuttern nach Hause fahre! Sollten dieses Jahr wieder 12zöller für die 10Zoll fraktion gebraucht werden mache ich mir ein Großes Schild an die Windschutzscheibe!

Der IMD wird natürlich auch mit allen Faghrzeugen anwesend sein! Macht also 6-7 Fahrzeuge die ich hiermit bereits anmelde!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...mal was ganz anderes... war heute bei so nem Experten und hab 2 Löcher bohren und Gewinde schneiden lassen. Anschliessend hat er dann so zwei Titan-Gewindeeinsätze da rein geschraubt und das mit 2 kleinen Schräubchen verschlossen.
    Kostet mal eben 1000 Euro. Seit dem fühl ich mich wie vom LKW gestreift.

Vielleicht hätte er das lieber am Mini machen sollen und nicht in meinem Unterkiefer?

:rolleyes:

VG
    Ralf

• ...das wa ja auch nur der Anteil des Gewindeschnitzers. In 3 Monaten komm dann der Zahnarzt ud vollendet das Ganze. Der verlangt ungleich mehr.

:rolleyes: Hoffe das hält länger als ein Mini im Werkszustand :P

• ... für günstige Zahnarztkosten kann ich nur Kolumbien empfehlen!:cool:

Eine komplette Wurzelbehandlung (3 Sitzungen) mit Röntgenbild und Betäubungsspritze kostet umgerechnet 150,-€!!!:p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Ahhhh, Gähhnnnnnnn
    back from England.
    Lange Tour, aber wie immer war "mitp" ganz gut. Hat sich zumindest für die dort anwesenden Händler gelohnt, bin an meine Schmerzgrenze gegangen, dafür war der Bus aber auch voll.:D

So so, Dyno-Day ist also erwünscht.:) Aber jetzt erst mal abhängen im Aldiana -"Urlaub unter Freunden"-:confused: Gab's diese Motto in diesem Jahr nicht schon mal?

Dann noch ein bischen Rennen fahren und dann

DDD3

Alles klar, Termin kommt
    Bis später...

• Die wackeren Knappen des UMC wünschen dem Präsi und Gattin einen schönen Urlaub!

...obwohl sich keiner von uns vorstellen kann, wie das ohne Halle, Willi, Renner und die ganze Bande auf Fuerte funktionieren soll.... :D :D :D

VG
    Ralf

• :cool: :cool: :cool: Is das nich schööön !!! :cool: :cool: :cool:

Kaum ist der Willi im Urlaub und schon ist es hier ganz ruhig !:D

• ...ich racker mir hier den Hintern ab, und ihr denkt nur an Urlaub? :D

Und von wegen Saison zu Ende: Herbst ist ideale Schrauberzeit! Nicht zu kalt aber zu nass draussen zum fahren... :D

• @gregor & dougie

Was heißt hier zu nass zum Fahren?! Kommt drauf an, wo man fährt! Habe den Kleinen letzte Woche durch die Alpen gejagt. U.a. Stilfser Joch, 48 Spitzkehren runter... War alles trocken!! :D :D :cool: :cool:
    Wenn hier schlechtes Wetter ist, heißt das ja nicht, dass die umc-Saison beendet ist ;) ;) Dann lassen wir halt mal den MINI in die Alpen einfliegen und ein paar Pässe sperren, damit wir freie Bahn haben :cool: :cool:
    Habe übrigens den nassen August zum Vorbereiten genutzt, aber es gibt schon wieder jede Menge Arbeit...
    Im übrigen: Mal raus geguckt? Mittwoch 30°!!! ;) ;)

lG, Frank

P.S. War jemand bei "Brands hatch to Nürburgring" am WE?

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!